T-Online Version für Windows7

Wann kommt eine neue T-Online Version die unter Windows 7 ablauffähig ist?
Gelöschter Nutzer
Hallo Wendelstein1,

Wann kommt eine neue T-Online Version die unter Windows 7 ablauffähig ist?

angeblich ist im Dezember mit einem Update zu rechnen, aber nicht für 64-bit Versionen.

MfG P.K.
mir sagte man Februar/März 2010
ich hatte lange zeit einen windows 89 pc...jetzt hab ich einen neuen mit windows 7. da der neue pc
w-lan hat wollte ich t-online neu instalieren um das w-lan netz einzurichten. jetzt meint der pc aber, das die instalation nicht funktioniert, da die cd auf windows xp abgestimmt ist. letztendlich hat dann aberdoch alles funktioniert bis beim öffnen von dem programm immer wieder kam:


"Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem
erneuten Start des PCs benutzt werden.

Modul: {6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}

Bitte starten sie den PC neu, bevor sie das Startcenter erneut starten

hab ich gemacht, allerdings änderte das nichts daran, dass ich das programm nicht öffnen konnte.die fehlermeldung kommt immer wieder.

heißt das letzendlich, dass ich bis 2010 auf mein w-lan warten muss??

danke schonmal
Es gibt dazu schon genug Fragen und Antworten hier im Forum.
Musst nur mal etwas suchen.......und warten.
Gelöschter Nutzer
Hallo ottokopf,

heißt das letzendlich, dass ich bis 2010 auf mein w-lan warten muss??

die T-Online Software läuft noch nicht in Win 7, aber eine WLAN Verbindung sollte sich über Systemsteuerung oder anderen Stellen (will jetzt nicht umschalten und nachsehen) bei Netzwerk und Freigabecenter o.s.ä. einrichten lassen. Es sollte auf jeden Fall möglich sein, bei Win 7 auch so, eine WLAN Verbindung mit den T-O Daten einzurichten.

MfG P.K.
*betroffen_sein Ich verstehe nicht, dass diese Software nicht schon angepasst ist, auch T-Home hat doch bestimmt von Microsoft Vorabinfos als Grosskunde bekommen. Aber manchmal wundert mich hier nichts mehr. Schade !!


Gruss aus dem Norden.

Alle wird gut !!

onra (tu)
alle windows 7 benützer haben das gleiche Problem.
der w-lan kann über ie-8 configuriert werden.
am besten erst über Kabel und normalerweisse http//192.168.2.1
danach geht es auch Kabellos über ie-8 zum internet
das t-online sicherheitspaket functioniert 100%
Microsoft dürfte sich nicht freuen - Schiebe meinen Laptop Kauf mit
Windows 7 auf bis T-Online Version unter 7 funktioniert!!!
Hallo,

du kannst doch auch einfach Deine Verbindungsdaten in das Routermenü eingeben und dann das Internetkabel an deinen Laptop/PC anschließen dafür brauchst du doch die T-Online Software überhaupt nicht. Danach kannst du WLAn einrichten ebenfalls über das Routermenü.
Oder liege ich da faslch?

Gruß
Michael
Bei Microsoft zu lesen:

Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.

Bei Microsoft zu lesen:

Microsoft selbst macht Druck: Ein Programm, dass unter einem 64-Bit-Windows nicht läuft, bekommt kein Windows-7-Kompatibilitätslogo.


Hi Wendelstein1,



Uhh...dass ist hart für T-Home. Sie können nun die T-Online Software nicht mehr mit dem "Windows-7-Kompatibilitätslogo" auf der Box verkaufen ^^. Das wird die Verkäufe der Software sicher stark verringern. Und gerade Morgen wollte ich zum Software-Händler meines Vertrauens gehen und mir die T-Online Software für so viel Geld kaufen gehen. Aber nein! Ohne das "Windows-7-Kompatibilitätslogo" kauf ich die Software nicht!



Grüße
Mike
Ja diese Meldung hat mich auch gefreut! Endlich macht Microsoft Druck - ich warte schon seit Monaten auf eine Version, die sich auf meinem Win7 PC (64bit) installieren lässt! Lächerlich, dass viele Dienstleister sich sooo schwer mit dem Thema tun - von nix kommt nix und die PC's mit 4,6 oder 8GB sind ja keine Zukunftsmusik, sondern Gegenwart! Immer muss der Profit im Vordergrund stehen, da wartet mal halt bis zum bitteren Ende, bevor man für die paar T-online-Software-User die entsprechende Entwicklungsbudgets frei gibt...
Wann und welche T-Online-Version ist unter Windows 7 - im Dezember 2009 ablauffähig?

Vor oder nach Weihnachten ?
Telekom hilft Team

Hallo Wendelstein1,
Wann und welche T-Online-Version ist unter Windows 7 - im Dezember 2009
ablauffähig?

Die uns vorliegende Information lautet "vorraussichtlich im Dezember
2009". Der konkrete Tag und weiterführende Details sind nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt
bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.

Werden meine Laptop-Kauf in nächste Jahr 2010 verschieben. Vielleicht kommt
bis dahin eine brauchbare T-Online Version für Micosoft Windows 7.


Habe mir heute einen PC gekauft der istztwar noch mit Vista aber zum Upgraden auf Windows 7.
Werde wohl noch bis zum erscheinen der neuen Software warten um ihn in Betrieb zunehmen!!

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt-
M.F.G
Gelöschter Nutzer
Hallo Hageen,

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.

MfG P.K.

Hallo Hageen,

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.

MfG P.K.Hallo P.K das meine ich ja auch ,auf dem neuen PC ist Vista werde wohl warten müssen bis das Update erscheind .
Da ich wenn ich den PC anschliesse möchte ich ja auch gern mit Windows 7 Upgraden und arbeiten.

M.F.G
Bitte um Information wenn die neue Version zur Abholung bereit steht!

Vielen Dank und schöne Weihnachten
von
Wendelstein
Wozu braucht man diese Software?

heizmichel

Wozu braucht man diese Software?

heizmichel


1. Sie ist schön Bunt!
2. ...und Magenta
3. ...und...ich...ich ähhh muss passen o.O

Grüße
Mike
Also - T-Online ist unter Windows 7 lauffähig ,was viel wichtiger ist: damit das auch so bleibt muss eine 64 Bit Version her es gibt nämlich kaum noch vernüftige PC mit 32 Bit Versionen. Da steh ich mit dem neuen PC ein bischen blöd da.
zb.für´s Banking ,ich halte das Bankingprogramm für sicherer als andere Programme.


Hallo Hageen,

Es könnte eventuel möglich sein das die neue Software wie versprochen im Dezember kommt?

es soll nur ein Update auf 6.0 kommen und keine neue Software.

MfG P.K.Hallo P.K das meine ich ja auch ,auf dem neuen PC ist Vista werde wohl warten müssen bis das Update erscheind .
Da ich wenn ich den PC anschliesse möchte ich ja auch gern mit Windows 7 Upgraden und arbeiten.

M.F.G

Wenns keine 64 Version ist, bringt es nicht viel.Die 32er laufen ja.
Mfg.