Wo kann ich eine MicroSIM Karte bestellen?

Gelöst
Hallo!
Auf der Homepage kann ich in meinem Kundecenter leider nirgendwo einen Hinweis darauf finden, wo ich die MicroSIM Karte bestellen kann.
Ist dies überhaupt möglich?
Ich habe ein iPhone 3GS, nun leider defekt, und habe aber noch ein iPhone 4 geschenkt bekommen, leider aber keine MicroSIM.
Ich bin Vertragskunde bei T-Mobile und wüsste gern ob ich eine MicroSIM Karte bestellen kann, wo genau, und ob mich das was kostet? Und was müsste ich mit meiner alten SIM Karte machen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo domenic.fedtke, oha, dann ist der Link mittlerweile inaktiv geworden. Ich korrigiere sofort! Viele Grüße Anja

 

(Anmerkung der FAQ-Redaktion: Link erneut aktualisiert.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Über die 2202, wenn du von einem Telekom Handy anrufen kannst, alternativ unter 0180 3 302202 wenn du vom Festnetz aus starten willst. Aber du kannst auch in einen Telekom Shop gehen.
Telekom hilft Team
Hallo MKnobi, du hast ein iPhone 4 geschenkt bekommen? Das finde ich richtig nett! Fröhlich Martin hat dir schon die richtigen Tipps gegeben, vielen Dank dafür. Zum Thema MicroSIM habe ich dir hier noch einige Infos rausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy! Viele Grüße Jutta
Gelöschter Nutzer
Hallo Jutta.

Danke für den Link, leider funktioniert der jedoch nicht. :(

Liebe Grüße!
Lösung
Community Managerin

Hallo domenic.fedtke, oha, dann ist der Link mittlerweile inaktiv geworden. Ich korrigiere sofort! Viele Grüße Anja

 

(Anmerkung der FAQ-Redaktion: Link erneut aktualisiert.)