Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

mir wurde mitgeteilt, dass irgendvelche dvd's nur aus kulanz zugesendet werden. alle spiele die ich noch mit bestellbestätigung nachweisen konnte seien weg. pech gehabt!

AUs Kulanz ? So langsam bekomme ich das grosse K*****

 

Ich warte immernoch auf die Transparente aufklärung des Dustin vom Hilft Team ....

So, wollte heute ein altes Spiel aktivieren und bin nun erstmal mit der Nase aufm harten Boden gelandet.

Habe sogar nichts mitbekommen das Gamesload eingstellt bzw. verkauft wurde....Wie kann das sein? Laut AGB's können die Accounts jederzeit durch Kündigung der Telekom gelöscht werden, aber ich habe nie eine Kündigung erhalten.

 

Hier ein Auszug aus den AGBs:

 

 

4 Gamesload Benutzerkonto

4.1 Mit Abschluss der Registrierung erhält der Kunde zeitlich unbe-fristet ein eigenes Gamesload Benutzerkonto.

4.2 Damit ist er berechtigt, Gamesload Leistungen zu nutzen und zu verwalten. Zum Erwerb der einzelnen Gamesload Leistungen sind zusätzliche Vertragsabschlüsse notwendig.

4.3 Der Kunde kann sein Benutzerkonto jederzeit kündigen, indem er im Kundencenter seinen Account löscht.

4.4 Das Benutzerkonto ist durch die Deutsche Telekom jederzeit schriftlich oder per E-Mail kündbar.

 

Habe eine Bestellbestätigung für ein Spiel noch gefunden, aber für die anderen sehe ich schwarz und gerade dafür wollte ich die Seriennummern haben....Wie komm ich da jetzt ran???
Eine Mail an die oft eräwhnte Emailadresse habe ich geschrieben, mal schauen was passiert.

Dem Threadverlauf zu Folge, geizt die Telekom ja mit gutem Service.

Wie gut das ich keinen Anschluß bei denen habe!

 

Gruß Jörg

 

Stell dich auf einen harten Kampf ein.

Am besten Du schickst die Mail jeden Tag 3-4x und das Täglich
so habe ich des zum schluss gemacht und irgentwann antwort bekommen.

Hallo,

leider hat es bei mir nicht geklappt.

Habe den Link aufgerufen und DAS kam :

ZITAT:

Für Kunden des Gamesload Shops der Deutschen Telekom AG

Sollten Sie feststellen, dass Sie noch gekaufte Spiele mit entsprechenden Downloadrechten oder weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 1)

 

E-Mail: games-support@telekom.de

Adresse:
Deutsche Telekom AG
Gamesload
T-Online-Allee 1
D-64295 Darmstadt

 

Dann habe an diese Adresse eine Mail geschrieben ...

...und die Antwort kam zurück :

ZITAT:

Sehr geehrter Herr Knölcke,

gerne prüfen wir Ihre Anforderung. Bitte lassen Sie uns dazu die Bestellnummer und/oder die Bestellbestätigung  zukommen, damit wir Ihre Ansprüche prüfen können.

Bitte beachten Sie, dass die Angabe einer Kreditkartennummer oder sonstige Angaben von Bezahldienstleistern, z.B. ein Paypal-Account, nicht ausreichen, da diese Informationen aus Datenschutzgründen nicht oder nur unvollständig gespeichert wurden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Angaben keine Leistung erbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

Ich fühle mich von der Deutschen Telekom betrogen.

Nach der Einstellung von Gamesload durch die Telekom, wurde den Kunden versprochen, das sie immer an die Spiele herankommen. Hat bis Dezember 2014 gut geklappt.

Dann wurde Gamesload komplett  OHNE ANKÜNDIGUNG eingestellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch Sicherungskopien anfertigen können.

Ich war und bin noch immer Kunde der Telekom.  Ich habe dafür bezahlt und habe ein Recht auf meine Ware.

Ich bitte um sofortige Klärung, damit ich meine gekauften Spiele und Reg Keys sichern kann.

 

MfG   A. Knölcke

 

 

 

 

 

 

 

guten Morgen Herr Punkt858,

 

so ist es mir auch ergangen. Auch mir wurde von der Telekom versprochen, daß ich die Spiele auch weiterhin "runterladen" kann. Ich hatte nach dem Schreiben der Telekom, die Spiele sofort auf einem Stick gesichert.

Bedingt durch den Kauf eines neuen Computers habe ich die Spiele neu installiert. Anschließend sollte ich den Key eingeben, was leider nicht mehr möglich war.

Diverse eMails an die Telekom haben leider keinen Erfolg gebracht, obwohl ich über 40 Jahre schon Kunde bin.

 

So darf man mit den "Kunden" nicht umgehen!!!

 

Gruß

Oma54

@Hallo eberhard.brado, hallo @LL,


@eberhard.brado schrieb:
Bei mir hat es nun alles Reibungslos geklappt, alle spiele plus Key´s und die Rückerstattung auf meinem Konto. Sicherlich hat das ganze ein paar Werktage gedauert, aber es ist bei mir nun geklärt.

alle Reklamationen werden von den Kollegen aufgenommen und bearbeitet.
Es kann allerdings bis zu vier Wochen dauern, bis ein Vorgang abschließend geprüft und abgeschlossen werden kann.


Grüße Detlev K.

Ich kann jetzt auch endlich eine positive Antwort geben. Habe heute angtwort beommen, das einige Spiele mir per DVD zugeshickt werden und andere mir wieder erstattet. Lizenskeys wurde mir heute schon übersand. Jetzt mal abwarten wie lange sie auf sich warten lassen jetzt. angepriesen wurde die komplette erstattung von bis zu 3 Wochen. Ich bin mal gespannt. Ich halte euch auf dem laufenden. Und wie meine vorredner schon sagten. Hartnäckig bleiben.

 

LG

 Halle Nicole G. ,

 

Die Bearbeitungszeit meiner Ueberweisung liegt mittlerweile weit mehr als 4 Wochen zuruck. Warum werden eure Monatsbeitraege puenktlich vom konto abgezogen, geht es um eine erstattung legt die telekom das Geld scheinbar erstmal gewinnbringend an oder ? Habe auch schon oefter geschrieben wo das Geld bleibt. Nur standartantwort "kann mehrere Werktage dauern" ... Noch immer vermisse ich das statement von dem Dustin v. Hilft Team .... 

das ist nicht ihr ernst frau nicole g. wo ist ihr statemant zu den anderen problemfällen, oder zur lösung die alle seiten zufrieden stellt, oder zur transparenz?
wochenlang hört man nichts vom team und dann so ein schwacher komentar zu einem gelösten fall?

Ich warte inzwischen seit dem 12.01.2015 auf eine Antwort.

Ich glaub, ich fahr nächste Woche einfach mal ran und hol mir die Keys,

DVD's oder was auch immer persönlich ab.

So einen #$&€#%$/ hab ich noch nie erlebt.

Selbst Sony, mit 2 Wochen Reaktionszeit ist da Gold wert dagegen.

 

Keine Grüsse

Y.

Hallo,

 

auch ich kann mittlerweile Positiv berichten.

 

Habe nun eine eMail der Telekom bekommen wo mir schon mal die Steam-Keys mittgeteilt wurden.

Auch soll ich in den nächsten Wochen die restlichen Spiele per Post bekommen.

 

Hoffe das dieses auch bei den Usern klappt die bisher noch keine gute Antwort seitens Telekom bekomemn haben.

Bleibt dran, aber bleibt auch freundlich (auch wenn es schwer fallsn mag)

 

Greetz

Ketama

Hallo chriskathi,


@chriskathi schrieb:
Die Bearbeitungszeit meiner Ueberweisung liegt mittlerweile weit mehr als 4 Wochen zuruck.

die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Überweisung für Sie letzte Woche angewiesen wurde. Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns.


Grüße Detlev K.

Hallo, danke fuer die Antwort. Wenn das ganze letzte Woche passiert ist währe es doch schon am Konto. Mittlerweile ist ja donnerstag. Danke

Hallo chriskathi,

 


@chriskathi schrieb:

 Wenn das ganze letzte Woche passiert ist währe es doch schon am Konto. Mittlerweile ist ja donnerstag.


das Geld muss in diesen Tagen eingehen. Im gegenteiligen Fall geben Sie uns hier bitte kurz Bescheid, dann haken wir für Sie nach.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo detlev k. Heute 6.3. Immernoch nichts. Die nächste Woche währe dann vorbei. Gruesse

aufregen möchte ich mich, meine kinderstube möchte ich nicht vergessen, was soll ich bloß tun? selektiv wird (auch vom t-hilft team) geantwortet.... helft mir doch bitte. warum muß ich mich als kunde so behandeln lassen? als dienstleistungsnehmer geht das nicht.... whats up?

 

edith sagt: rechtschreibung

Ich kann nun sagen, das meine Games gestern mit der Post kamen. Jetzt erwarteich nur noch die Gutschrift auf meinem Konto und der Fall ist damit meinerseits erledigt. 

 

Ich hoffe euch allen das es auch endlich über die Bühne geht. 

 

Lg

Nentor

In welchem Format sind die bei euch gebrannt? Bei mir ist das so ein hinterm Mond Format was keiner benutzt. Damit auf die Dvd mehr raufpasst. Brauche zum auslesen Isobuster oder ähnlich. Bei euch auch. ???

 

Bei mir auf der DVD stimmt alles nicht und die S>piele sind auch noch mit einem Passwort versehen , Jetzt kann ich die noch mal anschreiben damit ich die richtigen Spiele bekomme aber diesmal ohne Passwort .
Das ist dann mit den Dvd´s ähnlich wie bei mir, weiss nicht genau was für ein Format, aber du brauchst ein Programm wie Isobuster um des gescheit auszulesen.

Weiss nicht was die für Oldscool Rechner haben....

Hallo in die Runde,

 

was für eine Endung haben die Dateien denn? Sind es mehrere Dateien oder nur eine?

 

Gruß

Matthias

Bei mir sind es mehre Dateien und sind Rar gepackt und mit Passwort versehen.Aber kein Passwort mit angeben.

Optimal, bei dem einen so, bei den andern so, da ganz anders. Bei denen läuft alles optimal und jeder weiss was der andere tut !!! Überglücklich Lachhaft langsam und traurig zugleich ...

 

Aber ich denke das war schon immer so. Monatsbeiträge werden Puenktlich eingezogen, aber wehe man bekommt was dann wird es Interresant. Genau wie bei den Staatsdienern beim Finanzamt ... Armes Vaterland

 

Hallo chriskathi,

 

ist der Betrag mittlerweile eingegangen?

 

 

Grüße Detlev K.