Seit Update Base 2 Probleme mit D-Link 2670L

Gelöst

Hallo zusammen, seit letztem Update 21-25.10 für meine Base 2 habe ich Probleme mit meiner D-Link 2670L. Ich kann mich weder live auf die Kamera schalten noch macht die Kamera Aufnahmen. In der Übersicht wird das Standbild von der Kamera alle 10 sec. aktualisiert. Mit weitere 3 Kameras D-Link 2330L habe ich keine Probleme. Ist das Problem hier bekannt oder handelt es sich bei mir um Einzelfall. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Die Kamera aus dem Smart Home Netzwerk trennen und neu anlernen hat funktioniert. Jetzt klappt sie wieder. Ärgerlich war nur gewesen dass ich die Kamera in Außenbereich samt der Kabeln die ich aufwändig verlegt hatte erstmal entfernen müsste. Die Kamera muss zum anlernen per LAN Kabel am Router angeschlossen werden. Hauptsache klappt sie wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Arnini,

hast du die Home Base 2 bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen? Wurde die betroffene Kamera schon einmal aus dem Smart Home Netzwerk entfernt und anschließend wieder angelernt?

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Arnini,

hast du die Home Base 2 bereits einmal für 15 Minuten vom Strom genommen? Wurde die betroffene Kamera schon einmal aus dem Smart Home Netzwerk entfernt und anschließend wieder angelernt?

Beste Grüße
Malte M.

Die Kamera aus dem Smart Home Netzwerk trennen und neu anlernen hat funktioniert. Jetzt klappt sie wieder. Ärgerlich war nur gewesen dass ich die Kamera in Außenbereich samt der Kabeln die ich aufwändig verlegt hatte erstmal entfernen müsste. Die Kamera muss zum anlernen per LAN Kabel am Router angeschlossen werden. Hauptsache klappt sie wieder.