Norton Lizenzen verwalten

Hallo,
wie kann ich die Norton Lizenzen verwalten?

Ich möchte ausgemusterte PC abmelden und neue anmelden. Die Telekom Hotline sagt dies wäre in Norton Problem.

Die Norton Leute sagen nur Telekom kann helfen.

Jürgen Schmidt
Gelöschter Nutzer
Hallo agra2,


wie kann ich die Norton Lizenzen verwalten?

Ich möchte ausgemusterte PC abmelden und neue anmelden.
normalerweise braucht nichts abgemeldet werden.
Einfach auf dem neuen PC installieren und neu aktivieren oder aktivierung erneuern.
Damit wird eine alte ungültig.

MfG P.K.
Sicherheitshalber frag ich nochmal nach.
Ich hab mir ein neues Bord gekauft und will den Desktop bald aufrüsten.Samt neuer SSD-Festplatte.
Wie ist das mit den Norton 360-Lizenzen?In meinem Paket hab ich drei davon.
Kann ich mir das einfach runterladen und neu installieren?

Ähnliches Problem beim Asus-Netbook.Das Win8 ist dermassen blöd,dass ich an eine Installation von Win7 oder gleich Linux denke.
Gibts hierbei besondere Spielregeln bei Norton 360?
Läuft Norton 360 überhaupt unter Linux?
Gelöschter Nutzer
Hallo makarios,


Wie ist das mit den Norton 360-Lizenzen?In meinem Paket hab ich drei davon.
Kann ich mir das einfach runterladen und neu installieren?
einfach z.B. von folgender Seite runterladen und installieren.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855552

Aktivieren und mehrmals das LiveUpdate manuell aktivieren, damit die Updates und Patches auf den aktuellen Stand kommen.

Sind alle 3 Lizenzen in Gebrauch, kann man bei einem weiteren Gerät eine der Lizenzen austauschen.


Läuft Norton 360 überhaupt unter Linux?
die Telekom Version wohl nicht.
Die Systemvoraussetzungen sind bei der Download Seite zu finden.

MfG P.K.
OK.So weit,so gut.
Augenblicklich habe ich ein Problem mit dem update von Norton360 unter Windows7.
"Updates herunterladen konnte nicht abgeschlossen werden" und bei Updates verarbeiten steht immer "Patch verfügbar".
Nun habe ich schon mehrmals gepatcht,die Software neu installiert usw.
Dennoch bekomme ich keinen aktuellen Virenschutz geliefert.
Ich glaube das Problem steht im Zusammenhang mit dem letzten Microsoft-Sicherheits-Update.
Zumindest tritt der Fehler seit diesem Update Mitte Februar auf(ca. 11-13.2.).
Norton selbst liefert die Fehlermeldung:Norton 360 online hat einen Fehler erkannt.
Fehler 8920,223
Die automatische Reparatur haut nicht hin,ich soll mich an die Supportwebsite wenden für weitere Unterstützung.

Ich bin es mittlerweile leid mich mehr mit dem OS und zugekauften Erweiterungen zu beschäftigen,als mit eigentlichen Anwendungen für Foto und Video usw.
Das nervt!

Ist das ein allgemeines Problem und bekannt?Gibts dafür Hilfe?

OK.So weit,so gut.
Augenblicklich habe ich ein Problem mit dem update von Norton360 unter Windows7.
"Updates herunterladen konnte nicht abgeschlossen werden" und bei Updates verarbeiten steht immer "Patch verfügbar".
Nun habe ich schon mehrmals gepatcht,die Software neu installiert usw.
Dennoch bekomme ich keinen aktuellen Virenschutz geliefert.
Ich glaube das Problem steht im Zusammenhang mit dem letzten Microsoft-Sicherheits-Update.
Zumindest tritt der Fehler seit diesem Update Mitte Februar auf(ca. 11-13.2.).
Norton selbst liefert die Fehlermeldung:Norton 360 online hat einen Fehler erkannt.
Fehler 8920,223
Die automatische Reparatur haut nicht hin,ich soll mich an die Supportwebsite wenden für weitere Unterstützung.

Ich bin es mittlerweile leid mich mehr mit dem OS und zugekauften Erweiterungen zu beschäftigen,als mit eigentlichen Anwendungen für Foto und Video usw.
Das nervt!

Ist das ein allgemeines Problem und bekannt?Gibts dafür Hilfe?


Deinstalliere Norton. Removal Tool herunterladen

https://support.norton.com/sp/de/de/norton-billing/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfi...

Mehrfach über das System laufen lassen.(reicht in der Regel 2x)
Aktuelle Setup Datei von Norton downloaden.
Neuinstallation,
Mehrfach Update anstoßen, Patch anwenden.
PC neu starten, Update anstoßen.
Und das ganze so lange bis Norton keine Updates mehr findet.
Patch anwenden.
Sollte funktionieren.

mfg
Deti
Telekom hilft Team
Hallo makarios,

Norton meint zur Fehlermeldung 8920,223 dies:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64139570_EndUserProfile_de_de
Falls Sie damit keinen Erfolg haben, würde ich stumpf Norton deinstallieren und anschließend neu installieren (wie von Deti2809 beschrieben). Das geht meist schneller als eine tagelange, nervige Fehlersuche, deren Ausgang ungewiss ist.

Viele Grüße
Johannes
 

loche dich bei deinem browser unter https://manage.norton.com/p/dt ein.

du bist dann bei norton telekom und mußt dich dann mit deinem telekom-acount anmelden.

du bist dann direkt im verwaltungsprogramm startseite.

gehe dann auf service und du kannst jedes einzelne gerät an u. abmelden.

ich hoffe ich hab dir geholfen.

waldemar