Keine Anmeldung möglich.

Gelöst

Zentrale wurde schon registriert . Weiter komme ich nicht in der App. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

sorry, stimmt ja. Also es geht um SmartHome Anmeldung. 

Ich komme in der SmartHome App bis zum Login und dann wird angezeigt  Zentrale schon registriert.  Weiter ins Hauptmenü der App komme ich nicht. Alles nach dem Serverausfall gestern bei Qualcomm 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hi @redzone60 

 

*Glasmurmel rauskram*

 

Man sollte seine Probleme schon mal genauer beschreiben, besonders weil hier keiner auf deinen Gerätepark schauen kann.

 

Gruß

fdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hi @redzone60 

 

*Glasmurmel rauskram*

 

Man sollte seine Probleme schon mal genauer beschreiben, besonders weil hier keiner auf deinen Gerätepark schauen kann.

 

Gruß

fdi

sorry, stimmt ja. Also es geht um SmartHome Anmeldung. 

Ich komme in der SmartHome App bis zum Login und dann wird angezeigt  Zentrale schon registriert.  Weiter ins Hauptmenü der App komme ich nicht. Alles nach dem Serverausfall gestern bei Qualcomm 

Qivicom!!!

Telekom hilft Team
Hallo @redzone60,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Funktioniert das System wieder?

Sonst bitte Router und Home Base (soweit vorhanden) einmal für ca. 10 Minuten vom Strom nehmen.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ja alles wieder in Ordnung. Vielen Dank 👍😀

Super, das freut mich Fröhlich

Hallo,

wegen Mesh habe ich meinen alten Speedport Smart 2 Router gegen einen Smart 3 getauscht. Es funktioniert soweit alles wunderbar, nur ist jetzt mein Smart Home komplett offlline. Ich habe es im alten Router de- und im neuen Router aktiviert. Alle Haken sind grün! Nur scheitert der Login. Will ich mich dann lokal einloggen, findet das System zunächst keinen Router. Nach der Suche wird mein Smart 3 dann mit Seriennummer angezeigt. Leider wird dann das Gerätepaßwort (das ich nicht geändert habe und mit dem ich mich sonst unter "speedport.ip" einwandfrei in den Router einloggen kann) als nicht korrekt angezeigt. Was kann das sein? Ich bin echt ratlos. Stecker ziehen und so habe ich natürlich alles zig mal durch!

Guten Abend @Daniela Marohn,

machmal sind es die kleinen Schritte. Hast du den alten Smart2 noch im Haus? Würdest du mal probieren diesen wieder zu aktivieren und dort SmartHome aktivieren und dann direkt deaktivieren. Wie schaut es danach aus?

Beste Grüße aus der Community vom
René J.