Mega Deal Case

Gelöst

Der heutige Mega Deal ist mal wieder völlig für den A. Die Website ist kaum zu erreichen oder der Bestellvorgang kann nicht bis zum Ende durchgeführt werden. Warum werden deals an Shops vergeben die keinerlei anfragenbelastungen standhalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.

 

Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!

 

Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Steht doch bereits als Hinweis im Mega Deal drin, dass die Seite überlastet ist, wozu jetzt der Beitrag?

Gelöschter Nutzer

@Mr. Oizo

 

Ganz einfach - die - m.E. berechtigte Kritik - soll dafür sorgen, dass dies beim  n ä c h s t  e  n 

Mega-Deal nicht wieder passiert.

 

Auch ein kostenloses "Bonbon"  kann Kunden "vertreiben" statt "anlocken", wenn diese 

100 Versuche unternehmen müssen, bis sie es "lutschen" dürfen...Zwinkernd

Hallo super Antwort. Das habe ich auch gelesen, aber wenn ich 5 mal den Artikel in den Warenkorb bekomme und dann im letzten Schritt die Website jedesmal zusammenbricht ist das schon ärgerlich. Und der Tipp mit morgen mal versuchen wird wohl dann schief gehen weil alles ausverkauft ist.

Gelöschter Nutzer

@Hausmeisterklaus

 

"Fataler-" (oder "glücklicherweise"?)  wurde dieser Mega-Deal auch von CHIP online kommuniziert -

und damit eine sehr große Zahl von Kunden "erreicht";  zumindest dürften die Verantwortlichen des

Mega-Deals mit diesem Ansturm nicht gerechnet haben.

 

Ich erinnere mich an einen noch radikaleren "Schritt" von Samsung, immerhin einer der größten

Hersteller der Welt von SSD-Festplatten:

 

Ein dringend notwendiges Firmwareupdate für die SSD 840 EVO konnte bei Samsung tagelang

nicht heruntergeladen werden - nach einer bestimmten Zahl von Downloads erschien die lapidare

Anzeige: "Kontingent für heute erschöpft - bitte versuchen Sie es morgen erneut, danke".

 

Hätte ich die Firmware nicht über die Website einer Fachzeitschrift heruntergeladen, wäre ich

wahrscheinlich "verhungert"... beim Probieren...Wütend


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@Hausmeisterklaus

 

"Fataler-" (oder "glücklicherweise"?)  wurde dieser Mega-Deal auch von CHIP online kommuniziert -

und damit eine sehr große Zahl von Kunden "erreicht"; 

 

genau, unter Mega Deal verstehe ich eine überraschung und nicht einen Deal der vorher schon bekannt gegeben wird.

 


 

Hallo!

 

Wer immernoch glaubt er bekäme etwas geschenkt hat den Schuß nicht gehört. Auch beim "MegaDeal" geht es doch in Wirklichkeit ums Sammeln von Daten.

 

Gruß, René

@Gelöschter Nutzerdas Problem rührt nicht maßgeblich von der Meldung auf chip, computerbild und caschys blog sondern, weil "wir" auf mydealz total scharf auf mega deals sind und die Server gnadenlos überrennen. dort gibt es eine sehr aktive Diskussion und ich versuche einen ganz groben Zwischenstand immer mal im anderen Telekom Thread zu posten. Die mydealzer sind halt zu tausenden, teilweise zu zehntausenden und mit diversen Tabs und Browsern auf dem Shop, da diese gerne den Deal wollen, dadurch entsteht ein Teufelskreis, denn der von anfang an überlastete Shop wird gänzlichst in die Knie gezwungen.

Mehr Infos im Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/page/1/thread-id/30930

Mydealz Deal:

https://www.mydealz.de/deals/telekom-mega-deal-gratis-handy-hulle-im-wert-von-1990eur-von-caseable-1084612

 

@wizerganz meine Meinung, hatte schon in einem anderen Thread diesbezüglich diskussionen, weil ich mich unterwürfig zu zeigen habe, da es ja "geschenkt" sei

 

Nochmal der Unordnung halber, derzeit gibt es auf Telekom hilft 4 Threads zum Thema caseable, das verkompliziert alles ein wenig:

Der mit den meisten Antworten, wenn auch von mir

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MEGA-DEAL-Partner/m-p/2964433#M30930

Ein weiterer im selben Unterforum Unterforum

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/thread-id/30969

Der, wo wir uns gerade befinden

httpAntwort bearbeitens://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/Mega-Deal-Case/m-p/2965621#M31767

sowie dieser

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Caseable/m-p/2965520#M171044

Lösung

Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.

Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!

Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.

 

Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!

 

Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable