Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

ganz einfach:

Das rote Feld "Frage stellen" anklicken und dann die angebotenen Felder ausfüllen.

Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken

danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.

 


@Marion.D. schrieb:

danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.


@Marion.D. schrieb:

danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.

 



@Marion.D. schrieb:

danke, ich habe immer erst einen Text eingegeben, dann auf den Button geklickt.

 


Hmm

 


 

Noch ein Test Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Klaus K. schrieb:
Es hat sicher niemand etwas dagegen, dass ich diesen Thread zumache. Viele Grüße Klaus K.

 @Klaus K.

Du irrst Traurig

Ich bin der Meinung, das Humor in Community-->sonstiges zugelassen werden sollte.

@Gelöschter Nutzer

wenn einer weiß, wovon du sprichst, dann bin ich das. Andernfalls müsste ich diesen tollen Job hier hinwerfen.

Andererseits; Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, wie schon mein Opa sagte.

;;)

Gelöschter Nutzer

@Klaus K. schrieb:

@Gelöschter Nutzer

wenn einer weiß, wovon du sprichst, dann bin ich das. Andernfalls müsste ich diesen tollen Job hier hinwerfen.

Andererseits; Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, wie schon mein Opa sagte.

;;)


Twas a joke, so treat it as such.


@prophaganda schrieb:

Einfach auf den Magenta-Farbenden Button "Frage stellen" klicken


 

Das Telekom Magenta hat aber einen anderen Color Code Zunge

Test

Klaus K. schrieb:

@weißnix_

wenn einer weiß, wovon du sprichst, dann bin ich das. Andernfalls müsste ich diesen tollen Job hier hinwerfen.

Andererseits; Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, wie schon mein Opa sagte.

;;)


Sie arbeiten hier, also Vollzeit und für Geld? Würde mir auch zusagen, kann man sich irgendwo bewerben?

https://telekom.jobs/karriere

 

In der Suche mal Social Media eingeben.

Momentan aber scheinbar nur Bielefeld - die machen hauptsächlich Facebook und Twitter...

Vielen Dank Zwinkernd

Community Manager*in

@Party_Elch das ist ein Test

@susann R.

@Susann R.

Ich würde mal behaupten: Durchgefallen Zwinkernd

*Duck und wegrenn* Lachend

Community Manager*in

@prophaganda Lachend nicht ganz, habe es vom Handy aus versucht.

Aber durch mein Leerzeichen im Namen wird nur der vordere teil verlinkt. Das ist dir bei meinem Namen ja auch schon passiert. Zunge War es auch mit dem Handy?

 

Ich habe es auf jeden Fall an die Technik weitergeleitet.


@Susann R. schrieb:

Das ist dir bei meinem Namen ja auch schon passiert.

Stimmt - gestern, als das Forum hinten und vorne nicht funktionierte...

Gestern war das hier ja nur eine reine Baustelle.. *sfg*
Da hatte ich leider keinen Einfluss drauf.

 


War es auch mit dem Handy?

Nö, vom PC... Zwinkernd

@Susann R. Die Princess Peach hat gerufen und ich stand nicht parat? Heul...

Community Manager*in

@Party_Elch war ja nur ein Testruf Zwinkernd

  1. test33ggvcxvcx
Gelöschter Nutzer

This is a link to the newspaper:

Spiegel-Online wegen Trojaner

 

This is an indication:

 

Datenschutz.jpg

 

Ok, the show must go on.

 

Greez Eddy

 

Edit: Warum erscheint das hier?

Ich dachte ich bin auf dem Testgelände.

Eddy06 schrieb:
This is a link to the newspaper:
Spiegel-Online wegen Trojaner

This is an indication:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpage/image-id/12982iF24DFE450B5D1B97/image-size/origi...

Ok, the show must go on.

Greez Eddy

Edit: Warum erscheint das hier?
Ich dachte ich bin auf dem Testgelände.
Hmmm, finde das ganze Gelände hier sehr unübersichtlich und verwirrend.

Hinweis Telekom hilft Team:
Test Editieren

Testen kann man fast nie genug


@Waldemar H. schrieb:

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.


Sehr schön  und fett und kursiv und nur kursiv

Welche Auswahl sollte ich nehmen, um das Telekom-Hilft-Team zu rufen?

 

Ich finde @Telekom-hilft-Team und

 

@Telekom-hilft-Team_S

 

Bei beiden steht dann nur Telekom-hilft-... im Beitrag.

 

Nachtrag: Nach dem abschicken und neu aufrufen des Beitrags sehe ich den Unterschied. Aber was bedeutet das Telekom-hilft-Team_S ?

@Kalle2014: bei Privatkunden nimmst Du das @Telekom-hilft-Team mit dem ausgefüllten Telekom-Symbol.

 

Screenshot (315).jpg

 

Gruß Ulrich