Plauderecke ab 11.11.17

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett mit Jemandem kurz austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 

 

Nachtrag /jla959:

Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @all, liebe Community-Plauderer,

 

wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111

 

"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."

 

Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo @HAMAPA


@

Wirkt die Narkose noch immer?

Moinsen...

Hallo @HAMAPA

nein leider wirkt die nicht mehr. Zwinkernd
Habe jetzt extra den Laptop wieder ausgepackt.

Gruß
Waage1969

Guten Morgen , Good Morning , bon your ☺️😎

Guten Morgen zusammen,

 

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Kaffee

 

VG

Peuki

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Moin zusammen,

 

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Sonne

 

Gruß, Jens

Aktuell Temperaturen. Gerade durchgegeben.

Luft 25°

Wasser 19°

Leichte Brise

Hallo zusammen,

es gibt Tage die kann keiner gebrauchen.

Vermute mal ich habe heute dann auch wieder mal so einen Tag erwischt Zwinkernd Engel

 

An solchen Tagen habe ich dann auch mal irgendwann keine Lust mehr den "vorgeprägten Meinungen / unwissenheiten , wie z. B. hier, zu widersprechen"

 

Also für heute bin ich dann vermutlich bald mal raus, denn es ergaben sich leider heute zu meinem Zeh noch andere ungeplante Termine.
Achja, Zeh: morgen bin ich dann auch schon früh unterwegs und habe deswegen ein paar Termine. Dazu kommen dann noch die der ungeplanten Ereignisse die sich morgen fortführen.

Ergo: Morgen bin ich auch sehr selten hier in der ThC.


Wünsche Euch daher noch einen schönen Resttag / Abend & Gute Nacht.

Gruß

Waage1969


@Dunja Baumgartner  schrieb:

@Marlise Das ging in letzter Zeit ein paar mal so.  ..mal sehen wann wir pennen können... dann wird uf alle Fälle morgen länger gepennt... grüsle 🙂💕


Feuere Frankreich an. Winken

 

Oder sind die Franzosen genauso wie die Kroaten?

Schönen Dönerstag Abend noch .... 😄 bis dann 

juchuuu der Scheilado ist rum

Gelöschter Nutzer

@verwirrte_1  schrieb:

juchuuu der Scheilado ist rum


Schlado? Der bildet doch seit etlichen Jahren keine Ausnahme mehr.

Bei mir schon, der einzige Tag in der Woche wo ich lange arbeiten mussCoolBei mir schon, der einzige Tag in der Woche wo ich lange arbeiten mussCool

Gelöschter Nutzer

Guten morgen allerseits,

frei nach @Peuki wünsche ich einen schönen Freutag.

 

 @@@

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

die Sonne hat unsere Insel entdeckt und strahlt bei etwas Wind aus N und bis zu 16°C Lachend

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, der für die Meisten das Wochenende einläutet Überglücklich

Guten Morgen Kaffee

 

Freitag der 13.? 

 

Ich bleib liegen...

 

Wünsche euch dennoch einen glücklichen Freitag.

 

 

VG

Guten Morgen allerseits.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, ich denke hier werden wir heute die 28 Grad Marke knacken. Momentan 🌞🌞🌞 pur.

 

LG Gurke 

Moin in die Runde Fröhlich

Moin am Freitag den 13.

Wetter 13.07..JPG

Guten Morgen zusammen,

 

ich wünsche Euch einen angenehmen Freutag. Zwinkernd Kaffee

 

LG

Peuki

Moin zusammen,

 

einen schönen Freitag und einen noch schöneren Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

 

Gruß, Jens

Hallo zusammen,

melde mich auch mal kurz hier.

Wünsche allen einen schönen Freutag.

Für die Freunde des "gruselns" gibt es an diesem Abend meistens noch ein paar schicke Filme (nicht die tollen Stories von RTL & Co) Zwinkernd

Auch heute werde ich mich noch weiter spärlich melden. Muss nachher noch eine "kleine Zahnarztrunde" machen und noch die Befunde vom jüngsten im Krankenhaus abholen.
Daher vielleicht bis später oder halt Morgen dann

Gruß

Waage1969

@Telekom hilft Team : Es kann doch nicht sein, dass fast täglich vom Kundenservice ein Techniker zum Kunden disponiert wird und hier im Forum wird  von Usern die Störung - ohne Technikereinsatz - innerhalb von 10 Minuten behoben!

z.B.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Umstellung-danach-Anschluss-nicht-erreichba...

 

Ich finde es Mega, dass wir hier User ( @Chill erst mal Zwinkernd) haben die das Know How und die Möglichkeit haben.

Aber warum dringt (wie in dem Falle) das Erkennen und das fachgerechte Beheben von Portierungsstörungen nicht bis zum Kundenservice vor?