Anmelden mit Facebook nicht mehr möglich

Gelöst

Hallo, seit ein paar Tagen ist "Mit Facebook anmelden" nicht mehr möglich. Anstelle öffnet sich dann ein Fenster mit dem Hinweis "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst." 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Zumilix1 @GeKo41  Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊

 


@Waldemar H.  schrieb:

Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

Viele Grüße

Waldemar H.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Zumilix1 , du bist im SmartHome Bereich Fröhlich keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ wie du das Problem löst Fröhlich vielleicht mal die App neu installieren und vorher komplett löschen.

 

Wenn du dir ne SmartHome Zentrale kaufen köchtest kann ich mehr helfen 🙃.

Hallo @Zumilix1 

 

es wäre hilfreich wenn du noch den Namen der App nennen würdest um die es geht.

@RomanoDrews @cannondaleMuc @Zumilix1 

 

Hallo,

 

es geht m.E. hier um die Anmeldung zur Community im Browser. Der Fehler existiert schon mehrere Tage. Ich komme auch nur noch mit dem Telekom-Login rein. Das ist zwar umständlicher, ab ich kann damit leben ...

 

Gerhard

tatsächlich, da kommt dann diese Fehlermeldung. 🤔 @GeKo41 

Bildschirmfoto 2021-04-27 um 12.44.52.png

da können sicher @Waldemar H. oder @Mi C. was dazu sagen.

Community Manager

Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

Viele Grüße

Waldemar H.

 

Lösung

@Zumilix1 @GeKo41  Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊

 


@Waldemar H.  schrieb:

Hallo @Zumilix1 und @GeKo41!

Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.

Viele Grüße

Waldemar H.


 

Nachdem der Facebook Login zwei Tage funktionierte, ist er jetzt völlig tot. Es kommt keine Fehlermeldung und das Anmeldefenster bleibt offen.  Der Telekom Login funktioniert im selben Fenster einwandfrei.

Hm hast du mal das Gerät das du dafür benutzt neugestartet?

Den Zwischenspeicher des Entsprechenden Browsers mal geleert?

Mal einen anderen Browser für den Login nochmal versucht?

 

Meistens ist es eins der drei Fragen die helfen könnte.

Unabhängig von dem Bug der behoben wurde, kann sich ja auch mal das Endgerät oder der Browser verhaspeln.

Falls noch nicht versucht, schau mal das die die drei Fragen mit Ja beantworten kannst.

Wenns dann noch immer nicht klappt, müsste man nochmal tiefer in das ganze Einsteigen, wenn dir dieser Loginweg wichtig ist.

Alternativ geht ja der normale Telekom Login.

 

Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt doch wieder, ohne dass etwas geändert wurde.

 

Das Gerät wurde natürlich schon mehrmals neu gestartet, seit die Funktion wieder verfügbar war.  Und es hat ja auch ein paar Tage funktioniert. 

Na mal sehen, wie lange es jetzt gut geht.

Hallo @Zumilix1 

die Antwort von @Waldemar H.  hattest Du aber schon gelesen 😉

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmelden-mit-Facebook-nicht-mehr-moeglich/m-...

Schönen ersten Mai

Gruß
Waage1969