crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.04.2021 10:29
Hallo, seit ein paar Tagen ist "Mit Facebook anmelden" nicht mehr möglich. Anstelle öffnet sich dann ein Fenster mit dem Hinweis "App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst."
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2021 12:03 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 12:03 durch den Autor
@Zumilix1 @GeKo41 Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊
@Waldemar H. schrieb:
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
27.04.2021 11:17
Hallo @Zumilix1 , du bist im SmartHome Bereich keine Ahnung 🤷🏼♂️ wie du das Problem löst vielleicht mal die App neu installieren und vorher komplett löschen.
Wenn du dir ne SmartHome Zentrale kaufen köchtest kann ich mehr helfen 🙃.
27.04.2021 12:09
27.04.2021 12:31
@RomanoDrews @cannondaleMuc @Zumilix1
Hallo,
es geht m.E. hier um die Anmeldung zur Community im Browser. Der Fehler existiert schon mehrere Tage. Ich komme auch nur noch mit dem Telekom-Login rein. Das ist zwar umständlicher, ab ich kann damit leben ...
Gerhard
27.04.2021 12:46
tatsächlich, da kommt dann diese Fehlermeldung. 🤔 @GeKo41
da können sicher @Waldemar H. oder @Mi C. was dazu sagen.
27.04.2021 13:58
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
28.04.2021 12:03 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 12:03 durch den Autor
@Zumilix1 @GeKo41 Der Facebook Login funktioniert wieder. 😊
@Waldemar H. schrieb:
Ja, der Facebook Login funktioniert aktuell leider nicht. Tut mir Leid, dass ihr dadurch Unannehmlichkeiten habt. Wir werden den Facebook Login so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen. Bitte verwendet in der Zwischenzeit den Telekom Login.
Viele Grüße
Waldemar H.
30.04.2021 23:38
Nachdem der Facebook Login zwei Tage funktionierte, ist er jetzt völlig tot. Es kommt keine Fehlermeldung und das Anmeldefenster bleibt offen. Der Telekom Login funktioniert im selben Fenster einwandfrei.
01.05.2021 00:54
Hm hast du mal das Gerät das du dafür benutzt neugestartet?
Den Zwischenspeicher des Entsprechenden Browsers mal geleert?
Mal einen anderen Browser für den Login nochmal versucht?
Meistens ist es eins der drei Fragen die helfen könnte.
Unabhängig von dem Bug der behoben wurde, kann sich ja auch mal das Endgerät oder der Browser verhaspeln.
Falls noch nicht versucht, schau mal das die die drei Fragen mit Ja beantworten kannst.
Wenns dann noch immer nicht klappt, müsste man nochmal tiefer in das ganze Einsteigen, wenn dir dieser Loginweg wichtig ist.
Alternativ geht ja der normale Telekom Login.
01.05.2021 01:45
Merkwürdigerweise funktioniert es jetzt doch wieder, ohne dass etwas geändert wurde.
Das Gerät wurde natürlich schon mehrmals neu gestartet, seit die Funktion wieder verfügbar war. Und es hat ja auch ein paar Tage funktioniert.
Na mal sehen, wie lange es jetzt gut geht.
01.05.2021 15:32
Hallo @Zumilix1
die Antwort von @Waldemar H. hattest Du aber schon gelesen 😉
Schönen ersten Mai
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.