prepaidhandy mit 33,73€ guthaben-telefonieren plötzlich NICHT MEHR möglick-angeblich NICHT REGISTRIERT??

Gelöst

keine telefonie trotz guthaben-swi NICHT REGISTRIERT???????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

lt telekomm ist dies kein problem der aufladung ,war 23.7.2018-sondern sim-karte kaputt-bekomme eine neue mit dem letzten guhaben

von 33,73€-die verfallen scheinbar auch nicht bei wenigtelefonierern.

danke an alle! man ist als älterer mensch halt auf jüngere angewiesen .nachdem wir nicht mehr in der großstadt wohen umsomehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Schre

Nicht registriert heißt das du kein Netz hast oder?

 

Wann hast du die SIM zuletzt aufgeladen? Bedenke nämlich, dass sie nach einem jahr ohne Aufladung gesperrt wird.


@Schre  schrieb:

keine telefonie trotz guthaben-swi NICHT REGISTRIERT???????


Der aktuelle Betrag ist an dieser Stelle unwichtig. Wichtig ist, wann die letzte Aufladung erfolgt ist.

 

Vermutlich ist die sehr lange her...und dann kündigt die Telekom fristgerecht von ihrer Seite...normalerweise gibt es vorher eine Kündigung per SMS und per Brief. Es sei denn, die Kundendaten wurden aktuell gehalten.

 

Und deine Fragezeichentaste klemmt.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Schre

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Hallo @Schre,

 

groß schreiben nützt niemanden etwas. Und es ist auch egal ob du immer noch Guthaben drauf hast. Wichtig ist, dass da auch mal aufgeladen wird. Bzw. das die Karte auch genutzt wird. Sonst kann der Netzanbieter die Karte sperren lassen. Die wollen ja auch was verdienen. Zwinkernd

 

Gruß,

 

EinfachMann84   

Lösung

lt telekomm ist dies kein problem der aufladung ,war 23.7.2018-sondern sim-karte kaputt-bekomme eine neue mit dem letzten guhaben

von 33,73€-die verfallen scheinbar auch nicht bei wenigtelefonierern.

danke an alle! man ist als älterer mensch halt auf jüngere angewiesen .nachdem wir nicht mehr in der großstadt wohen umsomehr.

Telekom hilft Team
Hallo @Schre,

es freut mich, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte.

Viele Grüße
Elvira H.