Vervollständigen Sie ihr Profil Email Adresse bereits vergeben

Hallo,

 

ich bin Telekom Festnetz Kunde und wenn ich mit meinem Account in das Forum will soll ich mein Profil vervollständigen.

Da ich schon einmal im Forum unterwegs war bevor ich Telekom Kunde war ist die Email bereits vergeben, obwohl ich aber den alten Account damals gelöscht habe.

Wurde der alte Benutzer nicht richtig gelöscht, oder warum funktioniert das nicht?

 

Viele Grüße

Hallo @Markus1101 ,

wieder herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Ich gehe davon aus, dass Ihnen da nur das Telekom Team helfen kann. Sie sollten daher Ihr Profil erstmal vervollständigen, insbesondere eine Rückrufnummer angeben. Im Moment sind Sie quasi anonym hier unterwegs. Wenn Sie mehr Daten zu Ihrer Erreichbarkeit eingegeben haben, dann bitte hier kurz mitteilen.

 

Manchmal dauert es einige Tage, bis das Telekom Team dazu kommt in einen Beitrag reinzuschauen.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Alles klar. Danke.

Hab meine Kundennummer und meine Telefonnr. hinterlegt.

Hallo @Markus1101 ,

bitte hinterlegen Sie in den zusätzlichen Informationen Ihres Profils die E-Mailadresse.

 

Dann kann @Waldemar H. sicher bei dem Zusammenlegen Ihres Accounts behilflich sein.

Community Managerin

Gerne @Markus1101 Fröhlich

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Anja S.

Ich benutze jetzt einfach mal meinen alten Thread von damals...

Ich kann keine Beiträge im Forum erstellen. Entweder bin ich komplett blind, oder es fehlt einfach der Button mit dem ich einen neuen Thread erstellen kann!?

Bitte um Hilfe.


@Markus1101  schrieb:

Ich benutze jetzt einfach mal meinen alten Thread von damals...

Ich kann keine Beiträge im Forum erstellen. Entweder bin ich komplett blind, oder es fehlt einfach der Button mit dem ich einen neuen Thread erstellen kann!?

Bitte um Hilfe.


Hallo @Markus1101 

 

hat doch gerade geklappt mit einem neuen Beitrag. oder gibt es noch eine offenen Frage?

Hat sich erledigt. Danke.