crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2023 22:00
Ich habe mein eSIM-Profil vom iPhone aus Versehen gelöscht. Laut dieser Hilfe-Seite sollte Ich einfach ein neues Profil bestellen bzw. Karte ersetzen, es wird dafür aber keine Option in den SIM Einstellungen angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @achernov,
vielen Dank für das nette Gespräch! 😊
Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil bereitgestellt.
Liebe Grüße
Anna K.
13.07.2023 02:01
@achernov schrieb:
es wird dafür aber keine Option in den SIM Einstellungen angezeigt.
Es gibt in den Einstellungen den Menüpunkt "Sicherheitsüberprüfung" nicht?
13.07.2023 09:39
Wenn das die einzige SIM ist, wird das natürlich nicht funktionieren, da die SMS zur Authentifizierung nicht ankommt. Dann gleich die Hotline anrufen.
Hallo @achernov,
vielen Dank für das nette Gespräch! 😊
Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil bereitgestellt.
Liebe Grüße
Anna K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.