crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo, ja ich weiss, es gibt hier sehr viele Hilfen und Hinweise zum Verbinden der o.g. Kamera, die habe ich auch schon auf winzige Hinweise bezüglich meines Problems durchforstetd fand aber keine brauchbaren Hinweise.
Nachdem ich bereits zahlreiche Verbindungsversuche, Speedport Smart Neustarts und auch Smarthome Neustarts hinter mir habe, fange ich langsam an zu verzweifeln.
Eigentlich wollte ich eine andere D-Link Kamera ins System einbinden, dafür trennte ich die vorhandene Kamera vom Stromnetz. Die neue Kamera ließ sich nicht verbinden. Daraufhin entfernte ich die vorhandene Kamera im Smarthome System. Da sich die neue Kamera immer noch nicht verbinden ließ, versuchte ich vergeblich die vorhandene Kamera wieder zu verbinden. Das misslang bisher. Jeder Verbindungsversuch mit dem Speedport Smart wird mit einem roten Aufblinken der LED quittiert, wenn das WPS Signal beendet ist. Sämtliche Neustarts, Resets, oder auch das Entfernen der Kamera im Heimnetz brachten bisher keinen Erfolg.
Hilft jetzt nur noch der Hammer?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2019 15:00 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 15:33 durch den Autor
Hm, das scheint das Problem zu sein. Ich kann in den Einstellungen für den WLAN Zugriff das Häkchen bei WPS nicht setzen.
Und ja, ich hatte versucht die baugleiche Kamera zu verbinden. Da würde mir dann auch klar, dass es nicht funktioniert. Aber die originale will jetzt halt auch nicht mehr🤷
Update: habe es endlich hinbekommen diesen blöden Haken bei WPS zu setzen. Etwas umständlich und unübersichtlich war es schon. Hing alles irgend wie mit dem Gastzugang und der NFC am Router zusammen.
Aber jetzt läuft die Kamera wieder👍
Danke
17.12.2022 21:15
Ich habe die original kameras der telekom.
Gästemodus ist deaktiviert.
In der app unter Telekom finde ich die kame4as nicht.
Ich weiß nicht weiter
17.12.2022 22:45
18.12.2022 10:04
Diese kamera: Telekom Magenta Kamera innen Basic SmartHome HD 720p im original von der Telekom
die zuhause app
20.12.2022 21:14
Hallo @yllywsl,
probiere bitte einmal deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen.
Beste Grüße
Malte M.
15.02.2023 10:59
Guten Morgen.
Stromlos für 15 min ...Speedport und Kameras. Keine Verbindung möglich.
15.02.2023 11:06
Wenn die Kamera in der MagetnaZuhause App nicht zur Auswahl angeboten wird, wird diese nicht unterstützt.
15.02.2023 20:54
17.02.2023 10:07
Wurde 2 Jahre problemlos betrieben...und nun wurde sie rausgenommen ?? das wäre eine riesensauerei!
17.02.2023 10:32
Im Gegensatz zu MagentaZuhause gibt es in Magenta SmartHome
17.02.2023 11:12
1. Kamera mit der richtigen App( ich dachte das ist die gleiche!!!🙈).....nun zickt aber die 2. Kamera rum! aber ich bin einen großen schritt voran gekommen. danke für die Hilfe!!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.