Netzmanager funktionert nicht mehr!

hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

mfg
silverhawk007

hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

mfg
silverhawk007


Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!


hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

mfg
silverhawk007


Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!



kann ich bestätigen, gleicher Fehler

mfg
(td) (td) Nach Updateinstallation 8.1 funktionniert der Netzmanager nicht mehr , angeblich nur bei xp,vista,was nun ?
...zum Glück bin ich nicht allein....Hauptsache der Support liest hier mal und ändert das zu unserer Zufriedenheit.....
Bin mal gespannt, wann das Problem gelöst wird. Habe das gleiche Problem. Schön, wenn man überrascht wird.
Da heute Freitag ist, wird sich vor nächster Woche hier wahrscheinlich nichts tun?! Zwinkernd

Hatte aber auch keinen Erfolg damit, den Netzmanager in einem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.
Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
mfg.wolfgm

Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
mfg.wolfgm


Habe das gleiche problem. und es sind noch einige andere sach von der Tonline die nicht mehr richtig arbeiten.
Glaube man muss sich langsam von der Tonline verabschieden, da es ja keine erneuerungen gibt ,die dasind hauen nicht hin
Wede es nächste Woche noch mal versuchen.
Hageen
....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??

....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??


Da ist noch einiges was nicht geht,anscheined hat die Telekom gar kein Intresse daran.
Bin mal gespannt wann und wie sie sich dazu äusern.
:(Auch ich habe das gleiche Problem. Bin mal gespannt, wie lange eine kompatible Version auf sich warten lässt! Die finale Version von Windows 8.1 war schließlich lange genug angekündigt. Wäre schön gewesen, wenn eine passende Version des Netzmanagers pünktlich zum Start von Windows 8.1 fertig gewesen wäre.
Mir geht's auch nicht besser.
Noch was: Seit ich Windows 8.1 installiert habe, sieht der Computer mein WLAN vom Speedport W 723V nicht mehr. Ethernet geht. Andere WLAN Geräte funktionieren nach wie vor mit dem Speedport.
Da kann ich nur zustimmen, mit Win 8.1 --auch bei der FritzBox--- keine Funktion mehr. Kompatilitätseinstellungen werden auch nicht angenommen. Das hat nichts mit dem Routertyp zu tun, es liegt an der Software. Anpassung auf Win 8.1 ist notwendig. Also muß ich wohl auf eine neuere Version warten, jedenfall haben 3xNeuinstallationen nach IntensivDeinstallation nichts bei der 1.71 geholfen. *gebleckte_zaehne
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wir konnten den Fehler nachstellen und haben es direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie hier darüber informieren.
Ich habe die gleichen Probleme,wann kommt die Lösung?
Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Mike S*

 

Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
________________________________________

---
Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
Ihr Telekomteam

Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Mike S*

Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
________________________________________


Es ist schon traurig was die große Telekom mit seine Kunden macht,das schöne ist man kann sie ja nicht verlassen da man einen Vertrag hat und Ahlen muß.

Das einzige was gut läuft sind Beiträge schnell zulöschen
---
Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
Ihr Telekomteam
Welche Chance habe ich wieder mit Windows 8 ins Internet zu kommen? Was passiert wenn ich 8.1 wieder lösche?
Telekom hilft Team
Hallo beo0804,

herzlich Willkommen im Service-Forum.

Der Netzmanager bietet Ihnen eine grafische Verbindungsübersicht und hilft Ihnen bei Hotspots und bei Netzwerkfreigaben. Der Internetzugang ist auch ohne Netzmanagers jederzeit möglich. Die fehlende Unterstützung durch Windows 8.1 ist bei der zuständigen Abteilung in Klärung. Ein "Löschen" vom Windows 8.1 Upgrade ist nicht so einfach zu bewerkstelligen und die Gefahr ist groß, dass danach Windows nicht mehr startet. Wir empfehlen daher, bis zur Klärung auf den Netzwerkmanager zu verzichten.
Das Problem ist, dass ich nicht ins Internet kann.Bei der Netzwerkdiagnose kommt der Hinweis:Microsoft Cabinet Maker funktioniert nicht mehr. Auch die Fritzbox schon vom Netz genommen. Weiterhin der Hinweis: Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.
@beo0804: Kannst Du mal im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte nachsehen, ob ein Fehler angezeigt wird? Oder vielleicht bei einem anderen Gerät?
Danke für den Hinweis. Stimmt bei Broadcom NetXtreme, WiFi Link 5100 SGB und bei den JOB38X Host Controller wird angezeigt, dass nicht genug Ressourcen vorhanden sind (Code 12). Nur was kann ich jetzt tun?
Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen und zum Glück springst Du nicht von der Klippe, nur weil ich sage, dass Du springen sollst. Zumal ich selber noch nicht auf 8.1 umgestiegen bin.

Aber wenn Du nicht ins Internet kommst, dann hast Du auch keine Chance nach Treibern zu suchen, ob es neue für 8.1 gibt.

Ich selber würde zunächst den Netzmanager deinstallieren und den PC neu starten. Wenn es dann keine Änderung gibt, dann die Komponenten aus dem Gerätemanager löschen und PC neu starten. Windows wird dann Treiber für die neu gefunden Komponenten installieren. Der Konflikt sollte dann weg sein.

Aber ich mache hier einen Freiflug. Denk noch mal drüber nach und warte vielleicht noch andere Meinungen ab. Ich möchte nicht Schuld sein.
Hallo Party Elch,
ich habe noch einen Realtec USB-Netzadapter und als ich den angeschlossen habe bin ich problemlos ins Internet gekommen. Ich denke als vorübergehende Lösung ist das in Ordnung. Die anderen Netzwerkkarten habe ich deaktiviert. Nun auch keine Fehlermeldungen mehr.
Danke noch mal
beo0804