Vielen Dank für ihren Service. Er war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Gelöst

ich möchte mich ganz besonders bei Ihrem Kundenberater Herrn Christian K. aus Schwerin bedanken. Die Beratung und die fachliche Kompetenz waren einfach Spitzenklasse, es hat im Nachhinein alles genauso geklappt wie besprochen. Vielen Dank....ihr Jürgen Stenger

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Jürgen Stenger 

 

Freut mich, dass es so gut geklappt. - Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:

 

www.telekom.de/lob

 

Leider wird der Name des hilfreichen Mitarbeiters editiert werden - aus Datenschutzgründen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Jürgen Stenger 

Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Jürgen Stenger 

Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Jürgen Stenger 

 

Freut mich, dass es so gut geklappt. - Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:

 

www.telekom.de/lob

 

Leider wird der Name des hilfreichen Mitarbeiters editiert werden - aus Datenschutzgründen.

danke ich habe es gemerkt, und nun an der richtigen Adresse gepostet....

 

Gruß Jürgen

 

Telekom hilft Team
Hallo @Jürgen Stenger & herzlich willkommen in unserer Community!

Vielen lieben Dank für das Lob, ich habe es auch direkt weitergegeben. Zufälligerweise kenne ich den Kollegen nämlich und kann das auf jeden Fall bestätigen. Zwinkernd

Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Ina B.