Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe auch schon an die genannte emailadresse geschrieben, bekam aber bisher keine antwort und ja einerseits sollten wir die lizensschluesseln aufheben nur was ist mit den spielen die keinen solchen schluessel hatten aber anderseits ist auch telekom als form des anbieters verpflichtet diese belege aufzuheben..kann ja mal sein bei einen kunde bricht ein feuer aus und sein hab und gut wurde vernichtet..und ja auch ich bekam keine hinweismail aber ich mache es nun genauso

 

Telekom schuldet mir nun spiele im wert von ca. 1000 euro

ich habe bei der telekom ..bei t-mobile....ne offene rechnung von 500 euro, werde die auch mal eben nicht bezahlen..so sind wir dann quitt und die offenen 500 euro kann sich telekom sonst wohin stecken..werde mir jetzt dann auch nen anderen anbieter suchen

Bei mir funktioniert es nicht

Musst dranbleiben, immerwieder schreiben. Den Ihr Postfach Fluten. Zuerst stellten die sich auch bei mir Quer, dann aber kamen DvD´s und die Keys per Mail. Auf die Rückerstattung für Games welche nicht geliefert werden konnten warte ich allerdings immernoch.

 

Das ist richtig Dreist von der Tcom. Wie kann man erst behaupten man hätte keine Chance und dann ist alles da .... Unglaublich !!!

 

Was sagt dazu das Hilft Team ? Sicher nix.

Also die Kommen schon an die Daten der Spiele dran, nur ist das denen viel zu viel Arbeit.

Geht wesentlich schneller mit den Bestellnummern. Das was hier läuft gehört an die Öffentlichkeit.

 

Informiert über den Fall sind die Ja schon, hoffe das denen der Fall zusagt.

 

 

 

 

Ich schreibe denen Jeden 3 Tag ne Mail.

 

 

 

Hallo @ all; 

Also, Ich habe Heute eine Mail vom Support bekommen.

Dort wurde mir Mitgeteilt das Ich auf 7 Spiele Titel noch ein Erfüllungsanspruch habe. Diese wurden mir alle vom Support aufgelistet. Für 2 Spiele soll Ich eine Gutschrift aufs Konto bekommen.

 

Keys waren alle in der Mail dabei.

 

Bis dahin bin ich erstmal voll zufrieden, nur fehlten noch 4 Titel die ich auch im Gleichem Zeitraum dort gekauft habe.

Kann ja sein das die Übersehen worden sind, habe dem Support das auch so mitgeteilt das noch 4 Titel Fehlen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn! Sie bemühen sich anscheinend doch um eine Faire Lösung für alle.

(Daumen Hoch) bis hier hin erstmal.

 

Denke das sich das auch mit den 4 Fehlenden Spiele auch aufklären wird.

 

Also, Schreibt Sie nochmal an( falls nicht schon passiert) und dann wird das mit etwas gedult schon klappen.

 

Aber jetzt wollen wir erstmal noch warten ob die Gutschrift kommt und sich das mit den Fehlenden Spielen auch klärt.

 

Aber bis hier hin bin ich schon mal zufrieden.

 

 

Hi, auf die Gutschrift warte ich schon fast 3 Wochen .... Soviel dazu .... Naja bemüht wird sich nicht, dann würden wir nicht erstmal abgespeist mit ner Standartmail oder ?

 

 

Hi, also ich habe jetzt von allen Spielen die Keys per mail bekommen (Steam und Origin)

Die Spiele die nicht Account gebunden sind bekomm ich laut Mail, in ein paar Werktagen zugeschickt.

 

Und den Betrag für gewisse Spiele wollen die mir aufs Konto Überweisen.

 

Sicherlich haben die mir auch Mitgeteilt das man sich etwas gedulten solle.

 

Ich warte jetzt ab.

 

Sicherlich 3 Wochen ist schon Heftig, da geb ich dir recht.

 

Aber es tut sich ja was und das ist doch schon mal gut oder ?????

 

Hallo liebe Comunnity,

 

auch ich habe meine Spiele für fast 6 Jahre bei der Telekom über Gamesload bestellt und keine Mail über die komplette Einstellung des Services bekommen. Ich schrieb dann wie geraten an den Emailsupport von Gamesload mit diesem Schreiben.

 

"Hallo Gamesloadteam,
 ich habe mehrere Spiele über Gamesload gekauft und somit ein Recht sie zu spielen. Bestellnummern waren auf der Seite von ihnen vorhanden die nun nicht mehr funktioniert. Wie soll ich was prüfen wenn die Seite nicht mehr geht? …. Einmal runterladen, das ist doch nicht ihr ernst? …. Dann möchte ich die Spiele auf CD bzw. DVD da ich die Spiele ja nicht mehr runterladen kann. Ich bitte sie deshalb hiermit mir die gekaufte Software über 6 Jahre die ich über Gamesload erworben habe, per CD/DVD auf dem Postweg zu zusenden, mitsamt aller Lizenzschlüssel. Die Lizenzschlüssel würde ich auch per Mail akzeptieren. Beim einstellen des Dienstes zum 28.5.2014 sicherten sie ihren Kunden zu das, dass abrufen der Daten jederzeit uneingeschränkt möglich sein wird. Eine E-Mail über Einstellung des Dienstes zum 1.12.14 mit bitte um Sicherung meiner Daten habe ich nie erhalten.…. Ich bitte um weitere Hilfe vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Hettling"

 

Als Antwort hab ich nach zwei Wochen diese Standard Antwort bekommen:

 

"Sehr geehrter Herr Hettling,

gerne prüfen wir Ihre Anforderung. Bitte lassen Sie uns dazu die Bestellnummer und/oder die Bestellbestätigung  zukommen, damit wir Ihre Ansprüche prüfen können.

Bitte beachten Sie, dass die Angabe einer Kreditkartennummer oder sonstige Angaben von Bezahldienstleistern, z.B. ein Paypal-Account, nicht ausreichen, da diese Informationen aus Datenschutzgründen nicht oder nur unvollständig gespeichert wurden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir OHNE diese Angaben keine Leistung erbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom"

 

Ist das denen ihr Ernst? Erwarten die ernsthaft das ich sämtliche Korrospendenz von 6 Jahren Emailverkehr mit Bestellnummer aufhebe? Ich hatte die Bestellnummern Lizenzschlüssel und alles weitere auf der Seite von Gamesload gesichert. Soll meine komplette Software im Wert von über 1000€ nun weg sein? Ich finde hiermit macht es sich Gamesload ziemlich einfach indem sie ihre Seite offline schalten und sich auf die Nachweißpflicht des Verbrauchers verlassen. Zudem viele nicht die Mail über die Sicherung ihrer Daten bekommen haben. Ich seh hier ganz klar ein Betrug am Verbraucher. Ich werde die Telekom nun ein weiteres Mal anschreiben mit dem Sachverhalt der Bestellnummern. Sollten sie sich weiterhin querstellen werde ich zum Anwalt und zur Presse gehen und meinen Telefonanschluß den ich seit 6 Jahren besitze werde ich dann auch kündigen.

Eine Frechheit wie die Telekom mit ihren kunden umgeht.

 

Mit freundlichen Grüßen Gregor Hettling

Hallo liebe Community,

 

anbei noch meine Antworte auf die heutige erhaltene Mail.

 

"Sehr geehrtes Gamesloadteam,

diese Antwort kann schlichtweg nicht ihr Ernst sein. Meine Bestellnummern Lizenzschlüssel sowie Software war auf ihrer Seite gesichert. Über das einstellen des Dienstes habe ich nie eine Email bekommen. Nun zu erwarten das ich den Emailverkehr über 6 Jahre von Gamesloadmails mit Bestellnummern und Kaufbelegen nachweise ist Utopisch. Sie haben meine Kundennummer meine Rechnungen und auch meine gesicherten Bestellnummern da sie trotz Einstellung des Dienstes über jeden Verkauf in Nachweißpflicht für mindestens 3 Jahre sind. Ich bitte sie nochmal inständig meine Daten zu prüfen und mir die gekaufte Software im Wert von über 1000 Euro per Cd/Dvd an meine genannte Adresse ************************* zu senden. Die Lizenzschlüssel akzeptiere ich auch per Email. Andernfalls werde ich wegen Betrug am Verbraucher den Anwalt und die Presse einschalten und meinen Telefon und Internetanschluss den ich seit 6 Jahren bei der Telekom besitze kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Hettling"

Tja so ist das. Man wird abgespeist mit Standartantwort damit die weniger ARbeit haben .... Erst wenn man Hartnäckig bleibt wird es was ....

 

Du musst Täglich minimum 20x dieselbe Email schicken, dann klappts Zwinkernd

 

Und wie man sieht ist man hier bei Telekom HILFT .... WOOOOO ist denn einer ? Meldet sich keiner mehr zu Wort die Lachen uns aus ...

 

Ich muss immernoch an den Gewissen Dustin vom Hilft Team denken. Er schrieb das die Sache Transparent aufgeschlüsselt wird.... Nix ist Passiert und Funkstille von dem hört man seit dem nix mehr ... Er hat warscheinlich mal hinter die Kulissen geschaut  .... Zack verschlägt es einem die Sprache.

 

Das nennt sich Kunden Zufriedenstellen ^^ HAHA

 

Optimal ...

 

 

 

 

 

 TELEKOM= Sauladen, einfach nur ein Sauladen !

 Und zwar in allen Geschäftsbereichen. Internet und Telefon, alles schlecht. 

Zum Glück hab ich nen andren Provider.

Und die Gamesload scheiße da . Ich kann nur den Kopf schütteln.

Die Geschäftsführer gehören fortgesperrt.

Das Problem ist, das die immer mit neuen Angeboten Kunden locken ... siehe PS4 Aktion vor Weihnachten etc.

 

Mir ist auch zu Ohren gekommen das Cold Calls durchgeführt werden ... Aber das gehört in einen anderen Bereich, hier geht es nur um Gamesload ...

 

Im Vergleich zu Jahren vorher wirklich ein Komischer Verein geworden, da geb ich Dir recht.

 

 

Also liebes T-online Hilft dir Team,

wem muss hier geholfen werden?

Viel Spaß beim Lesen.....

 

 

Sehr geehrter Kunde,

 

 

gerne prüfen wir Ihre Anforderung. Bitte lassen Sie uns dazu die Bestellnummer und/oder die Bestellbestätigung  zukommen, damit wir Ihre Ansprüche prüfen können.

Bitte beachten Sie, dass die Angabe einer Kreditkartennummer oder sonstige Angaben von Bezahldienstleistern, z.B. ein Paypal-Account, nicht ausreichen, da diese Informationen aus Datenschutzgründen nicht oder nur unvollständig gespeichert wurden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Angaben keine Leistung erbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

Deutsche  Telekom  AG
Product & Innovation
Music/Games Support der Deutschen Telekom Digital Media
Telekom Allee 1, 64295 Darmstadt
E-Mail: music-support@telekom.de /// games-support@telekom.de
www.telekom.com   

Erleben, was verbindet. 
Deutsche Telekom AG
Aufsichtsrat: Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender)
Vorstand: Timotheus Höttges (Vorsitzender),
Reinhard Clemens, Niek Jan van Damme,

 

 

Von: cruxem30@web.de [mailto:<Beispiel>@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2015 08:56
An: Games Support
Betreff: Aw: AW: AW: Gamesload Spiele

 

 

Bitte ersparen Sie mir ihre einkopierten Standart Texte....

ich habe Ihnen nun mehrmals alle wichtigen Daten hier zugeschickt bzgl meiner Bestellungen (siehe PDF Telefonrechnung).

Spielen Sie Bitte nicht mehr unnötig herum, ich verlange von Ihnen lediglich das SIE mir den zugang zu meiner gekauften SOFTWARE ermöglichen, zumindest zu den CD Keys (Lizenschlüssel) dann kümmere ich mich um den rest selber.

Sie haben alle benötigten Daten von mir die Sie dafür brauchen!

 

Damit es Ihnen leichter fällt hier nochmals klar und deutlich:

 

Ich benötige die von mir bei Ihnen erworbenen (per Telefonrechnung) Lizenzschlüssel zu meinen ca. 15-20 spielen

 

ICH habe garkeine einsicht mehr auf die Spiele oder die Lizenzschlüssel da die Gamesload seite bei Ihnen ja nicht mehr existiert.

 

Nochmals weise ich Sie darauf hin das ich NIE darauf hingewiesen wurde das ich keinen zugang mehr zu meinen Spielen haben werde, im gegenteil stand auf Ihrer seite damals das ich nichts machen muss und nach dem umzug weiterhin auf alles zurückgreifen kann!

 

In Ihrem Forum auf T-online sehe ich das ich nicht der einzige mit dem problem bin, sollten Sie sich weiterhin quer stellen werde ich mein Recht auf die gekaufte Software bzw die Lizenschlüssel einklagen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2015 um 17:34 Uhr
Von: "Games Support" <games-support@telekom.de>
An: "<Beispiel>@web.de" <Beispiel>@web.de>
Betreff: AW: AW: Gamesload Spiele

Sehr geehrte xxxx,
 

Bitte haben Sie Verständnis dass wir ohne konkrete Angaben zu Ihren Transaktionen Ihrem Anliegen nicht nachkommen können.

 

Zur Identifikation benötigen wir die Bestellnummer oder Bestellbestätigung Ihrer Transaktion.

 

Wir möchten darauf hinweisen dass es sich bei Gamesload/Musicload um ein eingestelltes Produkt der Deutschen Telekom AG handelt. Ein automatisierter Abgleich mit Ihren Daten bei der Telekom Deutschland GmbH ist uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

 

Schreiben Sie uns bitte mit welcher Spiel Sie Probleme haben, vielleicht können wir ja für Sie einen DVD anfertigen lassen oder Sie an entsprechenden Publisher/ Herausgeber wenden, die Ihnen weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

 

Von: <Beispiel>@web.de [mailto:<Beispiel>@web.de]
Gesendet: Dienstag, 3. Februar 2015 14:08
An: Games Support
Betreff: Aw: AW: Gamesload Spiele

 

Es wurde nicht per Paypal etc gezahlt sonder per Telefonrechnung, leider ist in den Rechnungen keine spezifische Nummer hinterlegt bzgl Gamesload bestellungen. Ich  habe ja keinen weiteren zugriff bzw möglichkeit Ihnen eine Bestellnummer zu nennen. Ich kann Ihnen gerne die  Telekom (PDF) Rechnungen zukommen lassen. Aber es lief ja über die unten genannte Kundennummer, da muss es ja bei Ihnen intern hinterlegt sein. Ich hab ja garkeine möglichkeit mehr auf meine erworbenen Gamesloadspiele zu zugreifen noch kann ich irgendwas einsehen.

Damals stand ja auch explizit das man zwecks des umzuges nichts machen muss und die gekauften Titel erhalten bleiben, jetzt kann ich weder beim neuen Gamesload noch hier darauf zurück greifen?!?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xxxxx

 

 

Gesendet: Dienstag, 03. Februar 2015 um 11:19 Uhr
Von: "Games Support" <games-support@telekom.de>
An: "<Beispiel>@web.de" <<Beispiel>@web.de>
Betreff: AW: Gamesload Spiele

Sehr geehrte xxxx,

gerne prüfen wir Ihre Anforderung. Bitte lassen Sie uns dazu die Bestellnummer und/oder die Bestellbestätigung  zukommen, damit wir Ihre Ansprüche prüfen können.

Bitte beachten Sie, dass die Angabe einer Kreditkartennummer oder sonstige Angaben von Bezahldienstleistern, z.B. ein Paypal-Account, nicht ausreichen, da diese Informationen aus Datenschutzgründen nicht oder nur unvollständig gespeichert wurden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Angaben keine Leistung erbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

Von: <Beispiel>@web.de [mailto:<Beispiel>@web.de]
Gesendet: Freitag, 23. Januar 2015 18:15
An: Games Support
Betreff: Gamesload Spiele

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benötige meinen Zugang zu den gekauften Spielen auf Gamesload.de (unter T-online) da diese nicht an den neuen Eigentümer übermittelt wurden suche ich hiermit nach einer Lösung für das Problem.

Meine Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx

Der Vertrag lief auf

 

xxxxxxx

xxxxxxx

xxxxxxx

 

E-Mail : <Beispiel>@t-online.de

oder   : <Beispiel>@web.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xxxxxxx

 

------------

Hinweis Stefan D.: E-Mail-Adressen editiert

Ich verstehe auch nicht wie ****** so ein Unternehmen sein muss und seine Kunden verärgert und sie sogesehen auch abzockt, obwohl es ein leichtes gewesen wäre jedem Kunden einen dauerhaften zugang zumindest zu den Lizenzschlüsseln zu erhalten, ohne großen aufwand.

Es ist echt beschämend für so ein großes Unternehmen das man nicht mal so eine kleinigkeit hinbekommt. Das schafft heute jedes Garagen 2 Mann 1 PC Betrieb aber die Telekom hat das weder beim verkauf von Gamesload noch bei der Sicherung der gekauften Produkte seiner Kunden bedacht.

Natürlich bleibt die zahl der hier vergraulten Kunden überschaubar, aber wegen einem minimalen aufwand diese zu verlieren ist wirklich lächerlich!

 

 

Anbei noch etwas worauf ich auch Computerbase gestoßen bin als Zitat was ja damals auch auf der Gamesload Seite stand:

 

Sehr geehrter Gamesload Kunde,

nach neun spannenden Jahren hat sich die Deutsche Telekom AG entschieden, den Betrieb von Gamesload zum 28.05.2014 einzustellen. Mit dieser Kundeninformation möchten wir Sie über die nächsten Schritte informieren.

Verkaufsstopp am 28.05.2014

Am 28.05.2014 wird der Verkauf von PC-Spielen, Gametime-Cards sowie das Angebot von Browser Games im Gamesload Shop der Deutschen Telekom AG eingestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt geht der Verkauf bei Gamesload regulär weiter.

Bereits gekaufte Artikel

Im Kundenbereich "Mein Gamesload" können Sie Ihre bereits gekauften Artikel (erneut) herunterladen - sofern Sie dazu entsprechende Rechte haben. Der Kundenbereich "Mein Gamesload" wird Ihnen auch über den 28.05.2014 hinaus zur Verfügung stehen. Das bedeutet für Sie: Es geht nichts verloren! Ergänzende Informationen hierzu werden wir Ihnen rechtzeitig vor dem Verkaufsstopp zur Verfügung stellen.

Auszug aus der E-Mail an Gamesload-Kunden

Mit freundlichen Grüßen

Welch Sauerei. >DIese Standart Kopie Paste Mails. Schämen sollten Sie sich. Seit ihr eigentlich noch fähig Normale Texte zu schreiben? Schaut ihr euch eigentlich die Emails an? Oder geht Ihr direkt auf antworten mit Kopie Paste. Denn wenn ich mir den letzten Beitrag anschaue, ist dies nicht der Fall. 

 

Anscheinend habt ihr Zeitarbeiter angestellt die unsere Sprache nicht verstehen. Engelernt auf Betreffzeile Gamesload? Also müsst ihr diesen Text in der Antwort einfügen.

 

 

IHR HABT RIESEN SCHEIßE GEBAUT. STEHT DAFÜR GERADE UND ZIEHT NICHT SO NEN SCHEISS AB.

 

WENN MAN BEI DER TELEDOOF 5 EURO IM MINUS STEHT SCHICKT IHR JA SCHON INKASSO AUFTRÄGE RAUS. DA SEIT IHR ECHT SCHNELL. ABER WAS IST MIT UNSEREN WAREN? 

 

 

selbst mit gesendeten bestellbestätigungen gibt es nicht das wofür man bezahlt hat. da ich noch drei bestätigungen finden konnte, sendete ich diese zur eingangs genannten e-mail. ich freute mich auf die mir angekündigte dvd, um dann wochen später eine dvd mit "500 bespielten mb" zu bekommen. zwei von drei zugesendeten bestellbestätigungen wurden offensichtlich "übersehen". nun warte ich schon wieder auf eine antwort, ich denke es sind wieder 6-7 tage vergangen.

evtl kann ich ja doch mal zu einem anwalt gehen, die bisher investierte zeit und der persöhnliche ärger rechtfertigen diesen schritt sicher! wobei das bloße erwähnen niemanden hinter dem ofen hervor lockt, taten sprechen lassen!

 

wehe man steht bei der telekom in der kreide...

dieser ganze vorgang trägt nicht zur kundenbindung bei! "telekom hilft-team" was ist los? wo ist die angekündigte lösung?

Die Lösung wird nicht kommen.

 

Ich warte immernoch auf die Rückerstattung nun schon fast 4 Wochen ... Irre ...

 

Von dem HILFT Team kommt nix mehr. Scheinbar lachen die uns aus ?

 

An der genannten Email Adresse bekommt man auch schon seit Tagen keine Antwort mehr. Was ist da los HILFT Team ?

 

Eingehende Mails mit Gamesload im Text werden Automatisch gelöscht ?

 

Ich begreif das nicht, wie man als Großkonzern so mit den Kunden umspringen kann. Ist mir ein Rätsel.

 

 

habe heute von Games Support erfahren das ich auch den gehöre denen nur teilweise geholfen werden kann ,ein paar Spiele sollen per DVD kommen andere werden erstattet ,mal sehen wann,wieder andere soll ich mir von meinem Steam Account runterladen,als wenn ich das noch nicht gemacht habe,naja lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf´m Dach,einige Spiele waren zu alt ,sehe ich auch ein,aber die neusten bekomme ich alle wieder,

an alle die die noch mit Games Support streiten:nicht aufgeben immer wieder E-mails schreiben und darauf bestehen eine Person gebundene Antwort zu bekommen und nicht die Standart Copy-Paste

bei mie hat es ca. 3 Monate gedauert es gab Tage da hab ich mehrer E-mails dort hin geschickt

 

Glückwunsch, dann wirst Du jetzt wie ich ALL Deine Emails tag für Tag nacheinander Beantwortet bekommen Fröhlich Habe geschätze 10x dieselbe Antwort bekommen, dass per DVD und Rückerstattung ...

 

Ein Hilft Mitarbeiter meldet sich auch nichtmehr dazu, es geht denen wohl am allerwertesten vorbei, was mit uns Passiert.

 

Die sagen die können nix machen, dass ich nicht Lache .... In einem Unternehmen habe ich immer gewisse Ansprechpartner ... So wird es auch bei denen sein. Aber keiner hat Bock drauf sich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.

 

Meine Rückerstattung wurde mir wiegesagt seit 4 Wochen versprochen ...

 

Bin mal gespannt in welchem Jahrhundert ich diese bekomme ...

Dann habt ihr ja glück gehabt.

 

Mich hat die Telekom aufflaufen lassen und antwortet mir Mittlerweile nichtmal mehr.

Aber das habe ich mir gemerkt und hake es als Lehrgeld ab. Da mein Anschluss eh demnächst verlängert werden müsste, werde ich den nicht mehr verlängern und zu einem anderen Anbieter wechseln, wegen meiner auch zu den Engländern... Ich bin so enttäuscht von der Telekom das die einen so abspeisen und veräppeln das ich nicht mehr Kunde sein will bei denen.

 

Sollen sie sich die Spiele sonst wo hinstecken wenn sie es so nötig haben.

 

Greetz

Ketama

Mir habe sie jetzt folgendes geschrieben.Ich hoffe das sie das auch machen mal abwarten.waren zwar nicht so viele Spiele auch nicht so hochwertige aber trotzdem gekauft ist gekauft.
Gruß Uwe May



Sehr geehrter Herr May, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihren Anspruch geprüft und dabei festgestellt, dass noch ein Erfüllungsanspruch für folgende Einkäufe besteht: Assassin's Creed - Schrei nach Freiheit (stand-alone) Assassin's Creed IV: Black Flag - Season Pass Tomb Raider Hierbei handelt es sich um ein accountgebundenes Spiel. Sie können dieses jederzeit aus ihrem Steam-Account herunterladen. Für folgende Spiele können wir Ihnen eine Rückerstattung veranlassen. Schwebebahn-Simulator 2013 Assassin's Creed 3 - Standard Edition Far Cry 2 - Fortune's Edition Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Gerne überweisen wir Ihnen den Betrag von 34,96 Euro auf Ihr Bank-Konto. Nennen Sie uns dazu bitte Ihre Bankverbindung mit IBAN, Bank und Zahlungsempfänger. für folgende Spiele können wir Ihnen anbieten Ihnen diese auf DVD zukommen zu lassen: Chaser Just Cause 2 Assassin's Creed: Revelations

Hallo @all 

 

Bei mir hat es nun alles Reibungslos geklappt, alle spiele plus Key´s und die Rückerstattung auf meinem Konto. Sicherlich hat das ganze ein paar Werktage gedauert, aber es ist bei mir nun geklärt.

 

Hoffe das Ihr das bald auch so mitteilen könnt.

 

 

 

Wielang hat bei Dir die Rückerstattung gedauert ? Bei mir sind schon 5 Wochen.

 

In jeder neuen Mail schreiben die kann ein PAAR Werkstage dauern ...

 

WO BLEIBT DAS Hilft-Foren Team hier ??????

 

Mannn was ist das für ein Verein geworden die Telekom. Furchtbar ....

 

Die denken die haben das Monopol und können die Kunden Verarschen ... Ich hoffe nur insgeheim dass auch aussenstehende hier mal mitlesen und merken mit was für einen Verein die hier Verträge machen.

 

Ich warte nun noch genau 2 Werkstage dann ist meine Frist vorbei. Rechtsschutz sei Dank hilft mir dann Herr Anwalt ...

 

Kenn da einen Medienrechtsanwalt der ist Spezialisiert auf solche Sachen...

 

 

Hi

 

die Rückerstattung war bei mir so ca. in zwei bis drei Wochen drauf.

 

 

Interresant, wieso dauert es dann bei mehr als 5 Wochen ? Auch jetzt wird noch behauptet es könne ein paar Werkstage dauern. Standartantwort !!!

 

Echt Irre langsam. hier meldet sich auch keiner mehr von dem hilft Team.

 

Derjenige hier der Transparenz und Aufschlüsselung VERSPROCHEN hat (Dustin R.) meldet sich auch nichtmehr.

 

Finde das ganze nun nichtmehr lustig. Können die das Forum hier doch abschaffen, wozu ist es da ? Wenn man so Themen hier überfliegt, sieht man meistens auch nur Vertröstungen ...

 

Sollten sich mal gedanken darüber machen.