crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hi, also... alle Geräte sind laut App und im Web erreichbar aber keines lö
ässt sich Steuer. Abmelden eines Gerätes und Anmeldung funktioniert auch nicht. Recht frustrierend...
20.09.2020 14:27
Hallo und willkommen in der Community, @stephan.dehaas ,
es gibt schon mehrere Beiträge, die auf eine Störung auf der Plattform hindeuten
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
21.09.2020 14:43
21.09.2020 16:20
Nein, leider lassen die Geräte sich nicht mehr schalten, sind aber „erreichbar“. Anlernen klappt auch nicht.
21.09.2020 18:10
21.09.2020 19:58
21.09.2020 20:27
22.09.2020 18:15
22.09.2020 18:16
22.09.2020 18:37
Kleiner Tipp:
Du darfst ruhig ausführlich schreiben, mehr Angaben machen und ganze Sätze bilden.
Hier gibt es keine Zeichenbegrenzung und je mehr Infos du lieferst desto eher können wir helfen.
Ein Teil der Fragen hast du noch nicht beantwortet.
22.09.2020 18:42
Funktionieren nicht mehr oder sind keine eingerichtet?
@stephan.dehaas schrieb: Regeln ... nein
22.09.2020 22:05
Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir trat der Effekt mit Softwareversion 1.202.5 bzw. 1.203.4 in Verbindung mit den daraus resultierenden Neustarts erstmals auf. Nach jeweils einer Stunde waren alle Geräte erreichbar, aber weder Zigbee noch Homatic waren steuerbar. Regeln wurden offenbar bearbeitet, die Zeiten unter dann und danach wurden jedenfalls richtig eingetragen. Die Fensterkontakte quittierten mit grün, wurden aber in der App nicht angezeigt. Der LiveStream meiner Kameras funktionierte, die statische Anzeige blieb aber auf einen Zeitpunkt beim Systemstart eingefroren. Wegen Renovierungsarbeiten und einem Stomausfall musste ich mein System sechsmal neu starten. Der Effekt stellte sich immer gleich dar. Aber nach genau 24 Stunden reagierte jedesmal alles wieder normal.
Nach Ausrollen der Version 1.203.5 und Neustart ist die Störung nicht aufgetreten. Zufall?
Ich hatte zwischenzeitlich die Batterien von zwei Wandthermostaten und zwei Fensterkontalten ausgetauscht. Die Batterien der Thermostaten wurden vom System nicht als verbraucht angezeigt. Im Display beider wurde aber das Batteriesymbol dargestellt bei einem zusätzlich F10. Der letztere war dann auch irgendwann nicht erreichbar. Könnte hieraus ein Zusammenhang mit der Störung abgeleitet werden?
Viele Grüße Sudipa
22.09.2020 22:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.