MagentaSmartHome- Fehlende Push-Benachrichtigungen

Damals bekam ich bei jeder Aktivierung und Deaktivierung des Alarms eine Nachricht aufs Handy geschickt. Bei einer Alarmauslösung bekam ich den Alarm auf mein Handy und wusste sofort Bescheid. Seit einiger Zeit bekommt weder meine Frau noch ich Informationen aufs Handy. Ansonsten funktioniert die App einwandfrei auf beiden Handys. Was kann ich machen, dass die Alarmierung auf den Handys wieder funktioniert?

 

 

Anm: Betreff sinnvoll angepasst (CobraCane)

Bei mir half dann der Neustart der Smarthome Zentrale, viel Glück!

Bei mir half das nicht. Ich habe dann auf allen Handys die MSH App deinstalliert und neu installiert. Dann ging es wieder. Viel Erfolg.

 

Ich danke euch. Ich werde heute beide Varianten probieren und mitteilen, was geholfen hat.

Viele Grüße

bama

Telekom hilft Team

Hallo @bamafuchs,

 

halte uns gerne auf dem Laufenden, ob einer der bereits gemachten Vorschläge geholfen hat.

Probier' auch gerne einmal, deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen.

 

Beste Grüße

Malte M.