eSIM Kartentausch

Gelöst

Ich habe mein eSIM-Profil vom iPhone aus Versehen gelöscht. Laut dieser Hilfe-Seite sollte Ich einfach ein neues Profil bestellen bzw. Karte ersetzen, es wird dafür aber keine Option in den SIM Einstellungen angezeigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @achernov,

 

vielen Dank für das nette Gespräch! 😊

 

Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil bereitgestellt.

 

Liebe Grüße

Anna K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@achernov  schrieb:
es wird dafür aber keine Option in den SIM Einstellungen angezeigt.

Es gibt in den Einstellungen den Menüpunkt "Sicherheitsüberprüfung" nicht?

muc80337_2_0-1689206404056.png

 

Wenn das die einzige SIM ist, wird das natürlich nicht funktionieren, da die SMS zur Authentifizierung nicht ankommt. Dann gleich die Hotline anrufen.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @achernov,

 

vielen Dank für das nette Gespräch! 😊

 

Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil bereitgestellt.

 

Liebe Grüße

Anna K.