crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.12.2012 18:29
13.02.2013 17:36
Mal blöd gefragt. Ist die Version aktiviert. Nicht das hier der Wurm drin ist und deswegen die Updates nicht gehen.
16.02.2013 16:01
So ganz nebenbei, die aktuelle Telekom-Version von Norton 360 ist bereits 6.4.1.14.
16.02.2013 16:30
16.02.2013 17:24
So ganz nebenbei, die aktuelle Telekom-Version von Norton 360 ist bereits 6.4.1.14.
16.02.2013 17:36
Hallo
leider ist in jüngster Zeit des öffteren der Symantec Server fürs Live Update ausgefallen oder läuft nur schleppend. Am besten am nächsten Tag noch mal versuchen.
gruss
martin-josef
16.02.2013 23:29
Hallo
leider ist in jüngster Zeit des öffteren der Symantec Server fürs Live Update ausgefallen oder läuft nur schleppend. Am besten am nächsten Tag noch mal versuchen.
gruss
martin-josef
17.02.2013 00:18
17.02.2013 14:17
aktuell ja auch nicht...da ja 20.... die neuste version sein soll und ich hab jetzt ja 6.... drauf
wo gibts den das Live Update Tool?
habs dort nirgends gefunden
17.02.2013 16:33
aktuell ja auch nicht...da ja 20.... die neuste version sein soll und ich hab jetzt ja 6.... drauf
wo gibts den das Live Update Tool?
habs dort nirgends gefunden
20.02.2013 13:17
25.02.2013 16:16
27.02.2013 18:49
27.02.2013 20:02
27.02.2013 20:04
Norton 360 und Windows 8 sind wirklich eine Crux, insbesondere weiß man nicht ob man tatsächlich geschützt ist, da Norton Anzeige mit grünen Häkchen vorhanden und gleichzeitig Windows Flagge mit Warnmeldung dass sowohl Windows Defender als Norton deaktiviert sind. Außerdem noch entsprechende Fehlermeldung für die Netzwerk Firewall.
Wenn man Norton komplett deinstalliert ( dafür ist ein Tool auf der Norton Seite verfügbar) und anschließend das Sicherheitspaket wieder lädt und installiert ist wieder für ein bis zwei Wochen Ruhe (hängt möglicherweise mit dem Live Update zusammen, dafür gibt es im Netz Hinweise), dann beginnt das Spiel von vorn.
Das kann wohl kein Dauerzustand sein, denn Norton ist ja kostenpflichtig.
Leider habe ich die Kaspersky Testversion, die beim Rechnerkauf vorhanden war deinstalliert.
Ich hoffe dass die Telekom Anbieter bald eine dauerhafte Lösung findet, da Norton immer auf die Telekom als Anbieter des Sicherheitspaketes verweist
27.02.2013 20:50
das ist ja bei mir das Problem bei version 20.... funktioniert kein Liveupdate
Hallo,
Es steht die Version 20.3.0.36 an inzwischen.
Wir warten alle auf die Installation. Im Engine-Ordner unter Programme(x86) von NIS ist die Version schon vorhanden mit ca. 46 MB.
Ich kann Euch hier nur empfehlen, bei Schwierigkeiten Live-Updates durchzuführen und den Rechner neu zu starten.
Immer und immer wieder - das hilft echt.
Noch ein Tipp:
Wenn sich Euer Norton nicht bedienen lässt nach Aufstarts von Windows, dann stellt den Systemstartschutz auf Normal.
Und noch etwas:
Wenn Euch angezeigt wird dass Euer Norton 177 Tage oder so alt sein soll, dann sind damit die Virendefinitionen gemeint und nicht das Programm. :)
ich kanns zwar starten aber ich bemerke keine Änderungen
Hallo
hier
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/20080425053346DE?product=home&pvid=f-home...
gruss
martin-josef
27.02.2013 21:58
13.03.2013 08:09
15.03.2013 21:30
hi nach anfänglichen Problemen läuft es jetzt sehr gut. einziges Problem das live update will nicht so richtig funktionieren. also muß so lange kein Programm aktualliesierung von der telekomversion vorliegt alles manuell gesteuert werden. ich hatte immer anzeigen das ich nicht gesichert währe. ist aber nach dem patch jetzt scheinbar ok. Von leistungseinbussen merke ich nichts. habe allerdings w8 nach upgrade jetzt doch mal neu aufgesetzt.
rene69
25.03.2013 14:24
25.03.2013 17:18
Hallo,
ich habe einen Desktop-PC mit Windows 8 und vor kurzem auf Call and Surf
Comfort Plus umgestellt, so das jetzt das Norton 360 Sicherheitspaket umsonst
mitgeliefert wurde.
Bis jetzt ist der PC mit Windows-Defender "geschützt".
Diese ganzen Diskussionen hier im Forum haben mich aber total verunsichert.
Soll und kann man denn jetzt problemlos das Norton 360 installieren
oder nicht ?
Hat die Telekom nun die neueste Version vom Norton 360 beim Download ?
Wenn man sich dazu entschließt Norton 360 zu installieren, muß man
dann zuerst beim Windows Defender:
1. den Haken "Windows Defender" aktivieren wegklicken
und
2. den Haken "Echtzeitschutz" aktivieren wegklicken ?
Oder was gibt es sonst noch zu beachten ?
Wäre schön, wenn (auch) das Telekom-Team zu dem neuesten Stand der Dinge hier
posten würde.
Vielen Dank und Grüße...
25.03.2013 20:31
Hallo,
ich habe einen Desktop-PC mit Windows 8 und vor kurzem auf Call and Surf
Comfort Plus umgestellt, so das jetzt das Norton 360 Sicherheitspaket umsonst
mitgeliefert wurde.
Bis jetzt ist der PC mit Windows-Defender "geschützt".
Diese ganzen Diskussionen hier im Forum haben mich aber total verunsichert.
Soll und kann man denn jetzt problemlos das Norton 360 installieren
oder nicht ?
Hat die Telekom nun die neueste Version vom Norton 360 beim Download ?
Wenn man sich dazu entschließt Norton 360 zu installieren, muß man
dann zuerst beim Windows Defender:
1. den Haken "Windows Defender" aktivieren wegklicken
und
2. den Haken "Echtzeitschutz" aktivieren wegklicken ?
Oder was gibt es sonst noch zu beachten ?
Wäre schön, wenn (auch) das Telekom-Team zu dem neuesten Stand der Dinge hier
posten würde.
Vielen Dank und Grüße...
25.03.2013 23:09
26.03.2013 10:58
26.03.2013 23:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.