Wie kann ich beim Handy die Rückrufbitte abschalten?

Gelöst

Wie kann ich beim Handy die Ansage:" Der angerufene Teilnehmer meldet sich nicht, wenn sie per SMS eine Rückrufbitte...." deaktivieren. Mit Steuercodes funktioniert das nicht!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo malwine,

du musst die sog. Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit aus dem Vertragsbestand entfernen.
Nach aktuellem Stand geht das nicht mehr über das Kundencenter.

Ich würde mal beim Kundenservice unter 2202 anrufen und fragen, ob man das dort erledigen kann.

Beste Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo malwine,

du musst die sog. Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit aus dem Vertragsbestand entfernen.
Nach aktuellem Stand geht das nicht mehr über das Kundencenter.

Ich würde mal beim Kundenservice unter 2202 anrufen und fragen, ob man das dort erledigen kann.

Beste Grüße
Piwi
Telekom hilft Team
Hallo malwine,

wenn Sie Unterstützung für das Deaktivieren der Komfortdienste benötigen, biete ich gerne meine Hilfe an. Dazu einfach Ihr Profil ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ) und ich kümmer mich drum.

Grüße
Michael

Vielen Dank! Mit der "2202" konnte ich alles schnell erledigen.

 

Hallo,

ich bitte auch darum bei meinen beiden Handynummern (FamilyS) die Rückrufbitte abzuschalten!

 

Gruß

A.K.

Hallo @andreaskiesl90,
herzlich willkommen in der Community.

Der bitte bin ich gerade gerne nachgekommen.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

auch ich bitte auch darum bei meiner Handynummern die Rückrufbitte abzuschalten!

 

Vielen Dank und Gruß

Franz Weinzierl

Hallo @weinzierl-franz und herzlich willkommen in der Community.

Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

Ich greife Ihnen dabei gerne unter die Arme. Wann passt es?

Viele Grüße
Dean B.
Da der Dienst offenbar nicht im Kundencenter abgeschaltet werden kann, bitte ich Sie, auch bei meiner Handynummer die Rückrufbitte abzuschalten oder einen Tipp zu geben, wie man das selbst machen kann. Vielen Dank.
Gelöschter Nutzer

@Klaus-S  schrieb:
Da der Dienst offenbar nicht im Kundencenter abgeschaltet werden kann, bitte ich Sie, auch bei meiner Handynummer die Rückrufbitte abzuschalten oder einen Tipp zu geben, wie man das selbst machen kann. Vielen Dank.

Bitte einen Mitarbeiter mit "@" anstupsen, sonst wird das nix.

 

@Dean B. 

Hallo @Dean B.,
Danke für deine Antwort, aber wie ist das mit "@" gemeint?

Grüße,
Klaus
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Klaus-S,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Ich habe es soeben telefonisch bei Ihnen unter der angegebenen Rufnummer versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D.  schrieb:
Guten Morgen @Klaus-S,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Ich habe es soeben telefonisch bei Ihnen unter der angegebenen Rufnummer versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Sarah W.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich war leider kurz weg, als Sie es probiert haben. Den Rest des Tages können Sie mich aber erreichen. Danke!

 

Viele Grüße,

Klaus

 


@Sarah D.  schrieb:
Guten Morgen @Klaus-S,
...
Sarah W.

Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Klaus

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat soeben @Klaus-S. Ich habe die Option soeben aus Ihrem Mobilfunkvertrag entfernt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüße Sarah W.

@Michael Pa. @Sarah D. Können Sie bei mir die Rückrufbitte per SMS bitte ebenfalls abschalten. Ich hatte schonmal mit der 2202 telefoniert aber die Rückrufbitte kommt immer noch wenn mein Anschluss besetzt ist.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallöchen @seickers,

wie ich sehe, wurde das heute Morgen schon gemacht. Fröhlich
Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.
Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

@Mira M. @Sarah D. Können Sie bei mir die Rückrufbitte per SMS bitte ebenfalls abschalten. Danke

Telekom hilft Team
Hi @lelste!

Deinen Wunsch habe ich soeben ausgeführt. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Leider erfolgt die Ansage immer noch.

Telekom hilft Team
@lelste

Bitte einmal das Handy neu starten und es erneut versuchen!

Gruß
Romina D.

Danke geht jetzt. 😊👍

Guten Tag,

 

auch ich möchte bitte die Rückrufbitte deaktiviert haben. 

 

Vielen Dank

Hi @Honigkuchen89,

wie ich sehe, wurde dein Anliegen schon gelöst. Fröhlich

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Romina D. 

 

können Sie bei mir bitte auch die Rückrufbitte deaktivieren?

Die Mitarbeiter vom Kundenservice haben es nicht geschafft...

 

Vielen Dank!

 

lg Melissa