Zuwenig LTE Leistung

Hi zusammen,

habe seit über 2 Tagen anstelle der vollen 5G Anzeige nur noch 2 Balken LTE und kann nicht mal mehr eine Mail mit Anhang bewältigen.

Gibt es in 84518 eine Mobilfunkstörung? Kann nirgends über eine solche etwas finden. Habe noch eine O2-Karte. Hier bestes Netz.

Danke & Grüße

Hy nabend un herzlich willkommen hier @artcon.deum welchen Tarif geht es denn genau und um welche Hardware.. etwas mehr Infos wären hilfreich um dir besser helfen zu können…grüsle 🙂

Hi, danke für den Response. Es geht eigentlich um das Mobilfunknetz. Ich habe ein iPhone 12 Pro. Ich habe einen Magenta Mobil M Vertrag. VG

@artcon.de  Okay dan gehört das hier eigentlich in den Mobilfunk Bereich … ich schaue mal ob ich das da hingeschoben bekomme .. hat geklappt denkewegen der Mobilfunk Abdeckung oder womöglich Störung wäre sinnvoll im funkmasttread anzufragen 

bitte frag hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten …grüsle 🙂

Telekom hilft Team

Guten Abend @artcon.de ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und die beschriebene Situation.

Im angegebenen Bereich kann ich derzeit keine allgemeine Störung feststellen. 

 

Welche iOS-Version ist auf dem iPHone installiert?

Hast du dein Gerät bereits einmal in den Flugmodus versetzt, neu gestartet und die mobilen Daten wieder aktiviert?

Bestehen die Einschränkungen sowohl innerhalb von Gebäuden als auch außerhalb?

 

Viele Grüße

 

Sarah D.