crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.10.2020 13:35
Hallo,
ich bin Telekom Festnetz Kunde und wenn ich mit meinem Account in das Forum will soll ich mein Profil vervollständigen.
Da ich schon einmal im Forum unterwegs war bevor ich Telekom Kunde war ist die Email bereits vergeben, obwohl ich aber den alten Account damals gelöscht habe.
Wurde der alte Benutzer nicht richtig gelöscht, oder warum funktioniert das nicht?
Viele Grüße
11.10.2020 15:37
Hallo @Markus1101 ,
wieder herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich gehe davon aus, dass Ihnen da nur das Telekom Team helfen kann. Sie sollten daher Ihr Profil erstmal vervollständigen, insbesondere eine Rückrufnummer angeben. Im Moment sind Sie quasi anonym hier unterwegs. Wenn Sie mehr Daten zu Ihrer Erreichbarkeit eingegeben haben, dann bitte hier kurz mitteilen.
Manchmal dauert es einige Tage, bis das Telekom Team dazu kommt in einen Beitrag reinzuschauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
11.10.2020 15:49
Alles klar. Danke.
Hab meine Kundennummer und meine Telefonnr. hinterlegt.
11.10.2020 18:52
Hallo @Markus1101 ,
bitte hinterlegen Sie in den zusätzlichen Informationen Ihres Profils die E-Mailadresse.
Dann kann @Waldemar H. sicher bei dem Zusammenlegen Ihres Accounts behilflich sein.
16.10.2020 14:24
16.10.2020 14:48
20.09.2021 12:06
Ich benutze jetzt einfach mal meinen alten Thread von damals...
Ich kann keine Beiträge im Forum erstellen. Entweder bin ich komplett blind, oder es fehlt einfach der Button mit dem ich einen neuen Thread erstellen kann!?
Bitte um Hilfe.
20.09.2021 12:31
@Markus1101 schrieb:
Ich benutze jetzt einfach mal meinen alten Thread von damals...
Ich kann keine Beiträge im Forum erstellen. Entweder bin ich komplett blind, oder es fehlt einfach der Button mit dem ich einen neuen Thread erstellen kann!?
Bitte um Hilfe.
Hallo @Markus1101
hat doch gerade geklappt mit einem neuen Beitrag. oder gibt es noch eine offenen Frage?
20.09.2021 12:43
Hat sich erledigt. Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.