Home Base 2 bereits registriert

Gelöst

Habe eine Homebase 2 über E-Bay erworben. Leider ist diese noch registriert.

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Walter.Moos,

danke für das gute Gespräch und ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @Walter.Moos 

 

Das ist nicht einfach , das deregistrieren muss der Lizenznehmer veranlassen , die Telekom hat da keine Handhabe 

 

Viele Grüße 

@Walter.Moos 

Warte einfach bis ein Teamie sich meldet, die können dir dabei helfen die Base vom alten Account zu trennen.

Telekom hilft Team
Hallo @Walter.Moos,

grundsätzlich ist erst mal das richtig, was @dunikohler geschrieben hat, die Deregistrierung muss derjenige veranlassen, auf den die Zentrale registriert ist. Ich kann mir das aber gerne ansehen. Wann wärst du denn telefonisch erreichbar?

Grüße
Peter

jederzeit

 


Walter.Moos schrieb:
jederzeit

Auch heute am Sonntag?

Grüße
Peter

ja gerne

 

Lösung
Hallo @Walter.Moos,

danke für das gute Gespräch und ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Grüße
Peter
Danke für die Hilfe