Wie lange dauert die Aktivierung der Nano-Sim bei einem Neuvertrag ?

Wie lange dauert die Aktivierung der Nano-Sim bei einem Neuvertrag ? Gestern habe ich die Karte eingesetzt bis heute bucht sic sich noch nicht in das Netz ein.
Hallo hampels, die SIM sollte sich innerhalb 24 Stunden aktivieren, bitte auch das Handy zwischendurch mal aus und wieder an machen, wenn Netz ist , ist die SIM aktiviert
Viele Grüße
keine 5 minuten hat es gedauert dann ging sie im neuen iPhone...
hab die nano sim am sonntag abend in mein iphone 5 und sie ist immer noch nicht freigeschalten Traurig was tun?
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen! Konnten die neuen SIM-Karten schon aktiviert werden? Auf unserer Homepage kann die Aktivierung der SIM ebenfalls angestoßen werden. Viele Grüße Raphaela
das bringt mir auch nichts, ich hab einen neuvertrag und keinen alten bei der telekom und die anscheinend automatische aktivierung funktioniert auch nicht! ich warte mittlerweile länger als 24 Stunden
Habe das selbe Problem hier. Man muss doch auch bei einem Neuvertrag die Nano-Sim irgendwie manuell aktivieren können?
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde. @Hendrik_N @MrFelixD Wie sieht es inzwischen bei euch aus? Brauchen eure SIM-Karten noch eine Extraeinladung von uns oder sind sie jetzt aktiv? Liebe Grüße Nadine
meine karte läuft auch noch nicht, Gestern Gerät und Karte erhalten. ...
Telekom hilft Team
Hallo Gerd, erst mal: Freut mich sehr, dass du dein Gerät und die Karte erhalten hast! Ich hoffe, die Karte funktioniert mittlerweile? Liebe Grüße Nadezda
Bei mir das gleiche Problem hab einen neuen Vertrag und ein Samsung Galaxy aber die Karte ist immer noch nicht ins Netz eingebucht
Telekom hilft Team
Hallo sabrinabuff, die automatische Aktivierung bei einem Neuvertrag kann bis zu 24 Stunden andauern. Wichtig ist - sofern die SIM-Karte bereits in ein Endgerät eingelegt wurde - dass dieses dann und wann einem Neustart unterzogen wird.

Funzt es inzwischen?
Über die 24 Stunden sind wir ja nun hinweg.

Viele Grüße
Timo N

Hallo. 

 

Ich habe das selbe Problem wie manche anderen hier. Habe gestern mein neues Handy plus SIM Karte erhalten und die SIM Karte ist immer noch nicht im Netz registriert.

Habe das Handy auch nochmal auf werkseinstellung zurückgesetzt und es tut sich dennoch nix. Was kann ich noch tun?

 

LG 

Telekom hilft Team
Hallo @pu3ppy und herzlich willkommen in der Community.

Die Karte sollte regulär innerhalb von 24 Stunden aktiv sein.

Konnte die SIM Karte denn zwischenzeitlich aktiviert werden, oder besteht noch Handlungsbedarf?

Viele Grüße
Dean B.

Danke schön.  Mittlerweile nach 2 Tagen war die Karte dann aktiviert worden.

Telekom hilft Team
@pu3ppy,

verstehe, dann freut es mich, dass es nun geklappt hat.

Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Dean B.