Ring Doorbell e-mail Probleme

Gelöst

Problem mit Ring Doorbell und e-mail 

 

Wollte mich in die app einloggen nur habe Passwort vergessen auf neues zusenden gegangen und bis dato keine e-mail erhalten 

 

Ring support angerufen die meinen liegt an der telekom da sie ring gesperrt haben und somit bekomme ich keine e-mail  

 

Könnte mir da einer helfen kann sonst nicht zugreifen auf meine sachen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @piper,

entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Aber ich finde es toll, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, davon lebt die Community und damit wächst sie auch, sollte jemand das Thema als Frage haben. Ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten. *Daumen hoch*

In kurz: Ringebell und die Mail App beissen sich bei dir, jedoch kann deren Support deine Telekom E-Mail entfernen- damit du eine neue hinterlegen kannst, somit ist dann alles fein? Fröhlich

Du kannst ja gerne Berichten, sobald der "Ring Support" deine Daten angepasst hat, ob alles läuft wie gewollt. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Tag.

Bleib gesund, viele Grüße René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe heute mit dem Ring Support telefoniert. Telekom Mail lässt die automatisierten emails nicht durch. Es muss beim Ring Support eine andere E-Mail Adresse von einem anderen Anbieter angegeben werden. Der Ring Support kann diese E-Mail dann bei dem Ring Account hinterlegen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Man müsste jetzt die Meldung kennen die bei Ring eintrudelt wenn eine Mail verschickt wird, dann könnte man sich das anschauen und versuchen den Fehler zu beheben.

Kann dir der Rimg-Support so eine Meldung zukommen lassen so dass du sie hier postest?

Hallo @Christian0071 ,

ich würde beim Ring Service anrufen, die Mac-Adresse Ihres Gerätes bereithalten und darum bitten, ob die e-Mailadresse geändert werden kann. Natürlich nur, wenn Sie noch über eine andere Adresse verfügen. Es sollte doch möglich sein, dass die Antwortadresse geändert wird.

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

hallo

gibt es schon eine Lösung? Ich habe seit heute das gleiche Problem- bekomme E-Mails von Ring nicht zugestellt.

Liebe Grüße 

Ich habe heute mit dem Ring Support telefoniert. Telekom Mail lässt die automatisierten emails nicht durch. Es muss beim Ring Support eine andere E-Mail Adresse von einem anderen Anbieter angegeben werden. Der Ring Support kann diese E-Mail dann bei dem Ring Account hinterlegen 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @piper,

entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Aber ich finde es toll, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, davon lebt die Community und damit wächst sie auch, sollte jemand das Thema als Frage haben. Ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten. *Daumen hoch*

In kurz: Ringebell und die Mail App beissen sich bei dir, jedoch kann deren Support deine Telekom E-Mail entfernen- damit du eine neue hinterlegen kannst, somit ist dann alles fein? Fröhlich

Du kannst ja gerne Berichten, sobald der "Ring Support" deine Daten angepasst hat, ob alles läuft wie gewollt. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Tag.

Bleib gesund, viele Grüße René J.


@René (COM)   schrieb:


In kurz: Wenn die Smarte Türklingel von Ring keine E-Mails versendet, können deren Support die anpassen und damit soll es wieder laufen. Also kein Problem bei uns. Fröhlich


@René (COM)  

Ich befürchte da hast du was falsch verstanden, die Doorbell will ja Mails verschicken Zwinkernd

Achje, danke @CobraCane für deinen Aufmerksamen Blick. Ich hab es oben direkt editiert. Damit deutlich wird das die Mails quasi durch die Telekom Mail App (Adresse) geblockt werden und nur deren Support die dort entfernen kann.

Danke! Fröhlich

Liebe Grüße René J.

Guten Morgen ihr Lieben 

Manuelle E-Mails von Ring kommen an. Automatisierte E-Mails (z.b. beim Passwort zurück setzen) werden nicht zugestellt. 
nach Anruf beim Ring Support haben sie meine E-Mail in meinem Ring Account geändert. Also eine andere E-Mail Adresse (nicht bei t-online) hinterlegt. Das dauert 2-3 Tage. Heute bekam ich die Bestätigung und es funktioniert einwandfrei und ich kann wieder ganz normal auf meinen Ring Account zugreifen.

Liebe Grüße 

Warum blockiert T-Online die automatisierten ring mails? Habe das erst für einen Scherz gehalten bis ich heute das gleiche Problem hatte... Was wird denn noch so alles blockiert frage ich mich da...

 

Gruss

 

biohazard22

Guten Morgen 

warum konnte ich leider nicht raus finden. Finde auch keine Hotline an die man sich wegen des E-mail Accounts wenden kann. 
Liebe Grüße 

Moin @biohazard22,

das ist natürlich ärgerlich und da muss man dem ganzen mal auf den Grund gehen. Aktuell haben wir Ring Doorbell ja nicht in Magenta Smart Home System. Somit wirst du es ja vermutlich einfach so nutzen und hast in der App eine t-online E-Mail hinterlegt, richtig? Und es geht hier nur um die Automatisierten Mails ( Es hat geklingelt etc.)?
War das immer schon so, das du quasi nie Benachrichtigt wirst oder nur ab und an? 

Viele Grüße René J.

Mehr Infos
PS: Ansonsten habe ich noch diese Infos im petto in Bezug auf den Postmaster und Massenmails: https://postmaster.t-online.de/
Offenbar nehmen wir die Mails von dem Server des von Ring Doorbell Betreiber nicht an. Details dazu kann deren Support sicher auch noch bringen, wie bei den Usern zuvor.

Nein, es geht um Mails die zur Bestätigung des Ring Accounts - z.B. bei einer Änderung oder einer Supportanfrage von Ring geschickt werden. Bei einer Supportanfrage bekommt man von Ring erst eine allgemeine Mail (die geht durch) und dann eins zweite Mail mit einem Sicherheitscode - diese wird nicht zugestellt und von den Telekom Servern „bounced back“. Der Ring Support winkt schon ab wenn sie nur eine @t-online Adresse sehen. Habe etliche Geräte am laufen, immer das gleiche - mit allen anderen Mail-Providern die ich habe kein Problem, mit T-Online Totalausfall. Würde mich interessieren was da noch so alles weggefiltert wird...?

Könnte jemand vom Telekom Support meine Frage beantworten?

Hallo @biohazard22,

aus unserer Fachabteilung haben wir zwei Möglichkeiten zur Fehlereingrenzung genannt bekommen.

1. Der Ring-Support wendet sich an unseren Postmaster um eine gemeinsame Lösung zu finden.
2. Sofern inzwischen eine andere E-Mail Adresse verwendet wurde und eine Mail mit dem Code vorliegt, sollte diese als .eml oder .msg Format abgespeichert werden. Diese dann einmal zur Überprüfung uns zukommen lassen. Damit würde unsere Fachabteilung prüfen, warum die Mail von unserem Server nicht angenommen wird. Entsprechend könnten dann Anpassungen für die E-Mails empfohlen oder Anpassungen am Filter des Servers vorgenommen werden.

Viele Grüße
Jürgen U.

Danke für das Feedback, aber macht nicht ein Telekom Problem zu meinem Problem (ist es eh schon da @t-online Adressen nicht funktionieren). Setzt Euch mit Ring in Verbindung und löst das Problem. Mit liegen die blockierten Mails auch nicht vor - ihr blockiert sie ja...

Telekom hilft Team

Guten Morgen @biohazard22,

wie mein Kollege @Jürgen U. bereits sagte, muss sich der Ring-Support mit unseren Postmaster in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen.
Dahingehend ist eine Kontaktaufnahme deinerseits mit dem Ring-Support mandatorisch.
Wir selbst, haben leider nicht die Möglichkeit dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Ohne die Anfrage vom Ring-Support an unseren Postmaster, weiß unser Postmaster nichts von einer möglichen Blockade.
Oder, solltest du bereits den Code erhalten haben, dann kannst du uns die Mail gerne hier zukommen lassen, damit wir diese an die Fachabteilung weiterleiten können. #

Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.