crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
12.03.2020 09:26
Hallo,
Ich habe den Speedport Smart 3 und zwei Magenta Smarthome Heizkörperthermostate. Heute hat ein Heizkörperthermostat über die App, signalisiert, dass die Batterie schwach ist. Habe neue Betterien rein getan. Seitdem kann ich den Thermostat nicht verbinden. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe, blink die weiße LED-Anzeige nur einmal (Verbindung ist damit natürlich unmöglich). Ich habe es mit einen Reset versucht aber er zeigt mir sofort die Anzeige AdA. Was sollte ich noch tun? Ich habe den Smart 3 sowohl neugestartet über den Computer als auch Stecker herausgezogen. Passiert nichts. Ist denn das System der Telekom ausgereift? Kann jemand helfen. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachtrag.: Nachdem die Telekom meinen Umtausch-Wunsch von gestern angenommen hat, bekam ich heute ein neues Gerät (schneller kann auch die Feuerwehr nicht sein). Das neue Gerät wurde vom Smart 3 angenommen und läuft. Danke Telekom.
Gerät geht zurück. Ich gehe davon aus, dass der Smart 3 ein guter Router ist, allerdings reicht nicht für das Magenta Smarthome System. Ich hoffe das neue Gerät läuft besser. Danke für die Hilfe.
12.03.2020 14:59
hat niemand eine Idee??
12.03.2020 15:12
12.03.2020 15:47
Danke Peter.
Habe schon alles ausprobiert ohne Erfolg. Ich kann noch nicht mal sagen ob das Gerät defekt ist.
Es nervt dieser Zustand.
12.03.2020 17:11
12.03.2020 17:53
Der Thermostat ist ca. 150 cm entfernt von der Station (Smart 3}. Neuerdings, wenn ich die Batterien einsetze blinkt für ca. 90 Sekunden rot, danach für ca. 15 Sekunden weiß und dann zeigt AdA. Versuche das Gleiche 5 Minuten später blinkt einmal weiß und dann zeigt AdA. Irgendwann zeigt eine Temperatur 21,00 grad. Ich würde ihn zurückschicken, dann wäre schon das 3 Gerät.
12.03.2020 18:23
12.03.2020 18:40
Hallo @Peter Hö.
den folgenden Text habe ich auf Deinen Hinweis gefunden:
„Ich habe mir selbst geholfen wie folgt: Die Lösung ist einfach: Speedport Smart 3 setzt DECT anscheinend in irgendeinen Ruhezustand. Wenn während des Installierens die Telefon-DECT-Verbindung aktiv ist, dann funktioniert es sofort. Empirisch bei n=5 getestet.“
Was bedeutet „Empirisch bei n=5“? Was sollte ich und wie bei dem Smart 3 einstellen?
Danke.
12.03.2020 21:24
13.03.2020 05:59
Danke, ich kann den Thermostat aber nicht anlernen, wenn er nicht verbunden ist. Die Smarthome App zeigt ihn nicht an. Jeder Versuch ihn zu verbinden scheitert.
13.03.2020 19:11
13.03.2020 22:45
Ja zig mal ohne Erfolg.
Gerät geht zurück. Ich gehe davon aus, dass der Smart 3 ein guter Router ist, allerdings reicht nicht für das Magenta Smarthome System. Ich hoffe das neue Gerät läuft besser. Danke für die Hilfe.
Nachtrag.: Nachdem die Telekom meinen Umtausch-Wunsch von gestern angenommen hat, bekam ich heute ein neues Gerät (schneller kann auch die Feuerwehr nicht sein). Das neue Gerät wurde vom Smart 3 angenommen und läuft. Danke Telekom.
15.03.2020 10:52 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 10:55 durch den Autor
Hallo @Georg.Mavro,
da war das Heizkörperthermostat (HKT) wirklich widerspenstig.
Umso schöner jetzt zu hören, dass das ausgetauschte HKT verbunden werden konnte.
Schönes Wochenende und genieße die Sonne. ☀️
Ina R
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.