iPhone 14 Pro Gold Lieferzeit

Gelöst

Hallo liebe Telekom Hilft Community,

 

ich habe am 16.11.22 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, nachdem mir eine nette Dame vom Kundencenter ein sehr attraktives Angebot gemacht hat. Als Handy habe ich mir das iPhone 14 Pro Gold ausgesucht (128 GB).

Nun sehe ich, dass das gerät erst in 6-7 Wochen verfügbar ist.

 

Kann ich die Farbe noch wechseln? Es gibt nämlich andere Farben, die innerhalb weniger Tage lieferbar wären.

Oder ist es hierfür bereits zu spät?

 

Kundendaten sind im Profil hinterlegt, falls jemand nachschauen will.

 

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.

Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.

 

Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Deluxe91 Farbwechsel bedeutet Widerruf. Auftrag neu einstellen und wieder hinten anstellen. 

@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.

Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.

 

Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.


@Deluxe91  schrieb:

@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.

Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.

 

Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.


Niemals funktioniert das. 

@Thunder99  schrieb:
Niemals funktioniert das.

Warten wir doch erstmal ab... 🙄

 


@Marcel2605  schrieb:
@Thunder99  schrieb:
Niemals funktioniert das.

Warten wir doch erstmal ab... 🙄

 


Wieso eigentlich Lösung schon wieder?

Es ist überhaupt nichts gelöst und ohne Storno wird das niemals was bei @Deluxe91.

 


@Thunder99  schrieb:

@Marcel2605  schrieb:
@Thunder99  schrieb:
Niemals funktioniert das.

Warten wir doch erstmal ab... 🙄

 


Wieso eigentlich Lösung schon wieder?

Es ist überhaupt nichts gelöst und ohne Storno wird das niemals was bei @Deluxe91.

 


Ganz einfach. Der Kunde wurde von der Hotline geholfen. Sein Anliegen ist jetzt erst einmal gelöst.

 

Ich wollte keinesfalls einen Streit oder Ähnliches lostreten.

 

Vielleicht noch eine Zusatzinfo: Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, dass sie ein Formular für die Fachabteilung ausfüllen musste.

Evtl. ist dies das besagte Storno bzw. Widerruf mit anschließender Neubestellung?