crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2013 17:07
11.07.2013 14:16
22.07.2013 10:39
22.07.2013 10:40
23.07.2013 21:40
Guten Abend roman.schneider.568, das fünfte Mal in 30 Tagen geht das Internet nicht? Bitte entschuldigen Sie, dass ich nachfrage, aber das ist ungewöhnlich häufig. Sie haben diesbezüglich sicher schon mit unserer Technik gesprochen, oder? Konnte man die Ursache lokalisieren? Wenn Sie möchten, dass wir übernehmen, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir kümmern uns dann und prüfen die Leitung ganz genau auf Herz und Nieren. Viele Grüße Nadine
01.09.2013 22:24
01.09.2013 22:28
03.09.2013 03:38
03.09.2013 15:29
06.12.2013 18:43
08.12.2013 14:27
Hallo Hartmut, die SIM-Karte wurde aufgrund eines Generationenwechsels neu beauftragt, also Sie benötigen eine andere Größe der Karte? Wurde die alte Karte direkt schon deaktiviert? Ich befürchte, es ist etwas nicht ganz richtig gelaufen, so lange dauert es nämlich wirklich nicht, bis eine neue Karte zugesendet wird. Gerne kümmern wir uns darum, dass Ihnen eine neue SIM-Karte zugesendet wird, schneller wird es aber gehen, wenn Sie sich diese in einem Telekom-Shop abholen. Denn dort können Sie die Karte direkt aktiviert mitnehmen. Wenn wir für Sie in Aktion treten sollen, füllen Sie bitte einmal das Kontaktformular aus. Viele Grüße Anja
08.12.2013 16:55
14.12.2013 12:00
16.12.2013 13:58
16.12.2013 20:32
16.12.2013 20:58
Bin ja gespannt, was auf der Rechnung steht.
16.12.2013 21:20
17.12.2013 03:29
20.12.2013 19:05
20.12.2013 19:57
20.12.2013 20:33
09.01.2014 12:05
13.01.2014 20:34
Guten Abend FrlWunderbar!
Wir schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an. Generell darf die Widerrufsfrist nicht abgelaufen sein, damit wir noch aktiv werden können.
Sie erreichen uns via Kontaktformular
Viele Grüße
Natalie
17.01.2014 10:49
20.01.2014 10:12
20.01.2014 11:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.