Neue T-Online Software nicht unter Windows 7 64 Bit

Wie üblich ist auch die neue Software von T-Online nur unter 32 Bit Systemen lauffähig. Vielen Dank liebes T-Online Team !!!!!!
Gelöschter Nutzer

vom Mai 2009 ...


2010 natürlich

--
ingrid
Keine, die Installation wird vorher abgebrochen, mit den Hinweis ich würde
eine XP 64 Version haben (auf diesem Rechner war noch nie XP).
Telekom hilft Team
Hallo uwe2007, hallo oliver_s,

Keine, die Installation wird vorher abgebrochen

Richtig, da können Sie natürlich auch keine Versionsnummer auslesen, unser Fehler.

Der Installer hat die Version 2.11.15.0
Diesen Installer haben wir ebenfalls noch einmal über den von uns geposteten Link heruntergeladen und installiert (auf 32-Bit, ein 64-Bit-System haben wir derzeit nicht zur Verfügung). Installiert hat sich mit dem Installer die Version 6.11.0002, welche sich auch unter 64-Bit installieren lassen sollte.
Wir haken da aber nochmals nach!

Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.
Bei mir steht Version 6.11.0002
Mein System ist win7 64 bit und die Software ließ sich ganz normal installieren.
Nachtrag:

Dateiversion 2.11.15.0 heißt die heruntergeladene Datei und wenn ich im Startcenter unter Hilfe die Version auslese steht da Version 6.11.0002
Hallo Team,

Telekom Team schrieb am 03.07.2010 um 14:56:
> > Der Installer hat die Version 2.11.15.0
> Diesen Installer haben wir ebenfalls noch einmal über
> den von uns geposteten Link heruntergeladen und installiert (auf 32-Bit, ein
> 64-Bit-System haben wir derzeit nicht zur Verfügung). Installiert hat sich mit dem Installer
> die Version 6.11.0002, welche sich auch unter 64-Bit installieren lassen sollte.

JFTR: Im Downloadbereich auf www.t-home.de wird diese Version als
6.11.0001 angeboten, installiert wird 6.11.0002.
Es könnte übrigens nichts schaden, wenn die enthaltenen Module
mit ihrer Versionsnummer dort aufgeführt würden.

Regards
    Thomas
Telekom hilft Team
Hallo Hageen,

Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann.
Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.

Meinen Sie die Größe des T-Online Browsers beim Aufrufen der Internetseiten?
Liebes Telekom Team, ich möchte nur noch eines wissen:
1. Wann ist T-Online 6.0 für Windows 7 - 64 bit verfügbar?
2. Von welchem Update-Server ist die entsprechende Software verfügbar?
Ihr total genervter Kunde Bazi43!

Bei mir steht Version 6.11.0002
Mein System ist win7 64 bit und die Software ließ sich ganz normal installieren.



Bei mir ist es genau so.
System: Win-7, Home Edition, 64bit.


Vielen Dank für die Software ich glaube Geduld ist alles.
Auch vielen Dank an das Telekom Team.
Walter1949



Bei mir klapt es auch
Nur die Fenster ein stellung nach einer bestmmten Grösse automatisch haut nicht hin???.
M.F.G

Wenn du das Browserfenster oder Emailfenster meinst, dann drück oben rechts im Fensterrahmen den mittleren Button zum verkleinern/vergrößern, drück auf das Kästchen um das Fenster groß zu machen, danach sollte es sich Windows merken. Wenn nicht mach das Fenster mit dem Button klein und zieh es so groß wie den Bildschirm ist. Allerdings lässt es sich dann nicht mehr mit dem Button verkleinern sondern muss am Rahmen angeklickt und verkleinert werden.

Hallo Hageen,

Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann.
Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.

Meinen Sie die Größe des T-Online Browsers beim Aufrufen der Internetseiten?



Jawohl das meine ich.
Bin bisher mit IE 8 ins interne gegangen da werdeden die Seten gleich auf 150% angezeigt.
Jetzt habe ich die neue Sofware installiert da werden die Seiten nur bei 100% angezeigt,man kann sei zwar auf 150% einstellen anber beim wechseln stehen sie wieder auf 100%
M.F.G
Guten Morgen,
auch ich bin genervt und erwarte nur noch eine funktionierende Software, es kann doch nicht sein, das die Telekom nicht in der Lage ist, für Ihre Kunden sowas hinzukriegen. Andere Provider reagieren da etwas cleverer. Ich werde nichts mehr installieren.
Schau nur noch hier im Forum, wievel andere Kunden genervt sind und was weiterhin passiert.
Grüße von Heike
Zur Info:wenn man sich auf der Seite "Der Download wird gestartet" befindet und mit
der Maus auf "hier" zeigt, wird am Bildschirm unten links klar angezeigt:
Software 6.0 für WIN XP und Vista.
Somit ist doch die falsche Software hinterlegt.
mfg
uwe
Da meine 64 Bit Version funktioniert, stelle ich mal den Link zum Download von der ich sie geladen habe ein, er unterscheidet sich auch von dem genannten Link vom Telekom Team

http://dsl-und-dienste.t-online.de/der-download-wird-gestartet/id_41284640/index

Ich hoffe es funktioniert dann bei euch auch.
Wenn ich den Link kopiere und eingebe, erscheint das diese Website nicht gefunden wurde.
worüber bist du denn gegangen?

Gruß Heike
Also ist ja merkwürdig, ich kann den kopierten Link in meine Browserzeile eingeben und es ploppt sofort das Downloadfenster von Mozilla auf.
Hat vielleicht dies ID nummer die am Schluss vom Link steht etwas damit zu tun, dass es bei dir mit dem Download nicht funktioniert?
Ich bin ganz normal über den T-online Downloadbereich gegangen und dort zur neuen 6er Software.
Ich dachte allerdings, dass ich evtl. auf einen mir naheliegenden Server zugreifen kann der die neue Datei hat und ich somit den Zugriff auf den Server verlinke und weitergeben kann.

Was dann noch in Betracht kommen kann ist, dass ich ein fast neues Win7 installiert habe, an dem noch nicht viel herum installiert wurde. Evtl. gibt es durch irgendein Programm oder Softwarepatch einen Bug?
Gelöschter Nutzer

Da meine 64 Bit Version funktioniert, stelle ich mal den Link zum Download von der ich sie geladen habe ein, er unterscheidet sich auch von dem genannten Link vom Telekom Team


Wie lautet denn bei Dir die URL, von der die Datei tatsächlich geladen wird?
->
Extras - Downloads; dann rechte Maustaste auf "T-Online_6.0.exe" und Downloadlink kopieren


Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.



ich habe heute nachmittag erfolgreich die version 6.11.0002 auf einem acer aspire mcs5811 mit w7 64-bit installiert. der download war von heute nachmittag.
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.
Vorhin war nur das Zitat dabei. Hier ist der Rest.

Habe gestern problemos T-Online 6.11.0002 unter Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Dateiversion des am 02.07.10 um 23:07 Uhr heruntergeladenen Installers war 2.11.15.0.

Sonnige Grüße aus denm Rheinland


Da meine 64 Bit Version funktioniert, stelle ich mal den Link zum Download von der ich sie geladen habe ein, er unterscheidet sich auch von dem genannten Link vom Telekom Team


Wie lautet denn bei Dir die URL, von der die Datei tatsächlich geladen wird?
->
Extras - Downloads; dann rechte Maustaste auf "T-Online_6.0.exe" und Downloadlink kopieren



http://217.150.151.107/dlp/eki/downloads/Internet_Software/Software%206.0%20f.%20WinXP%20u.%20Vista/...


hab ich aber gerade nochmal als Download gestartet, da ich die Liste immer gleich leere. Ich hoffe es hat sich nichts am Downloadort geändert und es funktioniert.
Zumindest hat wurde die gleiche Datei geladen wie am 2.Juli.
mcs5811 ist falsch
m5811 ist richtig


Hallo Hageen,

Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann.
Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.

Meinen Sie die Größe des T-Online Browsers beim Aufrufen der Internetseiten?



Jawohl das meine ich.
Bin bisher mit IE 8 ins interne gegangen da werdeden die Seten gleich auf 150% angezeigt.
Jetzt habe ich die neue Sofware installiert da werden die Seiten nur bei 100% angezeigt,man kann sei zwar auf 150% einstellen anber beim wechseln stehen sie wieder auf 100%
M.F.G

Gibt es da eine einstellung um dieses Automatisch zu stellen oder nicht??.
da man den Zoom nicht jedesmal von 100% auf 150% stellen muss.
M.F.G
Telekom hilft Team
Hallo Hageen,
Gibt es da eine einstellung um dieses Automatisch zu stellen oder nicht??.
da man den Zoom nicht jedesmal von 100% auf 150% stellen muss.

uns ist keine Einstellungsmöglichkeit bekannt.

Aber wir haben das mal weitergeleitet um zu klären, ob es sich dabei um einen Bug handelt, oder so gewollt ist.
Habe den Download t-Online 6.0 für Windows 7 64 bit Version immer noch nicht gefunden, bei allen steht, das die Software demnächst auch für 64 bit zur Verfügung steht.
Gruß Heike