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04.01.2019 20:24 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 20:29 durch den Autor
Hallo zusammen,
mittlerweile kann ich seit fast 4 Monaten im Onlinekundencenter nicht mehr auf meinen Mobilfunkvertrag zugreifen.
“Schuld“ ist wohl die Problematik, dass ich sowohl einen Privat- als auch einen Geschäftskundenvertrag unter der gleichen Kundennummer besitze. Leider scheint niemand im Konzern Deutsche Telekom in der Lage zu sein, dass Problem zu lösen, zumindest haben mehrere Versuche über Shop, Chat und Hotline immer Vertröstungen mit sich gebracht.
ich hoffe, dass es hier verbindlichere Auskünfte und vor allem eine Lösung gibt.
Beste Grüße
Alex
[edit]
Ich kann den Privatvertrag zwar neu hinzufügen, allerdings wird der Vertrag dann nur als „Nutzer“ geführt. Ein Upgrade auf „Master“ funktioniert nicht. Zumindest nicht nach den Anleitungen auf der Telekom Homepage oder hier in den Hilfeforen.
Meistens fliegt der Vertrag dann nach einigen Tagen auch wieder automatisch raus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2020 09:49
04.01.2019 21:35
Welche Tarife Hast Du?
Vielleicht Lohnt es sich, sich die neueren Magenta Mobil Tarife und die neueren Business Mobil Tarife anzuschauen und sich für einen Bereich zu entscheiden.
Ansonsten kann evtl. Das @Telekom hilft Team die Kundennummern trennen, was eigentlich aus Telekomsicht keinen Sinn, da die Kundennummern nach Beseitigung der Störung wieder zusammengeführt werden sollten.
04.01.2019 21:38
Ich habe das selbe Problem.
Mir wird jetzt, bis die Telekom das Problem behebt, über die Community geholfen.
04.01.2019 21:40 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 21:57 durch den Autor
Beides aktuelle Tarifgeneration, auch wenn nicht mehr unbedingt in der Vermarktung
Beide Verträge werden auch in ihrer aktuellen Form genau so gebraucht. Privat zwecks MagentaEINS und Happy.
Geschäft wegen Geschäft.
07.01.2019 17:00
07.01.2019 20:17
Kann ich ja alles verstehen...aber bald 4 Monate?!
Fühlt sich an, als wenn die Programmierer gar nichts von dem Fehler wissen...
Kannst du für mich gucken, wie es mit einer VVL in Verbindung mit einer Apple Watch Series 4 ausschaut?
09.01.2019 11:02
09.01.2019 11:38
09.01.2019 17:21
13.01.2019 21:19
Ich habe ebenfalls zu danken. Eine Frage noch...kannst du für mich die Bankverbindung sowohl bei dem PK als auch bei dem GK Vertrag ändern?
Beste Grüße
Alex
14.01.2019 18:31
23.01.2019 17:45
23.01.2019 19:41
31.05.2019 18:38 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 19:09 durch den Autor
Nabend,
ich kapere mal meinen eigenen Beitrag.
Gibt es es mittlerweile eine Lösung des Problems?
Das aktuelle Datengeschenk ist auf Grund der Problematik in der App auch nicht verfügbar gewesen.
Ich musste also leider kostenpflichtig einen Pass buchen.
Gruss Alex
31.05.2019 19:14
Ja, der Kundenservice macht für deine Privatkunden Verträge "auf Antrag" eine neue Kundennummer, sodass die PV Verträge nicht mehr unter der Businesskundennummer laufen, dann kannst du auch KC und MM App nutzen.
02.06.2019 10:08
02.06.2019 10:20
Hallo @Sarah D. ,
du kannst mich heute gerne noch bis 13:30 anrufen. Ansonsten morgen ab 13:00 wieder.
Beste Grüße
Alex
02.06.2019 11:16
13.06.2019 10:20
13.06.2019 16:48
22.06.2019 10:16
24.07.2019 09:01
Hallo Sarah,
gibt es was Neues zu vermelden?
LG
Alex
29.07.2019 09:33
02.09.2019 22:04
04.09.2019 21:22
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