crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2013 11:32
05.12.2013 11:35
05.12.2013 11:38
09.12.2013 14:52
Hallo Alex22,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Rauschen beim Telefonieren ist natürlich sehr störend. Und immer umstecken, um ein gutes Hörerlebnis zu haben, ist nicht der Sinn der Sache.
Da drei Splitter getestet wurden, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, noch einen Weiteren zu besorgen. Sie haben da ja schon ein wahres Sammelsurium von!
Hatten Sie denn schon Kontakt mit unserem technischen Kundendienst? Falls nicht, können Sie diesen hier über unsere Homepage aufnehmen. Selbstverständlich können Sie das Ganze auch über uns laufen lassen. Gewünscht? Dann genügt ein kurzer Hinweis hier im Thread und wir schreiten ein.
Viele Grüße
Anna T.
15.12.2013 16:25
15.12.2013 16:36
15.12.2013 16:39
15.12.2013 16:41
15.12.2013 16:49
15.12.2013 18:05
19.12.2013 16:00
Hallo Alex22,
Sie werden hier ja schon super von Hubert Eder betreut. Vielen Dank dafür.
Eine Frage habe ich noch: Haben Sie auch das schwarze Kabel, das von der TAE zum Splitter führt, ausgetauscht? Auch dieses könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.
Wenn Sie das auch schon erfolglos probiert haben, sollten wir unbedingt einen Techniker zu Ihnen schicken, der den vermittlungseigenen Splitter austauscht. Es entstehen Ihnen natürlich keine Kosten, wenn der Fehler auf unserer Seite liegt.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und senden Sie es an uns zurück, damit wir uns der Sache annehmen können.
Ich bin mir sicher, dass wir Sie wieder rauschfrei mit Ihren Gesprächspartnern verbinden werden.
Viele Grüße
Claudia
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.