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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
08.02.2021 11:59
Hallo,
Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.
Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
08.02.2021 13:07
Danke für die schnelle Antwort. Ich teste!
08.02.2021 13:07
Alles klar
08.02.2021 19:36
@annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.
09.02.2021 05:03
Guten Morgen,
Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.
09.02.2021 22:44
12.02.2021 07:09
Guten Morgen,
Leider gleicher Stand - kein aktives PlugIn, trotz gebuchtem Service, Bestätigung im Kundencenter, aber kein Aktivierungscode verfügbar.
Danke
I. A. C. Ganz
13.02.2021 16:02
Hallo,
Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.
Danke Dir!
13.02.2021 16:44
@annessattelberg schrieb:Hallo,
Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.
Danke Dir!
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet. (Hast du schon gemacht, jedoch nochmal auf richtigkeit Prüfen)
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt. <- Bitte schreiben wenn deine Daten hinterlegt sind, und wenn du nicht selbst anrufen möchtest, schreibe hier wie du Telefonisch immer zu erreichen bist.
Ein Mitarbeiter schaut dann nach dir sobald wieder jemandZeit hat, das kann jedoch manchmal hier im Forum dauern wenn zu viele vor dir dran sind.
13.02.2021 17:20 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 17:40 durch den Autor
Vielen Dank für die Infos!
Nachtrag: Erledigt!
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