Windows 7 64 Bit

Ist in nächster Zeit eine T-Online Software geplant, die Windows 7 64 Bit unterstützt ?
Telekom hilft Team
Hallo Krawallus,

Eine Version der Software von T-Home (Startcenter, E-Mail Software 6.0, Banking Software 6.0, etc) für die 64 Bit-Versionen der Windows Betriebssysteme ist nicht geplant.

Mit der eigenständigen Version des Banking 6.x (also ohne Startcenter) ist eine Nutzung unseres Banking Clients auch unter 64-Bit Systemen möglich. Den Download finden Sie hier http://service.t-online.de/c/14/57/49/80/14574980.html
Hallo, ich wollte gerade den Link versuchen, leider funktioniert der nicht. Traurig
Hallo,

dieguteute schrieb:
> Hallo, ich wollte gerade den Link versuchen, leider funktioniert der nicht. :-(

http://www.t-online.de/bankingsoftware/download

Regards
    Thomas
Hallöchen,
na das nenne ich mal eine schnelle Antwort - sprach Gott nicht auch "am siebenten Tag sollst du ruhn..." ;-)
Vielen Dank hat geklappt.
Leider hatte ich vor der Installation von Win 7 nicht ordentlich gesichtert Traurig und habe so nur die Daten von 2008.
Die Installation von Win 7 war leider eine Hauruck-Aktion, weil ich so genervt war.

gibt es so eine Lösung auch für das E-mail-Programm? Leider kann ich ja nun nicht mehr auf meine Adressen und alten E-mails zugreifen.

MfG die gute ute
Ich habe auf meine Beschwerde beim Vorstand der Telekom die Mitteilung bekommen, dass April/Mai die 64bit Version der T-Online SW angeboten wird. Diese Antwort habe ich in einem weiteren Anruf nach Rücksprache der zuständigen Stelle in Darmstadt bestätigt bekommen. Ich bin schon verwundert, dass Sie als betreuende Hotline nichts davon wissen.

Ich habe auf meine Beschwerde beim Vorstand der Telekom die Mitteilung bekommen, dass April/Mai die 64bit Version der T-Online SW angeboten wird. Diese Antwort habe ich in einem weiteren Anruf nach Rücksprache der zuständigen Stelle in Darmstadt bestätigt bekommen. Ich bin schon verwundert, dass Sie als betreuende Hotline nichts davon wissen.


Da bin ich mal gespannt wann hier in den Foren irgend etwaz drüber zu erfahren ist .
Und nicht immer geschrieben wird es ist nicht geplant??????.
M.F.G


Ich habe auf meine Beschwerde beim Vorstand der Telekom die Mitteilung bekommen, dass April/Mai die 64bit Version der T-Online SW angeboten wird. Diese Antwort habe ich in einem weiteren Anruf nach Rücksprache der zuständigen Stelle in Darmstadt bestätigt bekommen. Ich bin schon verwundert, dass Sie als betreuende Hotline nichts davon wissen.


Da bin ich mal gespannt wann hier in den Foren irgend etwaz drüber zu erfahren ist .
Und nicht immer geschrieben wird es ist nicht geplant??????.
M.F.G

Hallo liebes Serviceteam,

es wäre schön, wenn es auch von Ihrer Seite hierzu ein offizielles Statement gäbe.
Telekom hilft Team
Hallo Hartmut1947,


es wäre schön, wenn es auch von Ihrer Seite hierzu ein offizielles Statement gäbe.

Wir haben dazu gestern in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,315,4975931,5004349.html?#msg-5004349


Wir folgen den aktuellen Betriebssystem Trends, und daher wurde bereits Ende letzten Jahres eine Version der Software 6 bereitgestellt, die auch auf Windows 7 (32-Bit) lauffähig ist.

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.



Hallo Hartmut1947,


es wäre schön, wenn es auch von Ihrer Seite hierzu ein offizielles Statement gäbe.

Wir haben dazu gestern in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,315,4975931,5004349.html?#msg-5004349


Wir folgen den aktuellen Betriebssystem Trends, und daher wurde bereits Ende letzten Jahres eine Version der Software 6 bereitgestellt, die auch auf Windows 7 (32-Bit) lauffähig ist.

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.





Das ist ja schon mal etwas.
Besten Dank für die Nachricht, da werden wir halt noch warten!!.
M.F.G


Hallo Hartmut1947,


es wäre schön, wenn es auch von Ihrer Seite hierzu ein offizielles Statement gäbe.

Wir haben dazu gestern in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,315,4975931,5004349.html?#msg-5004349


Wir folgen den aktuellen Betriebssystem Trends, und daher wurde bereits Ende letzten Jahres eine Version der Software 6 bereitgestellt, die auch auf Windows 7 (32-Bit) lauffähig ist.

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.





Das ist ja schon mal etwas.
Besten Dank für die Nachricht, da werden wir halt noch warten!!.

Leider keine guten Aussichten für eine 64 Bit software von T-online.
Sonst würde sich ja jemand darüber Äusern.
M.F.G
M.F.G
Gelöschter Nutzer
Hallo Hageen,

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.


Leider keine guten Aussichten für eine 64 Bit software von T-online.
Sonst würde sich ja jemand darüber Äusern.

das wurde doch gemacht, nun lass es doch erstmal Juni werden.

MfG P.K.

Hallo Hageen,

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.


Leider keine guten Aussichten für eine 64 Bit software von T-online.
Sonst würde sich ja jemand darüber Äusern.

das wurde doch gemacht, nun lass es doch erstmal Juni werden.

MfG P.K.

Alles klar PK...
Hallo, habe auf der Suche nach einer 64er Version dieses Forum gefunden und es freut mich sehr, dass auch von anderen Druck gemacht wird. Beim Banking hat's ganz gut geklappt. Vielleicht kommt ja auch mal ne 64er Mail- Version und so nach und nach könnt's ja irgendwann komplett sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo,

ich glaube, t-online ist es gar nicht bewusst, wie peinlich es ist und wie sie sich damit blamieren.
oh, Mai oder Juni, immerhin ein erster Lichtblick.
Dennoch:

es bleibt äußerst peinlich.

Damit hat sich t-online echt blamiert.
es ist leider wie immer die Telekom hängt hinterher aber das ist man ja nicht anders gewohnt Gott sei dank gibt es andere Browser die unter Win 7 64bit laufen sonst käme man ja leider nicht ins netz
*clown
Ich habe es soeben ausprobiert und es geht. Allerdings habe ich nur E-Mail installiert. Es ist schon so, dass, wie vermutet nur der Installer die 64bit ausbremst. Das Problem, dass die Telekom da wohl noch lösen muß ist denn auch nicht technischer Natur, sondern wohl finanzieller Art in Form der Lizenzforderungen der Unterauftragnehmer.


Hallo Hageen,

Die Unterstützung der 64Bit Variante haben wir in der aktuellen Releaseplanung berücksichtigt. Das heißt, es wird eine 64-Bit kompatible Version der Software 6 geben.

Leider können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Termin nennen, da wir gerade am Anfang des Release stehen und es noch ein paar zu klärende Punkte gibt. Wir gehen aber von einem Termin im Mai/Juni aus.


Leider keine guten Aussichten für eine 64 Bit software von T-online.
Sonst würde sich ja jemand darüber Äusern.

das wurde doch gemacht, nun lass es doch erstmal Juni werden.

MfG P.K.

Alles klar PK...

DEr Mai ist vorbei wir haben schon mitte Juni aber die Software für win7-64 Bit ist immer noch ein Traum???.
M.F.G
Hallo
und windows 8 steht schon vor der tür. vorraussichtlich 2011.
gruss
martin-josef

Hallo
und windows 8 steht schon vor der tür. vorraussichtlich 2011.
gruss
martin-josef


Es ist ja möglich das die Telekom erst diesen Termin des Win.8 abwartet dann brauchen sie nicht doppelte Arbeit machen.
Denen sind die Kunden doch egal.
Telekom hilft Team
Hallo Hageen,

DEr Mai ist vorbei wir haben schon mitte Juni aber die Software für win7-64 Bit ist immer noch ein Traum???.
M.F.G

Uns ist auch noch kein neuer Veröffentlichungstermin bekannt.

Hallo Hageen,

DEr Mai ist vorbei wir haben schon mitte Juni aber die Software für win7-64 Bit ist immer noch ein Traum???.
M.F.G

Uns ist auch noch kein neuer Veröffentlichungstermin bekannt.



Es ist schon traurig das man von soeinen grossen Konzern seit langer-langer Zeit immer das selbe lesen muss es läuft demnächst in unseren Theater (T-Online)
Es ist doch wohl kein gutes Zeichen seinen Kunden gegenüber!!!
M.F.G

( wenn man per email nachfragt bekommt man auch nur immer andere Argument geschrieben)
Hallo,
habe schon mehrere Wochen auf Laptop und PC unter 64iger WIN 7 die komplette T-online 6.0 laufen. Ein Programmierer Namen's "Perry" hat den "Installer" durch einen "Crack" so abgeändert, daß auch unter diesem System die Installation läuft. Wurde sogar in der PC- Welt veröffentlicht.
Ich frag mich jetzt, -wenn das ja relativ einfach geht, wo's da bei t-online klemmt. An der Software kann's bestimmt nicht liegen.