crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
22.12.2022 09:40 Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 09:59 von CobraCane
Damals bekam ich bei jeder Aktivierung und Deaktivierung des Alarms eine Nachricht aufs Handy geschickt. Bei einer Alarmauslösung bekam ich den Alarm auf mein Handy und wusste sofort Bescheid. Seit einiger Zeit bekommt weder meine Frau noch ich Informationen aufs Handy. Ansonsten funktioniert die App einwandfrei auf beiden Handys. Was kann ich machen, dass die Alarmierung auf den Handys wieder funktioniert?
Anm: Betreff sinnvoll angepasst (CobraCane)
22.12.2022 12:59
Bei mir half dann der Neustart der Smarthome Zentrale, viel Glück!
22.12.2022 13:14
Bei mir half das nicht. Ich habe dann auf allen Handys die MSH App deinstalliert und neu installiert. Dann ging es wieder. Viel Erfolg.
22.12.2022 13:46
Ich danke euch. Ich werde heute beide Varianten probieren und mitteilen, was geholfen hat.
Viele Grüße
bama
22.12.2022 15:44
Hallo @bamafuchs,
halte uns gerne auf dem Laufenden, ob einer der bereits gemachten Vorschläge geholfen hat.
Probier' auch gerne einmal, deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen.
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.