crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.12.2020 13:29
Hallo zusammen,
Ich habe über die mein Magenta App eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. (auch nach 1 Woche nicht)Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.
Zudem ich über die Mein Magenta APP eine Retoure beauftragen kann.
Vielen Dank im Voraus.
16.12.2020 16:54
Hast Du schon einmal in der App unter dem Puinkt "Mehr" -> Auftragsstatus geschaut, was da zu finden ist? Da sollte zumindes Dein Auftrag mit der entsrechenden Auftragsnummer als in Bearbeitung angezeigt werden. Die Sendungsnummer selber sollte ja nach Deiner Kontaktfreigabe für Telekom Informationen dann als EMail oder SMS kommen, solbald die Ware bereit zum verschicken ist.
Gruß Ralf
16.12.2020 16:58
Im Auftragsstatus steht erledigt seit 4 Tagen. Aber eine Info ueber versandt ist noch nicht erfolgt.....
16.12.2020 17:12
Ich hatte auch am 3.12. meine Vertrag verlängert und bis heute ist kein Auftrag in der Auftragsverfolgung zu finden. Allerdings ist die VVL bei mir komplett abgeschlossen. Scheint derzeit also wohl allgemein so zu sein, dass die Aufträge nicht immer erscheinen
21.12.2020 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.