H I L F E H I L F E

Hallo, an alle

Hilfe, ich bekomme immer fenster my security problemen
antispywarer 360.
you have a security problem.
In der unteren leiste so kleine schutzschilder rot mit weißem kreuz.
im moment komm ich zu euch. Wer weiß wie lange.
bin verzweifelt.
entschuldigt die schlechte schreibweise.

eure foxy
Liebe Freunde, liebe Profis und Hallo Foxybaby!

Es sind ja alles sehr wertvolle Tipps, alles richtig und korrekt, doch einst müsst Ihr bedenken, Foxy benutzt ihren PC aus Spaß an der Freud und verfügt bei weitem nicht über genug Hintergrundwissen. Wir gehen nun alle davon aus, dass ihr PC von Viren und Trojanern und Würmer verseucht ist, doch dies ist aus der Ferne und ohne sich den PC anzuschauen reine Panikmache, keiner von uns weis, ob nur ein einziger Virus vorhanden ist. Foxy hat von Avira einen Scanner, vielleicht hat sie in ihrem Router/Modem sogar eine Hardware-Firewall und wenn dann noch die Windows Firwall eingeschaltet ist, sollte dies zum surfen auf legalen Seiten vollkommen ausreichen. Ich kenne Leute die dies seit Jahren tun und deren Kiste absolut clean ist. *irre
Es ist so wie vor ein paar Tagen, das habe ich meinen Arzt angerufen weil ich Bauchschmerzen hatte, er sagte trinke Kamillentee mit Rum. Ich hatte keinen Tee also habe ich nur die zweite Zutat getrunken und dabei kam mir den die Idee, ob die Bauchschmerzen nicht darin liegen könnten, weil ich versucht habe mich in meinem Kommunionanzug hinein zuzwängen. *grins
Ich glaube viel eher, das es sich eindeutig um Einstellungsprobleme und Bedienerfehler handelt. macht doch unserer Lady nicht soviel Angst, zu 95 % aller Fälle ist dies unbegründet, denn Foxy surft ja nicht ungeschützt herum, auch wenn sie schonmal "ware" mit "core" verwechselt. *lach
Also Foxy, solange die Kiste läuft und solange Du die o.a. drei Dinge hast, surfe herum und klicke bis der Arzt kommt. :)-D
Der Rest kommt mit den Jahren von ganz allein und es ist nur ein einziges mal ohne Übung ein Meister vom Himmel gefallen...das war bei meiner Geburt... *lach *irre :)o

Bis denne
OpaWilli
Moin!

Jepp - da ich keinen Tee mag, wähle ich immer gleich die zweite Zutat. Hilft auch viel schneller... 😄 :D

Nene, der netten Foxy wollen wir wahrlich nicht die Lust am Surfen nehmen. Es ist genau so gemeint, wie du es schreibst: als Tipp! Als eine weitere Variante, sich frei im Internet rumzutummeln, ohne sich den eigentlichen PC zu verseuchen.

So schwierig ist das mit einem virtuellen PC gar nicht (mehr). Spätestens nach ein paar :)o :)o oder mit der Hilfe eines/r guten Freundes/in läufts :)-D

Und wir sind ja auch noch da.... B)- Zwinkernd

LG
Hallo OpaWilli,

du hast ja in Vielem Recht, aber in diesem Fall empfiehlt es sich, sich nochmal auf die Ausgangssituation zu besinnen, und nach den ersten drei Beiträgen besteht doch der dringende Verdacht, dass sich foxybaby einen Schädling eingefangen hat, den man der Gruppe der sog. FraudTools zuzuordnen hat.
Solche Fraudtools erreichen den PC auf unterschiedliche Weise, u.a. auch durch Trojaner. Diese Biester wieder los zu werden, bringt oftmals auch den Fachmann zum Schwitzen, und eine Garantie auf einen cleanen Rechner wird er nicht geben.
Diese Garantie wird es nur durch eine Neuinstallation oder ein Restore per Image geben.

Zusammengefasst:
Über die Konfiguration des PC wissen wir nichts (außer AntiVir)
Es liegt ein begründeter Verdachtsfall vor
Die Festplatte ist auf Schädlingsbefall von außen zu prüfen, nicht durch sich selbst
Wenn Trojaner o.ä. vorhanden waren, ist eine Neuinstallation fällig

zum Spass-PC:
Auch wenn nach deiner Ansicht foxybaby nur Spass mit ihrem Internet_PC haben will und deshalb etwas sorgloser sein darf:

Dann darf sie kein Homebanking betreiben, keine persönlichen Daten in Bestellformulare, in Foren oder sonstwo eingeben, seine privaten Dateien inkl. E-Mails auslagern, sie muss sich also absolut anonym verhalten.

Und wenn sie dies durchhält, dann noch hoffen, dass ihr PC nicht Teil eines Bot-Netzes wird, der im günstigsten Fall nur Spam versendet, im weniger günstigen Fall an kriminellen Aktivitäten beteiligt ist.

Man kann aber auch das Notwendige tun, um einen Rechner mit vertretbarem Aufwand einigermaßen sicher zu machen bzw. machen zu lassen. Das T-Home-Team gab ja gute Hinweise. Aber guten Rat muss auch niemand annehmen.

Gruß
Spargel66 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo OpaWilli,
>
> du hast ja in Vielem Recht, aber in diesem Fall empfiehlt es sich, sich nochmal
> auf die Ausgangssituation zu besinnen, und nach den ersten drei Beiträgen
> besteht doch der dringende Verdacht, dass sich foxybaby einen Schädling
> eingefangen hat, den man der Gruppe der sog. FraudTools zuzuordnen hat.
> Solche Fraudtools erreichen den PC auf unterschiedliche Weise, u.a. auch durch
> Trojaner. Diese Biester wieder los zu werden, bringt oftmals auch den Fachmann
> zum Schwitzen, und eine Garantie auf einen cleanen Rechner wird er nicht geben.
> Diese Garantie wird es nur durch eine Neuinstallation oder ein Restore per Image
> geben.

Das ist durchaus vollkommen auch meine Meinung, aber wie gesagt, Foxy kann uns das nötige Hintergrundwissen nicht vermitteln. Es könnte auch ohne weiteres sein, dass sie sich son Mist wie Antipsware 360 runtergeladen hat. Das spricht für dauernde Spyware Warungen sowie auch für ihre "englischen Fenster". Falls sie jemanden hat, der eine Neuinstallation hin bekommt, wäre das die beste und sicherste und einfachte Sache, der Probleme Herr zu werden.


> zum Spass-PC:
> Auch wenn nach deiner Ansicht foxybaby nur Spass mit ihrem Internet_PC haben
> will und deshalb etwas sorgloser sein darf:
>
> Dann darf sie kein Homebanking betreiben, keine persönlichen Daten in
> Bestellformulare, in Foren oder sonstwo eingeben, seine privaten Dateien inkl.
> E-Mails auslagern, sie muss sich also absolut anonym verhalten.
>
> Und wenn sie dies durchhält, dann noch hoffen, dass ihr PC nicht Teil eines
> Bot-Netzes wird, der im günstigsten Fall nur Spam versendet, im weniger
> günstigen Fall an kriminellen Aktivitäten beteiligt ist.

Davon wollen wir alle mal ausgehen, denn irgendwie sind wir ja alle eine große Familie, die gegen kriminelle Computerspinner zusammen halten sollte. Homebanking zu betreiben würde ich natürlich Foxy auf keinen Fall in der jetzigen Situation raten und wenn dies schon passiert sein sollte, täglich 2 mal die Kontoauszüge kontrollieren, zum Glück kann man ja jede Abbuchung 6 Wochen zurück pfeifen.

> Man kann aber auch das Notwendige tun, um einen Rechner mit vertretbarem Aufwand
> einigermaßen sicher zu machen bzw. machen zu lassen. Das T-Home-Team gab ja
> gute Hinweise. Aber guten Rat muss auch niemand annehmen.

Das wäre auf Dauer äußerst dumm und da wir alte Hasen Foxy alle das Gleiche verzapft haben, wird sie sich früher oder später (vielleicht zwangsläufig)daran erinnern und sich jemanden suchen, der die Kiste neu installiert, was in ihrem Fall, bei einer Handvoll Programme, wenn man den Unsinn weg läßt, den wir alle als Neulinge mal drauf hatten, in 4 Stunden erledigt sein müsste (falls MS mitspielt). *lach

Ansonsten einen guten Rutsch, liebe Freunde, wünscht Euch

OpaWilli
KK-HB schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Moin!
>
> Jepp - da ich keinen Tee mag, wähle ich immer gleich die zweite Zutat. Hilft
> auch viel schneller... 😄 :D

Stimmt genau, wirkt bei mir auch gut. Hatte mir danach einen Mini - USB ins linke Ohr gesteckt und die Logfile meiner Hypophyse zum Arzt geschickt, der meinte: "Sieht gut aus". *irre *lach *grins

> Und wir sind ja auch noch da.... B)- Zwinkernd
>
> LG

Das ist immer nett zu lesen...freud mich sehr, Deine Einstellung.

See you
OpaWilli B)-
Halloechen an alle ,
besonders OpaWilli,

Danke , d a s sind mal beruhigende Worte. Ich wußt ja nicht mehr aus noch ein. Das mit der Angstmache hast absolut Recht.
Meine Güte, was hab ich eine Welle hier ausgelöst. Trau mich ja gar nix mehr zu schreiben. (das mit dem core und ware war Absicht)!!
Ja , ich benutze mein heiliges Läppi aus Spaß. Brenne im Moment CD.
Ich muß mich erst hier durchlesen.
Das sind alles spa(m)nische Dörfer.
Wo sind meine Smilies ??
Macht mir mal ne Wegbeschreibung zu Trojan. Damit ich bei den Pferden danach suchen kann.
So, schluß mit dem Quatsch. Ich schreibe nichts mehr.
OpaWilli, und Mic189
Happy New Year
Eure Foxy
Moin Foxybaby,

... hast du uns etwa die ganze Zeit auf den Arm genommen...? ;)

Dann erhält die Kandidatin 100 Punkte. 😄

LG
foxybaby schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Halloechen an alle ,
> besonders OpaWilli,
>
> Danke , d a s sind mal beruhigende Worte. Ich wußt ja nicht mehr aus noch ein.
> Das mit der Angstmache hast absolut Recht.
> Meine Güte, was hab ich eine Welle hier ausgelöst. Trau mich ja gar nix mehr

Ist doch kein problem, so mussten alle Fachleute mal richtig nachdenken!

> (das mit dem core und ware war Absicht)!!

Hab ich mir gedacht, es gibt auch Weibchen die sonnigen Humor haben. *irre

> Wo sind meine Smilies ??

Ja wo sind sie denn? Es muß doch genügen, das ich Dich ansmile, oder?
Ich nehm mal an, das dein Programmierer in Deinem Browser die Internetobtionen benutzerdefiniert geändert hat. Dies jetzt zu beschreiben ist mir zu gefährlich, am Ende läuft dann nix mehr. Rufe den Schlingel einfach an, er weis am besten was er geändert hat. Am Telefon wirst Du das dann mit seiner Hilfe selber hinkriegen, ist eigentlich nur Minutensache.

Ansonsten viel Spaß beim brennen...und koch die Rohlinge nicht zu heiß...auf mittlerer Flamme gehts am besten. *schelm

Viel Spaß
OpaWilli
foxybaby schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

auch wenn es schon spät ist in Deinem Thema.

> Hilfe, ich bekomme immer fenster my security problemen
> antispywarer 360.
> you have a security problem.
> In der unteren leiste so kleine schutzschilder rot mit weißem kreuz.

Auch wenn meine Vorredner schon das eine oder andere zum Thema gesagt haben, so fehlt eigentlich was ganz Entscheidenes.

Gerade heute bin ich auf einen Artikel in der örtlichen Presse aufmerksam geworden, in dem es um "ScareWare" ging.

ScareWare täuscht dem PC-Nutzer mit, dass sein System mit einem Virus verseucht sei und dass man unbedingt etwas dagegen tun muss, nämlich ein Virenschutzprogramm ordern.

Die Folgen, wenn man auf den angebotenen Downloadlink klickt oder den entsprechenden Button, können sehr unterschiedlich sein.

Von tatsächlich Software holen bis Ausspionieren von Bankdaten oder ähnlich.

Folge mal dem nachfolgenden Link und lies dann ein paar Fundstellen. Vielleicht hilft es ja zu verstehen und vielelicht hast Du sogar eine solche oder ähnliche Meldung erhalten.

<>

Gruß, Wolfgang
BigWoelfi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

>
> Gerade heute bin ich auf einen Artikel in der örtlichen Presse aufmerksam
> geworden, in dem es um "ScareWare" ging.
>
> ScareWare täuscht dem PC-Nutzer mit, dass sein System mit einem Virus verseucht
> sei und dass man unbedingt etwas dagegen tun muss, nämlich ein
> Virenschutzprogramm ordern.
>
> Die Folgen, wenn man auf den angebotenen Downloadlink klickt oder den
> entsprechenden Button, können sehr unterschiedlich sein.
>
> Von tatsächlich Software holen bis Ausspionieren von Bankdaten oder ähnlich.
>
> Folge mal dem nachfolgenden Link und lies dann ein paar Fundstellen. Vielleicht
> hilft es ja zu verstehen und vielelicht hast Du sogar eine solche oder ähnliche
> Meldung erhalten.
>
> <>
>
> Gruß, Wolfgang


Jetzt kommen wir der Sache näher, Wolfgang. Solche Software gehört zur Gruppe der Fraudtools, die ich ja schon erwähnt habe (und Kriesel gleich am Anfang auch).
Es handelt sich doch der Beschreibung nach um den antispywarer 360.
Den Rest hab ich ja schon geschrieben.

Gruß
Hallo, hier bin ich noch mal,

du meine Güte , ich hab den Laden hier aber aufgemischt.
Ich habe auf nix geklickt. Das hab ich mir gedacht das der Antivirus 360 was linkes ist. Da kamen ja die Fenster - you want
to scan your computer -no- geklickt. Dann: are you sure to cancel - yes - geklickt. Ich hab unheimlich aufgepaßt ob ich yes or no klicken muß. Ich wurd nicht mehr Herr drüber. Übrigens - woher wißt ihr, daß ich eine Frau bin, weil ich so blöd wirke..... nein nicht wirklich ??? oder
Ich sag euch wie es passiert ist. Ich habe WOT über Softwareload geloaded. Das ist ja das grüne Ampelsystem ob die Seite ok ist.
So, da war ein Link - weiß nicht mehr was es war - Dort war der Ring
von WOT - rot - !!!!!
Wie Frauen halt so sind hat es micht gereizt, was jetzt wohl ist , denn ich da drauf klicke....
Den Rest erspar ich mir und euch.... so wars.
Ich gestehe, und bereue
Jetzt bin ich wieder Herr (Frau) der (R)Dinge.
HIlFE - HILFE 3 Seiten
Grüße Foxy (baby)
Hallo foxybaby,

danke für deine ehrliche Schilderung.
Ob du wieder Herr der Dinge bist, ist nach wie vor offen, da wir nicht wissen was dein Programmierer alles gemacht hat.

Ein schädlingsbefallener Rechner ist auf jeden Fall "von außen" zu überprüfen und zu scannen. Eine sichere Diagnose mit dem eigenen Virenscanner über sich selbst zu erstellen, ist ihm aus vielen technischen Gründen nicht möglich (auch wenn's die Werbung verspricht).

"Von außen" heißt, die Festplatte an einen anderen, garantiert virenfreien Rechner als "Gast" anzudocken und durch den "Gastgeber-PC" checken zu lassen, oder aber den eigenen PC mittels einer Live-CD (z.B. Knoppicilin) zu booten und auf Viren zu checken. Und dies sollte über die nächsten vier Wochen wöchentlich erfolgen.

Sich selbst reproduzierende Trojaner u.a. werden nicht garantiert schon beim nächsten Bootvorgang aktiv; das kann sein, muss aber nicht. Es kann auch später erfolgen.

Ich empfehle, mit deinem Programmierer dies noch einmal durchzugehen.
Vielleicht hat er ja auch alles richtig gemacht, vielleicht auch nicht.

Gruß
foxybaby schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das hab ich mir gedacht das der Antivirus 360 was
> linkes ist. Da kamen ja die Fenster - you want
> to scan your computer -no- geklickt. Dann: are you sure to cancel > yes geklickt.

Na freud mich das ich richtig geraten habe, hättest aber schon früher damit rausrücken können. *lach

>Übrigens - woher wißt ihr, daß ich eine Frau bin,
> weil ich so blöd wirke..... nein nicht wirklich ??? oder

Ne, wir haben einfach nur geraten, die Trefferquote liegt ja immerhin bei 50%. In der deutschen Sprache mit den 3 Artikeln ist es ja auch nicht so ganz einfach, nehmen wir englisch, da gibts nur ein Artikel, wir nennen Dich also einfach nur " The Foxybaby." *schelm

See you

OpaWilli
Halloechen,
BigWoelfi, KK-HB, Mic189 und Spargel66, (in alphabetischer Folge)

OOOOOHHHHHH OpaWilli (wo bist du, lange nichts mehr gehört) ?????

Also, ich habe gestern mit Avira gescannt und er hat 9 Trojaner
mir ausgeworfen, die ich sofort gelöscht habe.
Dann habe ich ein Update von Avira gemacht und eben noch-mal gescannt. U n d (jetzt seid ihr gespannt, denkt so jetzt hat sie 10 in der Kiste - n e i n - nichts und nochmals nichts hat avira gesagt.
Jetzt kommt mir bloß keiner und schreibt: ja , doch, die vermehren sich. Warum einfach- wenns kompliziert geht-
Bin selbst mal gespannt.
Aber meine Smilies, die vermiss ich. Ich glaube die hat THT mir
gesperrt, weil ich zuviel geraucht und getrunken mit euch habe.
OpaWilli ?????????

I wish a HAPPY NEW YEAR

Und n i e m a l s auf den Anhang klicken sonst heißt es
Klick und erschrick.
Ich glaub ihr erschreckt schon wenn ihr foxy lest
In diesem Sinne
foxybaby
Hallo foxybaby,

ich freue mich natürlich, wenn du dich freuest (entspannt einfach) und drückt dir die Daumen, dass die Freude möglichst lange anhält.
Bin aber doch eher etwas skeptisch.

Hat dein Avira nicht bereits vor ca. 10 Tagen etwas von einem "optimal geschützten PC" erzählt, nachdem dein Fachmann zwei Stunden rumgeklickt hat?
Und ein paar Tage darauf schon wieder 9 (erkannte) Trojaner auf der Kiste.
Und jetzt ist er wieder clean. Und in 10 Tagen immer noch?

Ich wünsch dir wirklich, dass du die eine unter den Tausend bist, die in so einem Fall Glück hat.
Ich habe dir übrigens heute geantwortet.

Wünsch dir noch nen guten Rutsch!

Gruß
spargel66
Hallo Foxybaby :)o
ich habe mich hier 'ne weile nicht eingeklinkt,
weil ....
dein thread hier mittlerweile 3 ganze seiten lang ist.
Er dient hier eher einem Unterhaltungswert B)-
zwischen Rum trinken und sonstiger guter Ratschläge.
Fehlen bloß noch die Kochrezepte *lach
Wie koche ich einen Trojaner 😄
Nur eins dient es hier nicht: der Aufklärung deines Falls.

Soweit ich mich erinnere,hattest du geschrieben daß am Wochenende jemand (hoffentlich nicht der der deine Heizung abgelesen hat und dir Ffox installierte) gekommen ist und dir deinen Laptop innerhalb von zwei Stunden wieder "herrichtete" (beinahe hätte ich geschrieben hinrichtete)
und ja (angeblich) alles wieder "im grünen Bereich" sei.
Von einer Neuinstallation war nie die Rede (soweit ich das hier noch rekonstruieren kann).
Das war so ~ vor Weihnachten. Also nicht mal 1(!) Woche her.
Abgesehen davon dass du deine *geliebten* smileys hier so vermisst, schreibst du jetzt schon wieder von 9(°!°) Trojanern die avira gefunden hat und gleichzeitig allesamt gelöscht haben will !?

Wäre es nicht interessant uns dann daran teilhaben zu lassen, wie die kleinen "Tiere" heißen?
Mach dir keine Illusionen, wenn es Trojaner sind (also keine Viren, Rootkits etc) sorgen die schon für Nachschub auf deinen Rechner.
Die holen sich einfach den nötigen Nachschub aus dem Internet.

Wie kommen also die NEUN (namenlosen) Trojaner innerhalb einer Woche wieder auf deinem Rechner? :S

mfg
mic189
Hallo mic189,

ich denke, dass wir zwischenzeitlich aufgeben können.
Ich habe mir in diesem thread und per PM die Finger blutig geschrieben, bin auch auf Hintergründe eingegangen, und du wie fast alle anderen haben im Prinzip ins gleiche Horn geblasen.

Den (abzusehenden) Erfolg sehen wir jetzt, und es ist leider nur ein Fall von vielen.
Man kann nur hoffen, dass er möglichst vielen Anwendern, die nicht über das nötige Wissen verfügen, als Lehrbeispiel dient.

Ich rechne auch nicht damit, dass sich foxybaby hier noch mal meldet und den Fund weiterer Trojaner verkündet, es sei denn, sie hat den Mut zur Einsicht und ein bischen Selbstkritik.

Ich wünsch euch allen, auch foxybaby,
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
foxybaby schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

> Also, ich habe gestern mit Avira gescannt und er hat 9 Trojaner
> mir ausgeworfen, die ich sofort gelöscht habe.

Ja da ist man ja sprachlos, wo fängt man sich den 9 Trojaner ein?
Bist Du sicher das Du auf Deinen Monitor geguckt hast *schelm und nicht ein Stückchen dahinter, da wo die Bierkiste steht? *grins Vielleicht waren es 6 leere Flaschen? *lach

> Dann habe ich ein Update von Avira gemacht und eben noch-mal gescannt. U n d
> (jetzt seid ihr gespannt, denkt so jetzt hat sie 10 in der Kiste - n e i n -
> nichts und nochmals nichts hat avira gesagt.

Na dann ist ja alles bestens in Ordnung, wir freuen uns alle. *irre


> I wish a HAPPY NEW YEAR

Das wünschen wir Dir auch liebes Foxybaby.

So long

OpaWilli
Huch, jetzt ist mir die 9 auf den Kopf gefallen, ich meinte natürlich 9 leere Flaschen, sorry. *lach

Opa Willi
Hallo @LL

Ich denke, das es sich bei den 9 Trojanern um Tracking Cookies handeln könnte, die sie unwissentlich als solche bezeichnet. Zwinkernd
OpaWilli schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Huch, jetzt ist mir die 9 auf den Kopf gefallen, ich meinte natürlich 9 leere
> Flaschen, sorry. *lach
>
> Opa Willi

Moin!

Na- da hast dir aber nen richtigen Virus eingefangen, rutsch nich auch noch auf den Teebeuteln aus...... *schelm

Da wir Foxybaby's Probleme wohl hier im Forum nicht gänzlich auf den Grund gehen können - wie wärs mit einem Treffen bei ihr. :)-D

Ich bring den Rum mit, wir bringen den PC auf Vordermann/frau und Foxybaby kocht in der Zwischenzeit was leckeres.... *kopfduckundwech*

LG
KK-HB schrieb:

> Ich bring den Rum mit, wir bringen den PC auf Vordermann/frau

Was heist hier wir? Ich hab nicht viel Ahnung und trinke lieber den Rum, während Du arbeitest. *lach

> und Foxybaby kocht in der Zwischenzeit was leckeres.... *kopfduckundwech

Ob sie denn so gut kocht, wie sie Trojaner einfängt? *schelm

Ein süffiges Neues wünscht :)-D

OpaWilli
Lieber KK-HB,

sagen wir mal…Ahnung schon…aber Spaß macht es doch nicht mehr, wo kann man denn noch richtig drin rumwursteln? B)-
In der Registry ein paar 0 gegen 1 austauschen? Ein paar Trojaner und Würmer jagen? Wo bleibt da der Nervenkitzel? (td)
Früher…ja das waren noch Zeiten…herrlich…wie konnte man da noch lustig in der Autoexec. bat rumhantieren und erst die Config.sys mein Gott…was war das toll…wenn gar nichts mehr ging, hast du dir einfach einen neuen Kickstarter dran montiert und die Kiste lief.
Heute sind wir froh, wenn jemand wie Foxybaby sich ein paar Viren einfängt, damit es endlich was zu fachsimpeln gibt…es ist traurig…wo sind sie nur die guten alten Zeiten? 😄

Euer
OpaWilli
H a l l o @ all,

klasse Idee. Dann machen wir ne Single - Party.

Es gibt: Spargel(66)-Creme-Süppchen
Pizza - Trojan (belegt mit Pferdeäpfeln,gehackten Würmern
auf Wunsch mit Viren-Dip)
Salat: Anti-Spy
Nachtisch: Scanner-Creme XP

Getränke: screen-shot-sekt
Dann gründen wir ein neues Forum: Männer,Experten- und PC-Mäuse
Wer ist mit dabei ?

Spaß beiseite, wir habens übertrieben
Liebes THT entschuldigt.
Jezt last Time HAPPY 2 0 0 9
Foxybaby

Aber wir haben doch niemand geschadet? Oder?
Hallo Köchin, Hi Folks,

man gut, dass ich auf nüchternen Magen nichts esse... Fröhlich :)o

Hier im Thread fühl ich mich wohl, nette Leute, gute Stimmung, viel Spass. 😄

Aber was teilweise in den anderen Bereichen heute abging.... Ich weiss nicht, was einige Typen hier im Forum für ein Problem haben. Haben wohl 'nen schexxx Job, die falschen Geschenke zu Weihnachten bekommen, oder, oder, oder....

:)o :)o , ahhh, jetzt gehts wieder.

@all: ne Singel-Party bei Foxybaby - mal 'ne Abstimmung:

a) ich nehme teil
b) wie a)
c) wie b)

liebe Grüsse an die Runde *schelm