Livechat mit Telekommitarbeiter

Hallo Telekoms!
Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.
Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!
Telekom hilft Team
Hallo atekat,

herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

Habe Ende April mit einem Telekommitarbeiter im Livechat über meine Vertragsverlängerung gechatet.Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite auf der Telekomhompage gekommen bin.

Einen direkten Aufruf des Service Chats gibt es nicht. Der Chat wird Besuchern unserer Webseiten dynamisch angeboten.

Könnt ihr mir helfen?Es wäre dringend.Danke!

Sie können sich auch an unsere Hotline wenden, besonders wenn es um spezielle Fragen Ihre Vertragsverlängerung betreffend geht. Sie können Ihre Fragen natürlich auch hier im Forum stellen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein telefon funktioniert nicht mehr.
können Sie von außen meine Leitung prüfen?

mit freundlichen grüßen
Kurth
Telekom hilft Team
Hallo hanshansen,

können Sie von außen meine Leitung prüfen?

Das ist möglich, ein schneller Anruf bei unserem Kundenservice -> 0800 330 1000 und die Leitung ist ruck-zuck gemessen. Der Anruf ist natürlich auch kostenfrei mit dem Handy möglich.

Alternativ versuchen Sie es gerne mit einer Online Störungsmeldung:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden
Telekom hilft Team
life chatten

@P-A.Heinrich 

hier ist die Telekom hilft Community, ein Kunden-helfen-anderen-Kunden-Forum. In dem zunächst andere User Hilfe zur Selbsthilfe geben, oder mit denen man anderweitig diskutieren kann. Und wenn es sich mit der Zeit herausstellt, dass es ohne Telekom Hilft Team Mitarbeiter nicht geht (Teamies), dann könnten diese später hinzustoßen, ... .

Hier wird zeitversetzt geantwortet, wie in einem Forum üblich.

 

Wer einen LiveChat erwartet, so etwas hat die Telekom auch, aber unter einer anderen Adresse:

https://telekom.de/chat

Guten Abend @P-A.Heinrich und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich bin gerade nicht sicher, was Sie möchten. Wollen Sie mit einem Mitarbeit live chatten oder geht es um ein Anliegen, welches Sie im Livechat besprochen haben? Klären Sie mich auf und ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.