T-Online Startseite

Hallo,

seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.
Folgende Meldung kommt noch:

http://www.t-online.de/error404Articel.html
Telekom hilft Team

Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Was genau passiert denn, wenn Sie im Browser den URL
<> aufrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder! Was habt Ihr gemacht?
Telekom hilft Team

Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> Was habt Ihr gemacht?
Nichts. Zwinkernd
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von zt-online gehen!!!!!
Telekom hilft Team

Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> zt-online gehen!!!!!
Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
Version.
Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
aufzurufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Online-Team schrieb:
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> > Hallo maiky01,
>
> "maiky01" (Nickname) schrieb:
>
> > hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> > jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> > zt-online gehen!!!!!
>
> Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
> zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
> verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
> Version.
>
> Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
>
> Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
>
> Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
> aufzurufen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
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>
T-online browser 6.0
Norton 2008 mit firewall
XP Home
Fehlermeldung.:er zeigt unten in der leist das er die seite gefunden hat und wartet auf antwort aber dahinter blingt ganz schnell error404Articel.html
das problem besteht aber auch bei dem internet explorer 7.0
Ich gebe einfach www.t-online.de ob ein und das wars.
ich habe vor ein paar tagen ein neues system eingebaut neuer procssor(Core 2 Quad Q6600)neues motherboart(Gigabyte EP45-DS3L) neue ram´s(ReaperHPC 2GB).
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts mal schauen wie lange das anhält:-/
Telekom hilft Team

Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts ...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> ... mal schauen wie lange das anhält
Sollte der Fehler erneut auftreten, so können Sie sich hier jederzeit
wieder zu Wort melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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danke werde ich tun
bis jetzt passt alles Fröhlich
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Die Startseite wird nicht angezeigt.
Es kommt ein Dialogfeld: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Ich habe XP home, Fire Fox, G-Data. Andere Seiten von t-online gehen prblemlos über Umwege zu öffnen. Habe aber nichts am Rechner od. Software verändert.
Seit meinem ersten Posting oben, kommt das Problem 1x die Woche vor, meist freitags. Ich habe festgestellt, wenn man auf das Feld "Eigenschaften von Internet" geht, dann auf "Browserverlauf" - "Löschen" - "Alle Löschen", danach einen Neustart durchführt, ist die Seite von t-online wieder aufrufbar (gilt für Windows XP!)
Telekom hilft Team

Hallo medard,
"medard" (Nickname) schrieb:
> Die Startseite wird nicht angezeigt.
> Es kommt ein Dialogfeld: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so
> um, dass sie nie beendet werden kann.
Welche genaue Version von Mozilla Firefox verwenden Sie? Tritt der
Fehler auch mit einem anderen Browser, wie beispielsweise dem MS
Internet Explorer, auf?
Eine testweise Deaktivierung der GData-Software lässt den Fehler
ebenfalls nicht verschwinden? (Bitte aktivieren Sie im Testzeitraum die
windows-eigene Firewall.)
Wie rufen Sie unsere Homepage <> üblicherweise
eigentlich auf? Ist die Seite als Startseite eingerichtet, wird sie
direkt aus der Lesezeichen-Liste aufgerufen oder geben Sie die Adresse
manuell ein?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Telekom hilft Team

Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> Seit meinem ersten Posting oben, kommt das Problem 1x die Woche vor,
> meist freitags.
Da Sie in Ihrem ersten Posting schreiben, dass Sie ebenfalls eine
Sicherheits-Software von GData verwenden; Tritt der Fehler auch auf,
wenn Sie das Programm zu Testzwecken deaktivieren? Bitte aktivieren Sie
im Testzeitraum aber die windows-eigene Firewall.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo
Ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.16 Die Seite ist bei mir als Startseite eingerichtet. Eine deaktivierung der G-Data Firewall sowie G-Data-Wächter bringt keinen Erfolg. Die Windows Firewall ist bei eingeschalteter G-Data Firewall automatisch ausgeschaltet. Liegt aber definitiv nicht an G-Data. Benutze G-Data u. Mozilla schon 2 Jahre. Noch nie Probleme. Andere Seiten Problemlos. Über Google zu T-online direkt auf Startseite, EMail usw. kein Problem. Dieses Problem mit der Startseite ist noch nicht lange. T-online hat auch über Firewall Zugriff auf Internet erlaubt bekommen von mir.
Gruß
Telekom hilft Team
 
Hallo medard,
"medard" (Nickname) schrieb:
>Ich habe Mozilla Firefox 2.0.0.16
Mit dieser Version können wir hier http://www.t-online.de problemlos
aufrufen. Haben Sie irgendwelche AddOns für den Firefox installiert?
>Die Seite ist bei mir als Startseite eingerichtet.
Wenn Sie die Adresse von Hand in die Adresszeile des Browsers eingeben,
tritt der gleiche Fehler auf?
Bitte prüfen Sie einmal, welcher URL dort (Extras / Einstellungen /
Allgemein) eingetragen ist und tragen Sie ggf. den URL:
http://www.t-online.de ein.
Bitte löschen Sie auch einmal den Cache des Browsers über "Extras /
Private Daten löschen".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Add ons ist t-online settings 1.1 installiert. Der URL stimmt. Peivate Daten habe ich ebenfalls versucht. Der Fehler kommt in der Woche nur 1-2 mal, aber dann bekommt man ihn nicht weg. Kann es an Ihrem Server liegen?
T-Online-Team schrieb:
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> > Hallo cpe,
>
> "cpe" (Nickname) schrieb:
>
> > Seit meinem ersten Posting oben, kommt das Problem 1x die Woche vor,
> > meist freitags.
>
> Da Sie in Ihrem ersten Posting schreiben, dass Sie ebenfalls eine
> Sicherheits-Software von GData verwenden; Tritt der Fehler auch auf,
> wenn Sie das Programm zu Testzwecken deaktivieren? Bitte aktivieren Sie
> im Testzeitraum aber die windows-eigene Firewall.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
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>
Ich habe die Firewall als eine meiner ersten Aktionen abgeschaltet, da ich auch zuerst an G-Data dachte, das Problem bestand aber weiter. Da es jetzt auch schon mehrere Leute getroffen hat, muss es sich ja um ein allgemeineres Problem handeln!
Telekom hilft Team
 
Hallo medard,
"medard" (Nickname) schrieb:
>Add ons ist t-online settings 1.1 installiert.
Uns ist nicht klar, was das für ein AddOn sein soll. Wo genau haben
Angabe denn her?
>Der Fehler kommt in der Woche nur 1-2 mal, aber dann bekommt man ihn
>nicht weg.
Ach so, der Fehler tritt also nicht durchgehend auf. Wenn der Fehler
nochmals auftritt, starten Sie den Mozilla Firefox bitte einmal im "Safe
Mode" um zu testen, ob die Schwierigkeiten dann noch immer auftreten. Um
den Mozilla Firefox im Save Mode zu starten, wählen Sie bitte den
entsprechenden Eintrag unter "Start -> Programme -> Mozialla Firefox ->
....Safe Mode" oder führen Sie die Firefox.exe mit dem Parameter
"-safe-mode" aus.
>Kann es an Ihrem Server liegen?
Nein, zumindest nicht beim Aufruf der Startseite
<>. Und wenn wir Sie richtig verstehen, tritt der
Fehler ja direkt beim Aufrufen der Startseite <>
auf und nicht erst beim einem weiterführenden Link, richtig?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Telekom hilft Team
 
Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
>Ich habe die Firewall als eine meiner ersten Aktionen abgeschaltet, da
>ich auch zuerst an G-Data dachte, das Problem bestand aber weiter.
Derlei Probleme lassen sich oft durch eine relativ einfache "Wartung"
des Internet Explorers 7 (IE) beheben.

(1) Temporäre Internetdateien löschen und Cache-Verwaltung optimieren
---------------------------------------------------------------------
Beenden Sie den IE und rufen Sie in der Systemsteuerung die
"Internetoptionen" auf. Klicken Sie dort im Bereich "Browserverlauf" auf
den Button "Löschen" und danach rechts daneben auf "Einstellungen".
Nehmen Sie bitte die folgenden Einstellungen vor:
| Temporäre Internetdateien und Verlauf
| ------------------------------------------------------------
| Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen:
|
| (•) Bei jedem Zugriff auf die Seite
| (_) Bei jedem Start von Internet Explorer
| (_) Automatisch
| (_) Niemals
|
|
| Zu verwendender Speicherplatz (8-1024 MB):
|
| (Speicherort belassen wie er ist)
|
| Tage, die die Seiten im "Verlauf" aufbewahrt werden:
Erläuterung: Je mehr Speicherplatz im Cache vorhanden ist, desto mehr
Dateien speichert der IE darin. Je mehr Daateien darin gespeichert sind,
desto länger sucht die Cache-Verwaltung des IE darin. Zur Optimierung
(vor allem auch zur Senkung der Fehlerquote) empfehlen wir daher, den
Cache vergleichsweise schlank zu halten. Die zuletzt besuchten Seiten
werden ohnehin im Cache des Arbeitsspeichers gehalten, darüber hinaus
hält ein 50-MB-Cache auf der Platte den Großteil dessen, was man im
Laufe eines Tages besucht.

(2) Cookiebehandlung auf Standard stellen
-----------------------------------------
Jetzt in den "Internetoptionen" bitte auf den Reiter "Datenschutz"
wechseln und auf den Button "Standard" klicken, falls dieser nicht
ausgegraut ist. Danach auf "Erweitert ..." und die Checkbox ...
Automatische Cookiebehandlung aufheben
... deaktivieren und mit "OK" bestätigen. Schließlich noch auf den
Button "Sites" klicken und dort auf "Alle entfernen" klicken.
(3) Proxy-Konfiguration
-----------------------
Die Verwendung von Proxy-Servern muss pro Verbindung konfiguriert
werden. Auch dies nimmt man in den "Internetoptionen" vor, dieses Mal
auf dem Reiter "Verbindungen". Hier ist die benutzte Verbindung zu
markieren und dann daneben auf den Button "Einstellungen" zu klicken.
Die Verbindung unserer Software heißt übrigens "T-Online 6.0". Verwendet
man einen Router, so ist der Button "Einstellungen" unten im Abschnitt
"LAN-Einstellungen" der Richtige.
Die Checkboxen ...
      Automatische Suche der Einstellungen
      Automatisches Konfigurationsskript verwenden
... müssen deaktiviert sein!
      Proxyserver für diese Verbindung verwenden
           Proxyserver für lokale Adresse umgehen
Klicken Sie dann auf den Button "Erweitert" und deaktivieren Sie als
erstes die Checkbox...
      Für alle Protokolle denselben Server verwenden
In der obersten Zeile geben Sie bitte ein:
HTTP: Port
Die Felder für die anderen Protokolle lassen Sie bitte leer!
Als Ausnahmen sind auf der gleichen Karte im Feld darunter folgende
Domains einzugeben:

Wichtig: Beim IE muss das Semikolon als Trennzeichen verwendet werden,
nicht das Komma! Sollten Sie Webchats benutzen, geben Sie deren Domains
bitte auch ein. Bsp.: Der Chat http://www.chatcity.de, einzutragen wäre
hier als Ausnahme die Domain "*.chatcity.de" (ohne Anführungszeichen).
Auch wenn Sie gänzlich auf die Benutzung des Proxy-Servers verzichten
möchten, sollten Sie dennoch den Proxy-Server wie angegeben
konfigurieren, um dann einfach bei Performance-Problemen im Dialog davor
einzustellen, ob der konfigurierte Proxy-Server benutzt werden soll oder
nicht. Oftmals können Sie mit Proxy auch Zugriffsprobleme lösen, nämlich
wenn Admins irgendwelcher Web-Server Dialup-IP-Ranges der Telekom
komplett sperren. Die Proxy-Server werden nämlich normalerweise nicht
gesperrt, da hierüber für gewöhnlich keine "Hack-" oder DoS-Attacken
vorgenommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo T-online Team,

ich habe alle Einstellungen und Aufträge durchgeführt, aber leider funktioniert die Sache nicht, fast pünktlich zum Freitag steigt die Seite von T-Online wieder aus. Alle anderen Seiten kann ich wie immer aufrufen. Es ist ja bald Sonntag, dann kann ich die T-online Seite wieder aufrufen!
Was kann man sonst noch tun?
Telekom hilft Team

Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> ich habe alle Einstellungen und Aufträge durchgeführt, aber leider
> funktioniert die Sache nicht, fast pünktlich zum Freitag steigt die
> Seite von T-Online wieder aus.
Bitte nutzen Sie grundsätzlich den Aufruf unter dem URL
<> und keine Unterseiten. Klicken Sie unter
<> bitte auch einmal oben auf die Verknüpfung
"t-online.de zur Startseite machen".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Hallo
Es ist wieder so weit.
Srartseite läßt sich nicht öffnen.
Habe alles ebenfalls gemacht wie Sie es auch cpe geraten haben. aber es funktioniert nicht. Private Daten löschen ebenfalls nicht. Neuer URL mit der von Ihnen angegebenens Seite ebenfalls nicht. Es kommt weiterhin 1-2 mal die Woche die gleiche Meldung, dass die Seite umgeleitet wird und nie an ein Ende kommt. Genauer Tex bitte meiner vorangegangenen Mails entnehmen. Es ist etwas ergerlich, wenn man den Zahlungsverkehr machen möchte u. kommt nicht auf die Startseite, eMail, Wetter usw.
Gruß
Telekom hilft Team
 
Hallo medard,
"medard" (Nickname) schrieb:
> Es ist wieder so weit.
> Srartseite läßt sich nicht öffnen.
Bitte beachten Sie unsere Antwort vom 14.09.08 / 19:40 Uhr hier in
diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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