Plauderecke ab 11.01.21

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

 

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

 

Ältere Plauderecken:

 

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

 

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Guten Morgen zusammen

Mehr Infos
Screenshot_20220623-050741_One UI Home.jpg

Heute werden es 30° Grad mit viel Sonne.

 

Ab morgen wieder schlechtes Wetter... 

 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 

 

@Gelöschter Nutzer na dann einen schönen Feierabend 👍

 

Guten Morgen in die Runde, hier erwarten mich heute ☀️☀️☀️ 30 Grad.

 

Auf zum Frühdienst und zur Übergabe erstmal einen ziehen.

 

Einen schönen Tag euch heute 👍😅

Guten Morgen miteinander, 

bei 12 Sonnenstunden sollen es heute 31 Grad werden. 

Guten Morgen,dann Mal auf in die Hitze 

Morgen 👋

13° Aktuell. Ich geh mich mal die nächsten 10 Tage verbuddeln 🤢

Guten Morgen Zusammen,

 ich wünsche Euch einen guten Start in den Donnerstag😊

 

Aktuell: 14*☀️

@Sharôn Opheliac  schrieb:
Ich geh mich mal die nächsten 10 Tage verbuddeln 🤢

Gute Besserung

@Sharôn Opheliac  schrieb:
Ich geh mich mal die nächsten 10 Tage verbuddeln :Gesicht,_dem_übel_ist:

ebenfall Gute Besserung @Sharôn Opheliac 

 

Guten Morgen in die Runde. 👋

 

☀️ satt bei momentan 19🌡

Mal schauen, ob wir hier die 30 Grad knacken. 

Euch allen einen bruzzeligen Tag.

 

Gruß Gurke 

Guten Morgen miteinander. Ich wünsche Euch einen stressfreien Donnerstag.

 

Die Sonne strahlt bei schwülen 19 °C.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

Ahoi bei 23 Grad und Sonne, habt einen schönen Tag.

Guten Morgen zusammen,

 

habt einen schönen Donnerstag ☀️

 

@Sharôn Opheliac ,

Alles Gute!

Das Folgende bitte nicht als Provokation verstehen. Fällt mir nur immer wieder mal auf.

 

@Gelöschter Nutzer 

du lässt dich nicht gerne anpingen, kann das sein?

Mehr Infos

Wie soll man beispielsweise

BEF2370E-A427-4A23-8F28-EB623A40BC43.jpeg

mit einer normalen  Zeichen Auswahl auf dem Smartphone (Bilder vom iPhone, ist ist sogar schon eine erweiterte Zeichenauswahl im folgenden Spoiler) überhaupt die dazu notwendigen Zeichen hinter einem @ eintippen können?

Mehr Infos
F7ED2225-9C94-4B8F-8F60-FE4D2A6D9310.jpeg
659039A7-1226-49DF-8530-67FC337F362A.jpeg

5F82DF70-30D3-4E20-8D29-3C5EE5982232.jpegEA0D333C-0264-4018-94FD-99B3E23AAFD9.jpeg05C271AC-DBDE-42C4-B1FA-1E04F928B1D1.jpeg

Geschweige, dass man sich die komplexe Zeichenkette, welche nacheinander einzutippen wäre, nicht so leicht merken kann. Es auch schon zuvor daran scheitern könnte.

Somit schon mal Probleme von sämtlichen Threads aus, dich anzupingen, in denen du selbst überhaupt noch nichts geschrieben hättest.

 

Und auch in Threads, in denen du etwas bereits in Antworten geschrieben hättest, ist es haarig, sobald nach deiner Antwort bereits 4 weitere Personen etwas geantwortet hätten. Denn dann wurde dein Profilname schon durch ihre Antworten aus den automatischen Vorschlägen der Pingliste verdrängt sein, also nicht mehr angeboten werden.

Falls du es in voller Absicht machst, weil du wirklich nicht angeschrieben werden sollst, dann ist es so. Falls aber nicht, dann mag es ein Gedankenanstoß an dich sein, mal drüber nachzudenken.

von dwd.de ist die erste Vorabinformation vor schwerem Gewitter ab heute Abend gekommen 

 

Mehr Infos

VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER

Do, 23. Jun, 22:00 – Fr, 24. Jun 08:00 Uhr

 

In der Nacht zum Freitag nimmt die Wahrscheinlichkeit für Unwetter durch schwere Gewitter zu. Es besteht die Gefahr von heftigem Starkregen mit Mengen bis zu 30 l/qm in einer Stunde, Hagel mit Korngrößen bis zu 3 cm und Sturmböen bis zu 90 km/h (Bft 9). Sehr vereinzelt können Regenmengen bis zu 50 l/qm in wenigen Stunden nicht ausgeschlossen werden. Am Freitagmorgen geht die Gefahr schwerer Gewitter zurück. Es können jedoch im Tagesverlauf Gewitter mit Starkregen und Sturmböen auftreten, lokal sind unwetterartige Gewitter mit heftigem Starkregen nicht ausgeschlossen. Wie immer gilt bei Gewittern: Es wird nicht jeden treffen. Verfolgen Sie die Warnungen im Web und in der WarnWetter App aufmerksam. Dies ist eine Vorabinformation. Sie weist auf das Potenzial einer Unwetterlage hin, um frühzeitig Schutzmaßnahmen ergreifen zu können. Sie stellt keine amtliche Warnung dar. Amtliche Warnungen werden bei Bedarf zeitnah ausgegeben.

 

Mag jemand den verlinkten Thread aus dem Board "Homepage & Shop" verschieben?  Fröhlich

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Kundencenter-Anschluss-meiner-Schwiegermutter-zur-V...

 

Das Board ist für selbst gebaute Homepages zuständig, im Thread geht es aber um den normalen Login ins normale Kundencenter der Telekom, gehört somit nicht in das Board. Würde din "Vertrag & Rechnung" von "Privatkunden" "Zuhause" gut passen.

@Has  Hier auch ! 

Übrigens, Minister Habeck hat den Notfallplan Gas ll ausgerufen , wird nicht lustig …,

Mehr Infos
Gelöschter Nutzer

Moin... Nicht gut geschlafen...

Nun erstmal Kaffee

32 Grad und schwül , die Sonne brennt ……. 

Ich vergrabe mich mal = weil wegen zu warm 

Mahlzeit

 

Gerade mal den Grill in der Mittagspause angeschmissen 

Mehr Infos
Screenshot_20220623-131037_Gallery.jpg

Viele Grüße 

Marcel 

 

Nun bin ich gespannt wie lange es dauert es und/oder ob auch noch der Notfallplan  Stufe 3 ausgerufen wird , falls der Gashahn weiter zugedreht wird , die BNetzA hat ja schon paar Andeutungen gemacht wie extrem hohe Nachzahlungen etc  , wäre echt nicht lustig in einer kalten Wohnung zu sitzen und/oder kein Warmwasser zu haben 

@Marcel2605 

 

OK kann man mal machen 😅

Schmecken lassen 👍

 

Ich hab gerade Feierabend.

Von der klimatisierten Station in die pralle Sonne haut ganz schön rein.

 

☀️☀️☀️32 Grad hier.

 

Erstmal nach Hause in den Schatten flüchten 😬

Bei uns auch fast 33° @Mathis_o_O

 

Ich mach um 15.30 Uhr Feierabend und dann springe ich in unseren Pool 

 

Screenshot_20220617-162623_Gallery.jpg

@Marcel2605 

 

Viel Spaß. Klingt gut 😅

@Marcel2605 Da wird man schon etwas neidisch 😃