crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
13.11.2020 19:58
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 16.11.20 Wartungsarbeiten am Qivicon-Backend vornehmen werden. Das Ganze wird im Hintergrund ablaufen und es wird mit keinerlei Einschränkungen für euch gerechnet.
Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
16.11.2020 11:46
bei mir ist seit ca. 11:00 Uhr SmartHome gestört
16.11.2020 11:49
derzeit kein Problem mit SmartHome
16.11.2020 12:00
Bei mir läuft alles
16.11.2020 12:34
Super ich kann auf mein System überhaupt nicht zugreifen,
Ich habe mir SmartHome besorgt damit ich die Heizung bei Abwesenheit auf Unterwegs stellen kann - um zu sparen. 15Grad
Jetzt möchte ich morgen mit meiner 89 Jährigen Mutter in ein Warmes Haus ..... dafür war SmartHome ja gedacht - aber nun komme ich nicht mehr ins System.... Ich bin enttäuscht ich habe es mir ja gekauft damit ich aus der Ferne regeln kann. Die Smarthome Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nichts machen können -. Nur wenn ich vor Ort bin .... das war irgendwie nicht der Sinn,,,. Bin ich vor Ort benötige ich ja kein Smarthome.... - Eine Lösung ist das nicht...... Bin ja mal gespannt was mir an Rechnung erlassen wird..... und wann ich die Lösung bekomme,
16.11.2020 12:50
@dvdberg1 schrieb:Super ich kann auf mein System überhaupt nicht zugreifen,
Ich habe mir SmartHome besorgt damit ich die Heizung bei Abwesenheit auf Unterwegs stellen kann - um zu sparen. 15Grad
Jetzt möchte ich morgen mit meiner 89 Jährigen Mutter in ein Warmes Haus ..... dafür war SmartHome ja gedacht - aber nun komme ich nicht mehr ins System.... Ich bin enttäuscht ich habe es mir ja gekauft damit ich aus der Ferne regeln kann. Die Smarthome Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nichts machen können -. Nur wenn ich vor Ort bin .... das war irgendwie nicht der Sinn,,,. Bin ich vor Ort benötige ich ja kein Smarthome.... - Eine Lösung ist das nicht...... Bin ja mal gespannt was mir an Rechnung erlassen wird..... und wann ich die Lösung bekomme,
Die zentrale mal neu gestartet und für 20 minuten vo strom abgenommen?
16.11.2020 12:54
Lustige Antwort - aber das geht ja leider nicht wenn man nicht in der Nähe dder Zentrale ist - und die ist eben 150 km entfernt...
Eine wirkliche Hilfe ist das nicht weil leider nicht praktikabel
16.11.2020 13:06
noch eine zusätzliche Information - meine Webcams kann ich steuern - diese sind nicht über die Smarthome App eingebunden,. auch ein test der Telekom sagt aus das internet dort im Haus vorhanden ist und keine Störungen aufweißt....
16.11.2020 14:25
ich hab vor meiner HB2 eine GSM-One Steckdose mit Telefonkarte drin - SMS —> OFF , warten SMS —> ON
16.11.2020 14:37
Alternative bei einer Fritz!Box: Zwischenstecker Fritz!DECT 200
16.11.2020 14:48
Update 14:45 Uhr - jetzt klappt es bei mir wieder.
16.11.2020 21:27
Hallo zusammen
bei mir haben alle Türkontakte und die Rauchmelder in der Geräteliste die Meldung, dass die Treiber fehlen würden.
Es sind EQ3 Geräte. Türkontakte HM-Sec-SCo, Version 3. Rauchmelder HM-Sec-SD Version 10
HB2 mit
Softwareversion 1.206.2.20201013121023238 sowie Firmware Version 3.01.24-0
Hat jemand Infos dazu?
vg
peter
17.11.2020 06:15
Hallo @PeterP2 , das scheint ein Einzelfall zu sein. Starte die Home Base einmal über den Button Zentrale starten neu. Falls das nicht hilft, 15 Minuten vom Strom nehmen.
Die SW der Home Base wurde nicht aktualisiert, das waren nur Arbeiten im Backend.
17.11.2020 08:44
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
22.11.2020 12:53
22.11.2020 14:36
@PeterP2 schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
@PeterP2, prima, dass es wieder funktioniert. Der Neustart über den Button ist oft wirkungsvoller. Mit dem Steckerziehen wird auch der Cache gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet.
23.11.2020 21:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.