crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.04.2015 11:46
Wie kann ich meinen Benutzernamen für das Login im Kundencenter (Mobilfunk und Festnetz) ändern?
Ich kann dort lediglich das Passwort ändern, darum geht es aber nicht.
Ich habe aktuell einen Benutzernamen und zusätzlich eine E-Mailadresse (...gmx.de) für das Login.
Beides möchte ich "löschen", sowohl den aktuellen Benutzernamen und die e-Mailadresse.
Mich nervt, dass ich zwei Benutzernamen/optionen habe.
Ich würde gern einen neuen Benutzernamen verwenden, den ich dann für alle Logins verwenden kann.
Geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.12.2022 11:05 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 11:05 durch den Autor
12.08.2016 11:08 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 11:16 durch den Autor
Hallo @wolfgang+75,
erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben leider nur das Posting martino64 zitiert. Aus Ihrem Beitrag geht keine direkte Frage hervor, daher habe ich die Antwort noch einmal zusammengefasst. Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten bin ich gespannt, wie ich Ihnen weiterhelfen kann...
Folgendermaßen können Sie den Benutzernamen für das Kundencenter Festnetz ändern:
Gehen Sie bitte unter "Meine Daten" auf "Kontaktdaten" und klicken bei "Passwortwiederherstellung" hinter der E-Mail Adresse bitte auf "Bearbeiten".
Ihre hier eingetragene E-Mail Adresse ist die, mit der Sie sich aktuell (neben der @wafel) Adresse in das Kundencenter einloggen. Diese können Sie nun wie gewünscht abändern.
Und so ändern Sie das Login für Ihr Mobilfunk Kundencenter:
Rufen Sie im Kundencenter (im Bereich Login, auf der rechten Seite) bitte "Login Einstellungen ändern" auf. In der Rubrik Benutzerdaten klicken Sie unter dem Benutzername nun bitte auf "E-Mail Adresse bearbeiten" und führen Ihre gewünschte Änderung durch.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.
Beste Grüße & einen schönen Start ins Wochenende
Ina B.
09.04.2015 19:22
Hallo martino64,
also das verknüpfte Mobilfunk Login und die hinterlegte E-Mail-Adresse können Sie ja ändern, wenn Sie sich einloggen, unter dem Menü Punkt „Meine Daten – Login“.
Sie können die E-Mail-Adresse entfernen und eine andere zum Login anmelden. Wenn alle Stricke reißen kommen Sie über die Zugangsnummer@t-online.de immer noch ins Kundencenter.
Viele Grüße Marco K.
10.08.2016 12:47
@martino64 schrieb:Wie kann ich meinen Benutzernamen für das Login im Kundencenter (Mobilfunk und Festnetz) ändern?
Ich kann dort lediglich das Passwort ändern, darum geht es aber nicht.
Ich habe aktuell einen Benutzernamen und zusätzlich eine E-Mailadresse (...gmx.de) für das Login.
Beides möchte ich "löschen", sowohl den aktuellen Benutzernamen und die e-Mailadresse.
Mich nervt, dass ich zwei Benutzernamen/optionen habe.
Ich würde gern einen neuen Benutzernamen verwenden, den ich dann für alle Logins verwenden kann.
Geht das?
12.08.2016 11:08 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 11:16 durch den Autor
Hallo @wolfgang+75,
erst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind.
Sie haben leider nur das Posting martino64 zitiert. Aus Ihrem Beitrag geht keine direkte Frage hervor, daher habe ich die Antwort noch einmal zusammengefasst. Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten bin ich gespannt, wie ich Ihnen weiterhelfen kann...
Folgendermaßen können Sie den Benutzernamen für das Kundencenter Festnetz ändern:
Gehen Sie bitte unter "Meine Daten" auf "Kontaktdaten" und klicken bei "Passwortwiederherstellung" hinter der E-Mail Adresse bitte auf "Bearbeiten".
Ihre hier eingetragene E-Mail Adresse ist die, mit der Sie sich aktuell (neben der @wafel) Adresse in das Kundencenter einloggen. Diese können Sie nun wie gewünscht abändern.
Und so ändern Sie das Login für Ihr Mobilfunk Kundencenter:
Rufen Sie im Kundencenter (im Bereich Login, auf der rechten Seite) bitte "Login Einstellungen ändern" auf. In der Rubrik Benutzerdaten klicken Sie unter dem Benutzername nun bitte auf "E-Mail Adresse bearbeiten" und führen Ihre gewünschte Änderung durch.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.
Beste Grüße & einen schönen Start ins Wochenende
Ina B.
01.10.2016 12:28
e-mail login ändern
03.10.2016 14:08
11.02.2017 22:14
Ich werde auf meinem email-Konto mitfalschem Namen angeredet.
Wie kann ich das ändern?
13.02.2017 15:53 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 15:54 durch den Autor
Hallo @BärbelSchwarz,
ich habe Ihnen gerade auf Ihren eigenen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Melanie S.
11.03.2017 15:30
Hallo, ich muss das Thema noch mal aufmachen.
Die Antwort die die Lösung sein soll ist FALSCH!!!
Bei mir erscheint dort zwar eine E-Mail-Adresse, es ist die zum evtl. Passwort wieder herstellen. Das ist aber nicht die mit der ich mich einlogge, weil die will ich ändern. Der Grund für die Änderung ist einfach, weil der T-Online-Server ein Spamserver ist. Die Adresse nutze ich ausschließlich (!!!) für den Empfang der Telekom-Rechnung, niemandem habe ich sie bekannt gegeben, bekomme aber tonnenweise Spam. Verkauft die Telekom Adressen? Oder sind die Server nicht sicher?
MfG Caligo
13.03.2017 13:25
18.03.2017 13:45
Hallo, danke für die Antwort, ich habe es erst heute lesen können.
Ich habe innerhalb von ca. 6 Wochen 130 Spammails bekommen. Soll ich die etwa an Sie weiterleiten? Leider ist diese Flut nur bei meinem Telekom-Account, andere Provider bekommen das besser in den Griff.
Ich werde nun nochmal versuchen die Standard-E-Mail-Adresse zu ändern. Sollte das nicht klappen kann man ja die mails auch woanders empfangen und das Postfach hier ist dann nur noch die Müllhalde.
Viele Grüße,
Caligo
08.04.2017 17:42 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 17:45 durch den Autor
Auch wenn es schon etwas her ist, mein Rechner ist sauber, aber bei der Telekom ist das wohl eher nicht der Fall:
oder
Aber trotzdem vielen Dank !
Grüßle
02.12.2017 12:30
Hallo ,
ich möchte ebenfalls den Benutzernamen ,das Kennwort sowie die email Adresse ändern.
Muss ich dazu auch noch im Router Änderungen vornehmen ? Habe Internetelefonie sowie Entertain TV L
Vielen Dank
11.03.2019 10:29
Wie kann ich meine Logindaten vom PC auf meinem laptop verwenden
11.03.2019 18:31
@schmikaut schrieb:Wie kann ich meine Logindaten vom PC auf meinem laptop verwenden
@schmikaut, von welchem Login ist die Rede?
29.10.2021 16:34
Selbes Problem,
will meinen Benutznamen ändern,
aber KEINE EMAILADRESSE verwenden.
finde nirgends diese Möglichkeit,
überall wird gesagt, eine andre Emailadresse kann eingetragen werden.
geht das nur mit Emailadresse als Benutzername?
11.11.2021 22:31
12.11.2021 10:12
Tipp: Wenn du eine Mail-Adresse mit @t-online.de-Endung als Benutzername hast, dann reicht es auf Telekomwebseiten aus, den Teil vor @t-online.de als Benutzername einzutippen statt die lange Adresse; das System vervollständig dann verborgen den Rest mit @t-online.de beim Login (also nicht sichtbar, wird aber gemacht).
Beispielsweise würde deine Adresse als Benutzernamen Muster@t-online.de lauten, dann brauchst du nur Muster als Benutzername eintippen.
Ich habe schon lange auf Telekomwebseiten für den Login keine MailEndung mehr gesetzt, wieso habe ich nun erklärt.
26.04.2022 10:27
Hallo,
ich habe zwei Telekom-Logins mit unterschiedlichen Mail-Adressen (beide @sind@t-online.de), einmal Festnetz, einmal Mobil. Wie kann ich diese zusammenführen, ohne eine der Mail-Adressen zu verlieren.
Im Kundencenter gibt es zwar eine Änderungs-Option. Dort wird aber erläutert, daß "das Postfach für Andere freigegeben wird", ich es also verliere. Wenn ich als Zusätzliches Postfach mein zweites, bestehendes nehmen will, wird das abgelehnt. Offensichtlich kann nur eine neues Postfach angelegt werden.
Ihre Lösung ???
16.12.2022 18:00
Wie kann ich meinen Benutzernamen für das Login im Kundencenter (Mobilfunk und Festnetz) ändern?
20.12.2022 11:05 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022 11:05 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.