crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
31.03.2019 13:26
Zentrale wurde schon registriert . Weiter komme ich nicht in der App.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
sorry, stimmt ja. Also es geht um SmartHome Anmeldung.
Ich komme in der SmartHome App bis zum Login und dann wird angezeigt Zentrale schon registriert. Weiter ins Hauptmenü der App komme ich nicht. Alles nach dem Serverausfall gestern bei Qualcomm
hi @redzone60
*Glasmurmel rauskram*
Man sollte seine Probleme schon mal genauer beschreiben, besonders weil hier keiner auf deinen Gerätepark schauen kann.
Gruß
fdi
hi @redzone60
*Glasmurmel rauskram*
Man sollte seine Probleme schon mal genauer beschreiben, besonders weil hier keiner auf deinen Gerätepark schauen kann.
Gruß
fdi
sorry, stimmt ja. Also es geht um SmartHome Anmeldung.
Ich komme in der SmartHome App bis zum Login und dann wird angezeigt Zentrale schon registriert. Weiter ins Hauptmenü der App komme ich nicht. Alles nach dem Serverausfall gestern bei Qualcomm
31.03.2019 18:29
Qivicom!!!
01.04.2019 18:15
01.04.2019 20:04
Ja alles wieder in Ordnung. Vielen Dank 👍😀
01.04.2019 20:19
18.09.2019 18:35
Hallo,
wegen Mesh habe ich meinen alten Speedport Smart 2 Router gegen einen Smart 3 getauscht. Es funktioniert soweit alles wunderbar, nur ist jetzt mein Smart Home komplett offlline. Ich habe es im alten Router de- und im neuen Router aktiviert. Alle Haken sind grün! Nur scheitert der Login. Will ich mich dann lokal einloggen, findet das System zunächst keinen Router. Nach der Suche wird mein Smart 3 dann mit Seriennummer angezeigt. Leider wird dann das Gerätepaßwort (das ich nicht geändert habe und mit dem ich mich sonst unter "speedport.ip" einwandfrei in den Router einloggen kann) als nicht korrekt angezeigt. Was kann das sein? Ich bin echt ratlos. Stecker ziehen und so habe ich natürlich alles zig mal durch!
18.09.2019 19:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.