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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
05.11.2021 08:08
Seit einigen Tagen erhält die Smart Home App keine Verbindung zum Speedport Smart. Auch kein lokaler Zugriff möglich. Das einloggen bei https://www.qivicon.de/login funktioniert auch nicht. Neustart des Speedport Smart keine Abhilfe. Was kann ich noch tun?
05.11.2021 10:05
@Reini777 schrieb:
Das einloggen bei https://www.qivicon.de/login funktioniert auch nicht.
Hallo @Reini777
welche Fehlermeldung erhälst du beim Versuch dich einzuloggen?
hast du den Router mal 15 Minuten vom Strom genommen?
die App dann auch komplett schließen
05.11.2021 10:51
Anfangs wurden die Geräte nicht mehr angezeigt. Dann kam mehrmals Fehler 99000 und aktuell soll ich neu einloggen. Die 15 Minuten ohne Strom ergab keinen Erfolg. Wird im Backup des Speedports auch Smart Home gesichert?
05.11.2021 12:52
@Reini777 schrieb:
Anfangs wurden die Geräte nicht mehr angezeigt. Dann kam mehrmals Fehler 99000 und aktuell soll ich neu einloggen.
und was passiert wenn du dich einloggst? @Reini777
die Backups findest du hier.
https://my.qivicon.com/manage/system/backup
23.11.2021 18:22
23.11.2021 20:01
Hallo Peter,
danke der Nachfrage. Nachdem ich beim Speedport Smart 1 nicht einmal Smart Home deaktivieren konnte habe ich inzwischen einen Speeport Smart 4 Typ A gekauft. Austausch lief problemlos. WLAN auch besser.
mfg
Reini
23.11.2021 20:19
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