Ich glaube meine iPhone ist mit Viren verseucht Wie kann ich meine iPhone 7 neu Updaten

Gelöst

Meine E-Mail Konten werden von jemand anders benutzt und meine Handy spinnt auch dauernd und habe nicht originale IOS 11 drauf sondern einen dritt Anbieter Software ich habe nicht viel wissen von Elektronik und Software wie kann ich mir helfen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@pablo35ma schrieb:

Meine E-Mail Konten werden von jemand anders benutzt 


Dann solltest du als erstes mal deine Passwörter ändern.

Aber bitte nicht von deinem iPhone aus.

Und auch kontrollieren, ob eine Weiterleitung eingerichtet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @pablo35ma,

hier ist weder ein Jailbreak noch ein Warez Forum wenn du dir „Drittanbieterbetriebssysteme“ aufs iPhone holst dann solltest du erstes mit den Konsequenzen leben und dich zweitens damit auskennen.

 

Also Orginal iOS drauf, durch das fast komplett geschlossene System gibt es kaum Angriffsfläche und eben auch kaum Viren.

 

Ob die E-Mail Konten damit zusammenhängen steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @pablo35ma,

hier ist weder ein Jailbreak noch ein Warez Forum wenn du dir „Drittanbieterbetriebssysteme“ aufs iPhone holst dann solltest du erstes mit den Konsequenzen leben und dich zweitens damit auskennen.

 

Also Orginal iOS drauf, durch das fast komplett geschlossene System gibt es kaum Angriffsfläche und eben auch kaum Viren.

 

Ob die E-Mail Konten damit zusammenhängen steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Lösung

@pablo35ma schrieb:

Meine E-Mail Konten werden von jemand anders benutzt 


Dann solltest du als erstes mal deine Passwörter ändern.

Aber bitte nicht von deinem iPhone aus.

Und auch kontrollieren, ob eine Weiterleitung eingerichtet ist.

Am schnellsten und saubersten bekommst du die "Drittanbietersoftware" runter indem du das iPhone mit einem Backup via iTunes wiederherstellst. Wichtig ist dabei jedoch, dass es ein Backup ist bevor die ominöse Software drauf gekommen ist!

Zudem definitv die Passwörter deiner Emailkonten ändern...

Telekom hilft Team

Hallo @Yilmazzafer277

ich muss mich ganz klar den anderen Usern anschließen: stell am besten das originale iOS wieder her. Leider können weder Apple noch wir Support für das Gerät leisten, wenn auf dem Smartphone das originale Betriebssystem durch ein anderes ersetzt wurde Traurig
Denke bitte auch daran, von einem "sauberen" (virenfreien) Gerät aus alle Passwörter der eingerichteten Accounts/Apps zu ändern, also E-Mail, Shopping etc.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach wieder.

Viele Grüße

Andre He.