iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Moin,

auch bei mir jetzt Lieferzeitraum 09. - 14.11.

(12Max, Graphit, 512)

@Os_Man 
Mein Status hat sich auch geändert wie bei dir👍🏻

Bei mir ebenso: Nice! (Magenta1 und Ticket Reservierung) Bestellt am 06.11. um 14:30

 

Ihre Bestellung
Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB Pazifikblau
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 09.11.2020 und dem 14.11.2020

Bei mir hat sich auch grade geändert: Voraussichtliche Lieferung
zwischen 09.11.2020 und dem 14.11.2020 für Max 128 GB Pazifikblau

Bei mir hat sich auch das Lieferfenster verändert: 9.11. bis 14.11. Vorher war es 16.11. bis 21.11.

 

"iPhone 12 Pro Max 512 Gold"

Bestellt am 6.11. um 13:30 online mit R-Ticket

Bei mir ist es auch umgesprungen 🎉

 

iPhone 12 Pro Max 256 GB in pazifikblau 

Bei mir steht seit gestern "in Auslieferung" aber habe leider noch keine Sendungsnummer, mal schauen ob da heute noch was kommt. 

@martin.milke bei mir auch, habe auch noch keine Sendungsnummer

@martin.milke Für welches Gerät?

iphone 12 pro 128gb graphit

Gelöschter Nutzer

Bei mir ist es das 128GB in Graphit.

Bestellt am 06.11. - 13:45

@Gelöschter Nutzer wo siehst du diese Ansicht?

mein fail, hab deinen Status als Nachricht gesehen

Oh man, ich scheine mal wieder eine der Letzten zu sein, ohne Reservierungsticket oder MagentaEINS 😣

iPhone 12 Pro 128 GB Gold bestellt am 21.10. und laut der vierten Veränderung des Lieferstatus erst nächste Woche.

Ich wünsche dennoch Allen, die ihr Gerät demnächst bekommen viel Spaß damit 🤘

Bei mir hat sich ebenfalls das Lieferfenster verändert: 9.11. bis 14.11.

Vorher war es 16.11. bis 21.11.

iP12MAX256Graphit

Hat schon jemand eine Lieferscheinnummer in der App?

Hab meine gerade bekommen.

12 Pro Max 256gb

Ja, habe eine Lieferscheinnumer und die VVL ist "abgeschlossen" Fröhlich 

iPhone 12 Pro Max 256GB, Graphit

Hab auch eine. Bei uns in der Firma gibt es nur eine Lieferscheinnummer, wenn auch die Ware vorhanden ist. Daraus würde ich schlussfolgernd sagen, dass die Ware schon da ist. Jetzt muss im nächsten Schritt, das Paket mit einer Senungsnummer erstellt werden.

Ich bin zuversichtlich, dass mein mini 256 weiß am Freitag geliefert wird.

An der Stelle aber mal die Frage: Was bedeutet diese "lieferscheinnummer" ? die steht bei mir schon etwas länger als der Status "befindet sich in Auslieferung". Kann mir das jemand erklären? Und wielange dauert es in der Regel bis man seine Sendungsnummer bekommt? Status ist seit gestern ca 16:30 Uhr so, aber leider noch keine Nr.

@K_y_r_a  Bei mir gibt es auch noch nichts neues.. Lieferdatum steht bei mir auch noch auf nächster Woche ☹️

Lieferstatus von meinem 12 pro Max 256gb pazifikblau ist auch auf den 9-14. gewechselt. Freue mich!!

Nur mit meiner Handynummer kann ich den Liefertermin vermutlich nicht überprüfen oder?

 

Hintergrund ist nämlich das ich ein Firmenhandy habe und nur weiß das mein Vertrag letzten Freitag oder Samstag verlängert wurde und das 12 Pro Max bestellt.

 

Mich würd allerings auch der anvisierte Liefertermin interessieren. 😛

 

Sonst heisst es halt einfach warten wird wohl innerhalb der nächsten Wochen ankommen.

bei mir hat es sich auch geändert vom 9.11-14.11.

 

hab das 12 pro Max 256 gb Graphit