Zwei aktive Disney+ Abonnements

Gelöst

Hallo,

ich habe nun seit einigen Monaten folgendes Problem;

Über meinen Festnetzvertrag habe ich ein aktives Disney+ Premium Abo. Als es nun letztens als Magenta Moments Geschenk Disney+ Standard gab habe ich dieses Geschenk eingelöst und bin davon ausgegangen, dass das Standard Abo dann nach Ablauf meines Premium Abos aktiv wird. Nun habe ich in meinem Disney+ Konto allerdings zwei aktive Abos und das Standard Abo mit Werbung überschreibt mein Premium Abo, so dass ich dieses nicht nutzen kann. Ich bezahle aber natürlich weiterhin das Premium Abo.

Ich habe nun über Wochen mehrmals mit Disney als auch mit dem Telekom Support telefoniert und geschrieben und niemand kann das Problem lösen. Disney sagt sie können das Standard Abo nicht aus meinem Konto löschen, da die Aktivierung über die Telekom stattgefunden hat und der Telekom Support sagt, sie können das Standard Abo nicht deaktivieren, da die Magenta Moments Geschenke nicht im System eingebucht sind bzw. Sie diese einfach nicht sehen.

Ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen.

Danke und viele Grüße,

Lukas

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @LukeSkywalk,

 

ich danke dir für das nette Gespräch.

 

Das Weihnachtswunder ist vollbracht und das Disney + Abo mit Werbung ist zu sofort gekündigt. Fröhlich 

 

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

 

Anna K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @LukeSkywalk 

Du musst das Geschenk löschen lassen.

Das ist eh das mit Werbung.

 

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: 

 

 

 

@LukeSkywalk  schrieb:
Ich bezahle aber natürlich weiterhin das Premium Abo.

Logisch vorher überlegen was man will.

 

 

Hallo @→Mataimaki← 

danke dir. Ich habe meine Daten gerade hinterlegt. Der Versuch das Geschenk löschen zu lassen ist wie beschrieben schon mehrfach gescheitert, aber vielleicht schafft es ja hier jemand aus dem Team.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @LukeSkywalk,

 

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Jetzt ist es noch etwas früh für einen unangekündigten Anruf. Wann passt es dir zeitlich? Fröhlich

 

Liebe Grüße


Anna K.

Hallo @Anna K. 

ich bin ab sofort den ganzen Tag erreichbar.

Viele Grüße,

Lukas

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @LukeSkywalk,

 

ich danke dir für das nette Gespräch.

 

Das Weihnachtswunder ist vollbracht und das Disney + Abo mit Werbung ist zu sofort gekündigt. Fröhlich 

 

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

 

Anna K.