iPhone x lieferstatus

Gelöst

Hallo iPhone x gestalktes Telekom hilft Team!

leider habe auch ich keinerlei sms o.ä.  erhalten mit einer Auftrags Nummer in der ich einen lieferstatus sehen kann... 

bestellt am 27/10 um 01:20 Uhr nachts Magenta1+Reservierungsticket (nach 1,5 Stds Warteschlange Zwinkernd irgendwie verrückt wegen eines Telefons ) 

mit Bitte um Rückmeldung - Kunden Daten sind gepflegt 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@YoBro schrieb:

Hallo iPhone x gestalktes Telekom hilft Team!

leider habe auch ich keinerlei sms o.ä.  erhalten mit einer Auftrags Nummer in der ich einen lieferstatus sehen kann... 

bestellt am 27/10 um 01:20 Uhr nachts Magenta1+Reservierungsticket (nach 1,5 Stds Warteschlange Zwinkernd irgendwie verrückt wegen eines Telefons ) 

mit Bitte um Rückmeldung - Kunden Daten sind gepflegt 


Sorry, das Problem saß einmal mehr vorm Rechner - im Kundencenter Mobilfunk - aber in der Desktop Ansicht only!!! findet man es - ist sicher auch für andere hier eine Hilfe . Gilt wenigstens für Vertragsverlängerer. Status:

 

Da steht Bestellung in Bearbeitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@YoBro schrieb:

Hallo iPhone x gestalktes Telekom hilft Team!

leider habe auch ich keinerlei sms o.ä.  erhalten mit einer Auftrags Nummer in der ich einen lieferstatus sehen kann... 

bestellt am 27/10 um 01:20 Uhr nachts Magenta1+Reservierungsticket (nach 1,5 Stds Warteschlange Zwinkernd irgendwie verrückt wegen eines Telefons ) 

mit Bitte um Rückmeldung - Kunden Daten sind gepflegt 


Sorry, das Problem saß einmal mehr vorm Rechner - im Kundencenter Mobilfunk - aber in der Desktop Ansicht only!!! findet man es - ist sicher auch für andere hier eine Hilfe . Gilt wenigstens für Vertragsverlängerer. Status:

 

Da steht Bestellung in Bearbeitung.


@YoBro@  schrieb:

.... ...nach 1,5 Stds Warteschlange Zwinkernd irgendwie verrückt wegen eines Telefons 


Wie recht du doch hast!

Die Frage ist nur: Warum beteiligst du dich trotz dieser Erkenntnis daran?

 

hajo777

Im Online Store von Apple ging die Bestellung kurz nach 9 Uhr am Freitag in einer guten Minute.

@hajo777

Na weil ich es liebe


@Has schrieb:

Im Online Store von Apple ging die Bestellung kurz nach 9 Uhr am Freitag in einer guten Minute.


Ja, aber nur 1,5 Minuten bis zum ausverkauf 😒