Speedport w724v

Gelöst
Hallo, wie klappt man bei dem Speedport w724 den Bügel ein ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Der Halter muß auch bei der Wandmontage dran bleiben da er die Kabel vor Knicke schüzt. Es wäre ja auch kein Platz für Kabel hinter dem Router wenn der Halter ab ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diese Halterung dient der Standfestigkeit. Für die eventuelle Wandmontage braucht es die Halterung nicht.
Ja und wie bekomme ich die halterung ab?
Telekom Experte

Hallo nanox, herzlich willkommen Deluxe245,
 
der Bügel am Speedport W 724V ist weder anklapp- noch abnehmbar. Bei der Nutzung als Standmodell dient er als Stütze, bei der Wandmontage als Schutz für die Kabel. Wäre dieser Bügel nicht da, würde der Router dauerhaft auf die Kabel drücken und das ist nicht gut. Selbst wenn es gelingt, den Bügel zu entfernen, ich rate dringend davon ab, die Kabel werden es danken.
 
Gruß
Stefan

Lösung
Der Halter muß auch bei der Wandmontage dran bleiben da er die Kabel vor Knicke schüzt. Es wäre ja auch kein Platz für Kabel hinter dem Router wenn der Halter ab ist.
.... das kann ich nicht nachvollziehen ... kabel können auch andres sinnvoll geschützt werden ... der bügel ist bei manchen einfach im weg ... da nicht einklappbar meines erachtens eine Fehlkonstruktion ...
Man könnte auch die Kabel von der Seite oder von unten zuführen. Wie soll man das Ding aufhängen. 10cm lange Schrauben, sieht besch.... aus. Ich gratuliere dem dem Ingeneur für dieses irre Design

@Deluxe245 schrieb:
Hallo, wie klappt man bei dem Speedport w724 den Bügel ein ?

Garnicht,da er als Abstandhalter dient

Thomas

geht nicht,er ist gleichzeitig Abstandhalter!!

Thomas