Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

Hallo @postfachwww,

 

das wurde schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, aber da gab es noch keine Infos dazu, ob diese Seite überhaupt noch wieder in Betrieb gehen wird. Denn sie befindet sich noch im alten Festnetz-Kundencenter.

Denn inzwischen gibt es auch eine neue EasySupport-Seite im neuen Kundencenter:

https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

 

Allerdings funktioniert diese noch nicht bei allen Verträgen.

Falls sie bei dir noch nicht funktioniert, wirst du auf die Kundencenter-Startseite weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Hallo @postfachwww,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du den Link von @Mikko schon ausprobiert?

Viele Grüße Türkan Ü.
...Ja hab ich ausprobiert! ...funktioniert nicht Traurig

VG
@postfachwww bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Viele Grüße Türkan Ü.

Anbei die Fehlermeldung!

@postfachwww

Die gleiche Seite kommt auch beim Aufruf des Kundencenters über den von @Mikko genannten Link?

Bitte einmal im Browser den Cache und die Cookies löschen. Alternativ den Zugriff über einen anderen Browser testen.

Viele Grüße
Oliver I.

Tipp:

@postfachwww 

häng dich an jenen größeren Thread an. Dort haben sich schon diverse andere Leute gesammelt, welche es ebenfalls interessiert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenfti...

Cach wurde geleert - gleiche fehlermeldung in verschiedenen Browsern
Warum deaktiviert man so eine geniale Funktion???

Telekom hilft Team
Hallo @postfachwww,

ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Dienst weiterhin interessant ist.
Eine Anfrage an unseren Fachbereich läuft bereits.
Ich werde mich spätestens am kommenden Mittwoch wieder melden und dir mehr Informationen zukommen lassen.

Viele Grüße
Marcel M.
@postfachwww,

die Rückmeldung unserer Kollegen steht leider noch aus.
Am kommenden Montag werde ich mich hierzu erneut zurückmelden.
Vielen Dank für die Geduld.

Besten Gruß
Marcel M.
Telekom hilft Team
Hallo @postfachwww,

bedauerlicherweise muss ich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
Ich habe nun erneut um eine Rückmeldung gebeten und hoffe bis Donnerstag Infos im Gepäck zu haben.

Viele Grüße
Marcel M.
Telekom hilft Team
Es kam zu einer Zwischenmeldung, allerdings wird intern noch eine weitere Rücksprache gehalten, deshalb muss ich vorerst doch nochmal um Geduld bitten.
Spätestens am 10. Juli gebe ich hier ein weiteres Update.

Viele Grüße
Marcel M.

Hallo @Marcel M. ,

ich konnte die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport gerade fehlerfrei aufrufen.

Telekom hilft Team
@zimso,

das ist super. Besten Dank für die Info. Diese deckt sich nämlich mit dem Zwischenbericht des Kollegen.
Vorsichtshalber wird es aber doch nochmal genauer überprüft.

Viele Grüße
Marcel M.

@zimso @Marcel M. 

Von den Wartungsarbeiten war https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport gar nicht betroffen.

Dies betrifft nur die alte Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

 

Das Problem ist, dass die Seite im neuen Kundencenter noch nicht bei allen Verträgen zur Verfügung steht (z. B. bei Hybrid- und Geschäftskunden nicht).

Und auch nicht alle der Funktionen + Infos bietet, welche im alten Kundencenter vorhanden gewesen sind.

 

... und wann steht mir die Funktion wieder zur Verfügung?
Benötige diese dringend

Telekom hilft Team
Guten Morgen @postfachwww über diverse Test-Accounts konnte das Verhalten nicht reproduziert werden, daher wurde es zur weiteren Analyse weitergeleitet. Diese Rückmeldung steht noch aus. Sobald wir dazu etwas wissen, sagen wir hier wieder Bescheid.

Grüße Anne W.

Hallo @Anne W.,

 

das kann mir wirklich niemand erzählen, dass die Wartungsmeldung unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html nicht von der Fachabteilung nachgestellt werden kann ...

 

Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenfti... wurde sie von @Marita S. übrigens schon bestätigt.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo @Anne W. 

ich muss @Mikko absolut recht geben. Dieser Fehler wird oft beschrieben und auch ich kann mit nicht vorstellen das er nicht nachgestellt werden kann.

Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Seamonkey, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

Zwischenablage01.jpg

Telekom hilft Team
@Mikko diese Rückmeldung war schon etwas länger her und hier konnte der Kollege das mit seinen Test Accounts eben nicht nachstellen. Die Analyse lief ja nun bereits und vermutlich war in der von Marita erstellten Anfrage die Rückmeldung einfach schneller als diese. Aber danke für den netten Hinweis.

Grüße Anne W.

Hallo!

Es hat sich immer noch nichts getan????
Warum informieren Sie Ihre Kunden nicht?

Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @postfachwww,

tut mir sehr leid. Erneut bohre ich in unserer Abteilung nach.
Mögen Sie mir noch ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen, zwecks Prüfung?

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

...habe meine Kundennummer hinterlegt!
Bin mal gespannt ob sich jetzt was tut!