Privatkunden
Geschäftskunden
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18.11.2008 07:34
18.11.2008 20:59
18.11.2008 22:36
18.11.2008 22:39
19.11.2008 07:12
19.11.2008 07:13
19.11.2008 16:12
20.11.2008 07:04
20.11.2008 23:14
22.11.2008 18:48
22.11.2008 18:58
24.11.2008 07:06
01.12.2008 22:53
06.08.2009 20:49
HALLO ZUSAMMEN,
Bitte schön ;-)
Das ist von abuse@t-online.de gekommen Betreff :
Account:5............-....
Und hier ein kleiner Auszug :
Erklärung:
IP-Adresse (Internet Protokoll-Adresse)
Eine IP-Adresse wird Ihnen bei jeder Einwahl ins Internet zugewiesen.
Sie erhalten eine dynamische IP-Adresse, d.h. bei jeder neuen Einwahl
ins Internet wird Ihnen eine zufällig ausgewählte IP-Adresse zugewiesen.
Diese dient zur eindeutigen Adressierung von Rechner und Netzwergeräten,
z.B. Ihrem Router. Die IP-Adresse besteht aus einer Zahlenfolge mit
folgendem Aufbau: vier Zahlenblöcke mit jeweils vier Zahlen von 0 bis
255, durch einen Punkt getrennt (z. B. 212.185.47.88). Die IP-Adresse
ist nicht zu verwechseln mit einer URL wie z. B. http://www.t-online.de.
Die IP-Adresse entspricht funktional der Telefonnummer in einem
Telefonnetz.
Für die Versendung von Spam gibt es zwei mögliche Ursachen:
- Die eMails wurden ohne Ihr Wissen von Dritten über Ihren Telekom
Zugang gesendet
- Sie haben diese eMails selbst über Ihren Telekom Zugang gesendet
Wir weisen Sie in diesem Zusammenhang darauf hin, dass eine solche
Inanspruchnahme unserer Funktionalitäten eine Beeinträchtigung Dritter
und damit eine Verletzung Ihrer vertraglichen Pflichten gemäß unserer
Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Telekom Produkte und Tarife
darstellt.
Wir dürfen Sie daher auffordern, unsere Internetdienste in Zukunft im
Einklang mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abuse-Team
http://www.t-online.de/abuse
Products & Innovation
Deutsche Telekom AG
T-Online-Allee 1
D-64295 Darmstadt
E-Mail abuse@t-online.de
http://www.telekom.de
06.08.2009 23:08
Diese Mail habe ich heute auch zum ersten mal erhalten.
Vollständige Systemprüfung, Viren-Scan, Prüfung auf Trojaner,
Netzwerküberprüfung etc. hat ergeben, dass alles sauber ist...
07.08.2009 06:22
Hallo Blue Angel,
Diese Mail habe ich heute auch zum ersten mal erhalten.
Vollständige Systemprüfung, Viren-Scan, Prüfung auf Trojaner,
Netzwerküberprüfung etc. hat ergeben, dass alles sauber ist...
07.08.2009 11:29
07.08.2009 20:34
es wurde nun von einem befreundeten System-Techniker ein vollständiger System-Check (inkl. kompletter Deinstalation und Wiederherstellung) durchgeführt.
Ergebnis: Wieder virenfrei.
Folgende Software war das Problem: Videoload-Manager (Herausgeber: Deutsche Telekom AG!) Wie kann das sein?
Wie dem auch sei: Die schädliche Software wurde verbannt und nun läuft wieder alles wie geschmiert.
09.08.2009 15:10
es wurde nun von einem befreundeten System-Techniker ein vollständiger System-Check (inkl. kompletter Deinstalation und Wiederherstellung) durchgeführt.
Ergebnis: Wieder virenfrei.
Folgende Software war das Problem: Videoload-Manager (Herausgeber: Deutsche Telekom AG!) Wie kann das sein?
Wie dem auch sei: Die schädliche Software wurde verbannt und nun läuft wieder alles wie geschmiert.
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