crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2010 11:16
05.09.2010 10:27
06.09.2010 09:52
06.09.2010 16:14
06.09.2010 16:40
da dieses Problem offensichtlich kein Einzelfall ist und ich bis zum heutigen Tag seitens der Hotline keine brauchbare Antwort bzw. Lösung aufgezeigt bekommen habe bitte ich um Ihre Unterstützung zur Klärung.
06.09.2010 17:22
07.09.2010 08:15
07.09.2010 16:36
Ich hoffe mit diesen Angaben lässt sich das Problem nunmehr schnell lösen.
07.09.2010 17:36
08.09.2010 08:06
09.09.2010 19:04
17.09.2010 14:02
Das dann ein Debug eines User an das technische Team weitergeleitet wird ist in Ordnung, aber meine Erwartungshaltung wäre auch eine Aussicht für alle Betroffenen zu weiteren Vorgehensweise zu bekommen.
18.09.2010 19:15
18.09.2010 19:21
02.11.2010 23:38
03.11.2010 17:41
gibts denn schon eine Lösung ?
Ich kann auch seit einiger Zeit meine Telekomrechnung nicht über die T-Online-Software abrufen.
05.11.2010 09:03
gibts denn schon eine Lösung ?
07.11.2010 17:55
10.12.2010 15:43
08.07.2011 19:45
11.07.2011 19:50
Wir haben gerade einen (Privat)Account RechnungOnline Festnetz getestet. Über „Auswahl“ / „Kontostand“ konnten wir problemlos den aktuellen Stand abfragen.
ich erhalte auch seit geraumer Zeit keine Rechnungsdaten mehr.
Wir geben Fehlerbilder, die wir - Telekom Team - nachstellen können, an den zuständigen Fachbereich weiter. Leider erhalten wir - Telekom Team - nicht immer (zeitnah) eine Rückmeldung. Da können Threads leider auch mal in einem Zwischenstatus verharren. Für die Problematik RechnungOnline Festnetz hat sich aber wohl in der Zwischenzeit eine Lösung ergeben. Wir konnten ja erfolgreich den Kontostand abrufen. Ein generelles Problem für RechnungOnline Festnetz Abruf über Banking besteht also nicht.
Warum endet dieser Thread ohne Lösung? Gibt es seit der Zeit keine?
11.07.2011 22:28
11.07.2011 22:34
Bei der Umsatzabfrage erhalten wir keine Daten.
Funktioniert bei Euch denn die Umsatzabfrage?
12.07.2011 00:24
Na ja, was sagt mir der Kontostand -56,88 EUR schon? Aber in den Umstätzen stand halt z. B 'Rechnung Januar 2009' mit Buchungsnr., Rechnungsnr., Netto- und Rechnungsbetrag oder 'T-Com, T-Online Produkte Sonstige Leistungen ...' oder 'Deutsche Telekom Nutzungsabhängige Beiträge ...', später statt 'Rechnung November 2010' nur noch 'November 2011' (keine Details), 'Dezember 2010', 'Januar 2011' bis 'Mai 2011' am 01.05.2011. Das war der letzte "Umsatz". Seither gibt es gar nichts mehr ...;-)
Für die Problematik RechnungOnline Festnetz hat sich aber wohl in der Zwischenzeit eine Lösung ergeben. Wir konnten ja erfolgreich den Kontostand abrufen.
12.07.2011 14:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.